Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Vergesst Latisse
Vergesst Latisse [Beitrag #205339] :: Tue, 17 May 2011 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
So ich wollte jetzt auch mal einen provokativen (aber wahren) Threadtitel erstellen:

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=5142

Schlechter als Minox geben die Entwickler selbst zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergesst Latisse [Beitrag #205342 ist eine Antwort auf Beitrag #205339] :: Tue, 17 May 2011 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) dafür hätte man nicht einen neuen Thread aufmachen müssen
2) gibt das kein Entwickler zu, sondern ein Arzt, der das getestet hat
3) eine generelle Aussage ist sicherlich schlecht zu machen, da nur 1ml Latisse pro Tag verwendet worden ist. Was ist wenn man 3ml 2 mal pro Tag anwendet? Wer sagt, dass es dann schlechter als Minox ist?

Jedoch stimmt die Quintessenz an sich schon, da kaum ein Mensch im Moment in der Lage sein wird mehr als 1ml pro Tag anzuwenden. Somit darf man überlegen, ob die Bestellung für eine Anwendung von 1ml pro Tag wirklich lohnt.

Aber auch hier sollte erst einmal getestet werden was Latisse in Kombination mit Minox+Fin-Einnahme zusätzlich leisten kann. Vielleicht ist es ein Baustein mehr die Haare zu halten bzw. Neuwuchs zu erzielen.

[Aktualisiert am: Tue, 17 May 2011 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergesst Latisse [Beitrag #205344 ist eine Antwort auf Beitrag #205339] :: Tue, 17 May 2011 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer wie der Typ sich im Wind dreht schön in allen Morgennews sich selbst darstellen (und das eigene HT-Geschäft pushen) und jetzt kurz durchgeben dass das alles nur Hype war. Was spricht dagegen das direkt in den TV-Interviews zu machen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergesst Latisse [Beitrag #205346 ist eine Antwort auf Beitrag #205344] :: Tue, 17 May 2011 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht wollte er ein wenig Ruhm. Proud

In der Tat scheint es wohl eher ein Selbstdarsteller zu sein. Nichtsdestotrotz kann das Produkt in höherer Konzentration sicherlich einiges mehr, deswegen muss er auch keinen generellen Vergleich zu Minox anstellen, das ja normalerweise 2 mal am Tag und in höherer Dosis angewandt wird.

Wie auch immer, ich werde es zeitnah trotzdem als Ergänzung in den Geheimratsecken testen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jetzt mal ehrlich....
Nächstes Thema: acell....schon wieder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:53:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE