Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Tablettenhülle Finpecia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tablettenhülle Finpecia [Beitrag #212553] :: Di., 04 Oktober 2011 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Forum,
ich habe lange Jahre Proscar 5mg geviertelt für meinen Haarausfall. Da ich aber jetzt mit der Zeit Bedenken wegen dem Vierteln und den damit verbundenen Gefahren für meine Töchter im gebärfähigen Alter habe, die doch mit dem Tablettenstaub oder den Partikeln irgendwie oder irgendwann
mal in Berührung kommen könnten, interressiert mich ob Finpecia 1mg , die ich vor kurzem bestellt habe (aber noch nicht geliefert), einen dementsprechenden Schutzüberzug haben (ähnlich wie unzerteilte Proscar) oder wurde der bei der indischen Variante "eingespart"? Hatte schon mal in einem anderen Forum geschrieben,aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Gibt es einen Beipackzettel wo es dann drinsteht?

vielen Dank im voraus.

lieber Gruß
merlin
Aw: Tablettenhülle Finpecia [Beitrag #212554 ist eine Antwort auf Beitrag #212553] :: Di., 04 Oktober 2011 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowohl die 5mg, als auch die 1mg-version haben einen entsprechenden Schutzüberzug. Unterscheiden sich nur in der Farbe, Proscar blau und Finpecia rötlich.
Andererseits sollte es kein Problem sein, die für Deine Töchter unzugänglich zu lagern, zumal jede Tab. ja auch nochmal separat in einer Blisterverpackung ist.
Ausserdem besteht ein Risiko ohnehin erst für Schwangere, nicht aber für Töchter, die einfach nur geschlechtsreif sind.
Aw: Tablettenhülle Finpecia [Beitrag #212555 ist eine Antwort auf Beitrag #212554] :: Di., 04 Oktober 2011 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon klar, die Finpecia würden meine Töchter mit 19 Jahren nicht einfach einnehmen....und schwanger kann da schon mal schnell eine sein. Wink . Mir ging es nur drum, ob ich nach der Einnahme wie bei geviertelten Proscars immer gleich die Hände waschen muss u.s.w.....und vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Aw: Tablettenhülle Finpecia [Beitrag #212706 ist eine Antwort auf Beitrag #212699] :: Fr., 07 Oktober 2011 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die finpecia tabletten sind weiss nicht rötlich. nur der blister hat ne rötliche schriftfarbe.
http://www.4cnrs-generic.com/images/finpecia.jpg


—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fin Nächstes Thema: fin abgesetzt, wann blutwerte normal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 16:41:00 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01464 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau