Startseite » Off topic » Alopezie.de » Hallo :D
Hallo :D [Beitrag #167486] :: Tue, 15 September 2009 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich nur mal vorstellen! Proud
Ich bin Michi, 23 und Student.
Ich lese diese geile Forum nun schon seit längerem und muss sagen da is die AGA Behandlung echt schon fast in den Hintergrund getreten! Laughing
Wenn man sich hier so durchließt wie manche leute versuchen mit Lamisil Once Haare zu sähen oder andere skurrile Dinge anstellen bin ich jedes Mal echt Baff ^^
Es macht Spaß sich durchs Forum zu klicken. Machmal kommt mir das hier vor wei so eine eingeschworene Eerfindergemeinschaft die mit allen (ALLEN!!) Mitteln versucht dem HA zuleibe zu rücken XD
Und das meine ich nur positiv! Jedenfalls steht man nich allein da. Und bevor ich auf diese Seite kam dachte ich auch das man nix gegen Haarausfall unternehmen kann. Ich wurde eines besseren Belehrt^^

Also ich wollt nur mal Hallo sagen und alles und jeden hier loben Wink

so far..
FIGHT ON! Pistole

Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo :D [Beitrag #167487 ist eine Antwort auf Beitrag #167486] :: Tue, 15 September 2009 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gegrüßt junger Krieger Smile




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo :D [Beitrag #167488 ist eine Antwort auf Beitrag #167487] :: Tue, 15 September 2009 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße...Ja das ist hier der Club der lebenden Haarwurzeln! Very Happy

AGA muß man ja auch mit Humor nehmen,deswegen ist es schon nicht schlecht wenn es dank des Forums in den hintergrund gerückt ist!

Kannst ja mitforschen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo :D [Beitrag #204680 ist eine Antwort auf Beitrag #167486] :: Thu, 05 May 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo :D [Beitrag #204687 ist eine Antwort auf Beitrag #204680] :: Thu, 05 May 2011 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzejunge schrieb am Thu, 05 May 2011 09:14
hallo



Na, sammelst fleißig beiträge.

Bist schon bei 6, immer weiter so, bald ist es geschafft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo :D [Beitrag #214273 ist eine Antwort auf Beitrag #204687] :: Thu, 03 November 2011 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Thu, 05 May 2011 09:32
glatzejunge schrieb am Thu, 05 May 2011 09:14
hallo



Na, sammelst fleißig beiträge.

Bist schon bei 6, immer weiter so, bald ist es geschafft.



Very Happy Very Happy Very Happy
genau das hab ich auch gedacht^^
der is ja überall zu finden mit seinen unqualifizierten Bemerkungen Wink
nicht böse nehmen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo :D [Beitrag #214292 ist eine Antwort auf Beitrag #167486] :: Thu, 03 November 2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ne, hab ich auch gedacht! Besonders weil er in einen Thread geschrieben hat, der schon 'ne Zeit lang ....oh wait....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Umstellung Startseite
Nächstes Thema: Forum HT funktioniert nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:25:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE