Startseite » Off topic » Alopezie.de » Forum HT funktioniert nicht
Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 12:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mal eine Frage an die Forumtechnik:
Seit Tagen funktioniert das Forum Haartransplantation nicht oder nur sehr selten. Was ist da los?
Gehe mit einem Mac über Safari oder Firefox rein.
Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214596 ist eine Antwort auf Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also bei mir funktioniert alles nach wie vor einwandfrei. Auch gibt es derzeit außer dir keine weiteren User, die von Problemen berichten.


Was genau funktioniert denn nicht bei dir?
Hast du es zum Abgleich mal mit einer festen Verbindung und Firefox versucht?




Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214597 ist eine Antwort auf Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona,

Firefox habe ich probiert, funktioniert auch nicht. Habe auch einen anderen Rechner probiert. Kabelverbindung habe ich bisher nicht getestet, da ich ansonsten keine Probleme mir dem W LAN habe???
Alle Foren, ausser HT, funktionieren. Beim HT Forum sind viel blaue Fragezeichen und wenn ich auf einen Beitrag klicke kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Fehler 404??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214598 ist eine Antwort auf Beitrag #214597] :: Tue, 08 November 2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fehler 404 weist eigentlich darauf hin, dass eine Seite nicht gefunden werden konnte.

Ich würde dir wirklich raten, zum Abgleich eine feste Verbindung auszuprobieren. Bei W-Lan können etliche Umstände die Verbindung beeinflussen.

Es wäre wirklich interessant, zu erfahren, ob deine Probleme bei einer Kabel-Verbindung auch noch bestehen.



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214599 ist eine Antwort auf Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal 2 Bildschirmfotos...


  • Anhang: 1.tiff
    (Größe: 532.83KB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214600 ist eine Antwort auf Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 2.tiff
    (Größe: 120.54KB, 241 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214601 ist eine Antwort auf Beitrag #214600] :: Tue, 08 November 2011 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Einwahl-Url für das HT-Forum ist korrekt, daher würde ich wirklich auf das W-Lan tippen - ansonsten kämen vielleicht noch Konfigurationen bezüglich der Darstellung etc. in Frage, aber deine Einstellungen wirst du ja nicht verändert haben, denke ich mal.


Versuch´s doch einfach mal mit der Kabelverbindung und berichte dann hier, was sich ergeben hat.


Evtl. hat auch der Admin später noch eine andere Idee parat...



Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214602 ist eine Antwort auf Beitrag #214594] :: Tue, 08 November 2011 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Kabel funktioniert es auch nicht...
komme auch gerade nicht bei google rein?? habe eben mit alice telefoniert, liegt an denen. danke soweit erstmal für deine schnelle Hilfe, hoffe das klärt sich demnächst.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forum HT funktioniert nicht [Beitrag #214604 ist eine Antwort auf Beitrag #214602] :: Tue, 08 November 2011 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar,

dann hoffe ich für dich, dass die das schnell wieder in den Griff bekommen.


Viele Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hallo :D
Nächstes Thema: Betragscounter funktioniert nicht richtig...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:31:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.83697 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE