Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Filmtipp "In Time"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Filmtipp "In Time" [Beitrag #217459] :: Mi., 28 Dezember 2011 06:53 Zum nächsten Beitrag gehen
...der neue Film mit Justin Timberlake. Die Handlung selbst ist nicht wahnsinnig spektakulär und es erwarten einen auch keine besonderen Animationen.

Nur ist dieser Film einer geilsten Metaphern für unser System, den Umgang miteinander, mit Geld und Macht.

Ersetzt die Zeit im Film einfach durch Geld. Zwar erwartet uns im Gegensatz zum Film nicht der Tod wenn sich der Kontostand der Null nähert, wir werden aber von anfang an so gedrillt und erzogen genau das zu empfinden, was uns ständig antreibt ja genug anzuhäufen..
Aw: Filmtipp "In Time" [Beitrag #217600 ist eine Antwort auf Beitrag #217459] :: Do., 29 Dezember 2011 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand den Film langweilig.
Allein das, sobald die Zeit am Arm abgelaufen ist,
stirbt man Laughing und jemand der ne Mio(Zeit) aufn Konto hat,
altert nicht Laughing

Die Idee war nicht schlecht, dennoch zu billig gemacht
von der Story her.


Mir gefällt eher Gesetzt der Rache
http://www.youtube.com/watch?v=9kXe_lbs3i8

Ein Absoluter Film Tipp, den man gucken kann Thumbs Up

So sieht die Realität inzwischen aus..


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Aw: Filmtipp "In Time" [Beitrag #218052 ist eine Antwort auf Beitrag #218039] :: Mi., 04 Januar 2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
manusi schrieb am Wed, 04 January 2012 17:42
Ja ich kann die Überlegenung nachvollziehen und Justin timberlake ist auch noch heiß mit dem würde ich gerne mal Fremdgehen. Smile


Bist Du "blau" ? Wink

[Aktualisiert am: Fr., 27 Februar 2015 18:02] vom Moderator



Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3-Schicht Firmen in Stuttgart Nächstes Thema: Traumjob
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 09:33:55 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02735 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau