Startseite » Off topic » Alopezie.de » Betragscounter funktioniert nicht richtig...
Betragscounter funktioniert nicht richtig... [Beitrag #217764] :: Sun, 01 January 2012 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes alopezie.de-Team,

Der Beitrags-Counter zeigt immer unterschiedliche Werte an.

Wenn ich im Frauenforum poste, und der Stand bei 10 ist, bleibt er auch im Männerforum bis zum nächsten Post bei 10 obwohl er im Männerforum bei 4xx sein müsste.

Ist nicht so schlimm, ist mir nur aufgefallen bzw. ist leicht irreführend ... ev. kann das mit ein paar Zeilen PHP und passenden SQL-Statements behoben werden ....

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Betragscounter funktioniert nicht richtig... [Beitrag #217793 ist eine Antwort auf Beitrag #217764] :: Mon, 02 January 2012 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig off topic gerade, aber mir fällt gerade mal auf wie angagiert Du bist, und wie ernst Du die Probleme von anderen Menschen nimmst. Immer mit Viel Respekt und Empathie, und sehr viel hilfsbereitschaft.
Ich will dazu auch nix weiter sagen als Thumbs Up

Have a nice day Smile




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Betragscounter funktioniert nicht richtig... [Beitrag #217907 ist eine Antwort auf Beitrag #217764] :: Mon, 02 January 2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage kam schon einige Male .. das ist ein kleines technisches Problem was damit zusammenhängt, dass wir diese Software ein bisschen verändert haben so dass wir vier verschiedene Foren mit einer einzigen gemeinsamen Anmeldung betreiben können.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Forum HT funktioniert nicht
Nächstes Thema: Wird das Forum immer Waschlappenartiger?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:09:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00914 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE