Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt...
Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218838] :: Fri, 13 January 2012 06:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe ein persönliches Anliegen und würde dazu gerne eure Meinung erfahren. Um es mal kurz zu machen, würde gerne wissen ob ihr meint ob ich FIN nehmen soll oder nicht.
Zu mir persönlich, habe etwa seit 2 Jahren Haarausfall und zwar ziemlich starken wie ich finde. Wenn ich mir einmal beim Duschen über den Kopf streiche, habe ich so zirka 40-50 Haare in der Hand. Vor einem Jahr habe ich mich gegen FIN entschieden als ich beim Arz war. Ich bin nämlich in gewisser maßen ein Risikokandidat denke ich und zwar aus zwei Gründen: Zum Einen habe ich ziemlich oft Augenränder die sehr deutlich zu sehen sind. Daher denke ich dass ich anfällig auf Sunken Eyes wäre und zum anderen was vielwichtiger ist, ist dass ich ein Risikokandidat für Depressionen bin. Fühle mich jetzt schon ganz oft schlapp und habe manchmal auch gar keine Lust morgen aufzustehen. Weil Depressionen auch viel mit Veranlagung zu tun haben und meine Eltern wie auch mein Bruder depressiv sind und dagegen auch was nehmen, habe ich mich damals dagegen entschieden, gerade weil ja FIN eine solche Depression triggern kann.
Inzwischen merke ich aber jetzt wo sich die Geheimratsecken bilden und man es schon langsam bemerkt, dass es mich doch sehr stark trifft und es mich depressiv stimmt...
Daher meine Frage, meint ihr sollte es trotzdem einfach mal ausprobieren, trotz der Risiken?
Wäre bei jeder Meinung sehr dankbar!!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218841 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Fri, 13 January 2012 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird dir hier keiner sagen können ob du es nehmen solltest oder nicht oder ob Fin bei dir anschlagen wird oder nicht, denn jeder Mensch reagiert anders.

Wie sagt man so schön, "Probieren geht über Studieren". In der Theorie ist immer viel möglich, aber du kommst zu mehr Erkenntnis wenn du die Theorie in der Praxis erprobst...

Ich würde Fin einfach mal ausprobieren, wohl gemerkt mehrere Monate, denn erst danach zeigen sich die ersten Auswirkungen. Wenn die positive Wirkung eintritt und die Nebenwirkungen sich im Rahmen halten, dann gehörst du schon mal zu den Glücklichen und dann kannst evtl. auch noch bisl. mit der Dosierung spielen, denn wie sagt man so schön, "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Wink.

Übrigens denke ich sind 40-50 Haare pro Tag nicht viel, ob das wirklich Haarausfall ist? Da können sicher andere mehr darüber sagen.

Zu den Depressionen... wenn du Fin nicht nimmst und bald haarlos bist, kriegst du dann nicht erst recht Depris? So wäre es zumindest bei mir, daher habe ich nicht lange überlegt ob ich Fin nehme oder nicht.

Ps. Ich nehme Propecia/Fin seit ca. 7-9 Jahren.

[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 10:04]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218869 ist eine Antwort auf Beitrag #218841] :: Fri, 13 January 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor Fin oft depressiv weil es immer schwieriger wurde, die Haare noch halbwegs dicht aussehen zu lassen. Seit Fin mir dieses Problem genommen hat, kenne ich solche Sorgen nicht mehr und auch keine Depressionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218883 ist eine Antwort auf Beitrag #218841] :: Fri, 13 January 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 13 January 2012 10:02
Es wird dir hier keiner sagen können ob du es nehmen solltest oder nicht oder ob Fin bei dir anschlagen wird oder nicht, denn jeder Mensch reagiert anders.

Wie sagt man so schön, "Probieren geht über Studieren". In der Theorie ist immer viel möglich, aber du kommst zu mehr Erkenntnis wenn du die Theorie in der Praxis erprobst...

Ich würde Fin einfach mal ausprobieren, wohl gemerkt mehrere Monate, denn erst danach zeigen sich die ersten Auswirkungen. Wenn die positive Wirkung eintritt und die Nebenwirkungen sich im Rahmen halten, dann gehörst du schon mal zu den Glücklichen und dann kannst evtl. auch noch bisl. mit der Dosierung spielen, denn wie sagt man so schön, "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Wink.

Übrigens denke ich sind 40-50 Haare pro Tag nicht viel, ob das wirklich Haarausfall ist? Da können sicher andere mehr darüber sagen.

Zu den Depressionen... wenn du Fin nicht nimmst und bald haarlos bist, kriegst du dann nicht erst recht Depris? So wäre es zumindest bei mir, daher habe ich nicht lange überlegt ob ich Fin nehme oder nicht.

Ps. Ich nehme Propecia/Fin seit ca. 7-9 Jahren.


Hey, danke für die Antwort. Ich meinte dass ich wenn ich mir einmal über die Haare streiche dann habe ich um die 50 Haare in der Hand Smile Wenns pro Tag nur 50 wären dann hätte ich ja keinen Haaraufall Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218893 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Fri, 13 January 2012 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehm es !

probier alles was du kriegen kannst aus.

nur du alleine kannst entscheiden was gut ist und was nicht.





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218950 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Sat, 14 January 2012 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm es bloß nicht!!
Das Zeug ist ein Teufelzeug und führt zu irreversiblen NW. Glaube die meisten die hier davon sprechen dass alles okay ist bilden sich das einfach nur ein oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Ich wünschte ich hätte diesen Fehler damals nie begangen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218951 ist eine Antwort auf Beitrag #218950] :: Sat, 14 January 2012 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 00:49
Nimm es bloß nicht!!
Das Zeug ist ein Teufelzeug und führt zu irreversiblen NW. Glaube die meisten die hier davon sprechen dass alles okay ist bilden sich das einfach nur ein oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Ich wünschte ich hätte diesen Fehler damals nie begangen...


Sehr hilfreicher Beitrag Dead Keine Begründung, keine Erklärungen, einfach pauschalisieren und dann ab dafür...




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218954 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Sat, 14 January 2012 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chicoco, du hast fin 4monate genommen, hattest einen HAstopp, hast aber jetzt weiblichere Körperform(fettanlagerung), Brüste, dein charakter hat sich geändert etc... Stimmt das?



Sorry aber keines von denen ist wahr... schon gar nicht innerhalb von 4monaten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218956 ist eine Antwort auf Beitrag #218954] :: Sat, 14 January 2012 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja schrieb am Sat, 14 January 2012 02:36
Chicoco, du hast fin 4monate genommen, hattest einen HAstopp, hast aber jetzt weiblichere Körperform(fettanlagerung), Brüste, dein charakter hat sich geändert etc... Stimmt das?



Sorry aber keines von denen ist wahr... schon gar nicht innerhalb von 4monaten!!!

Sonst noch alles klar bei dir ja? Meinst du ich habe so langeweile das alles zu erfinden und in dieses Forum reinzuschreiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218960 ist eine Antwort auf Beitrag #218950] :: Sat, 14 January 2012 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 00:49
Nimm es bloß nicht!!
Das Zeug ist ein Teufelzeug und führt zu irreversiblen NW. Glaube die meisten die hier davon sprechen dass alles okay ist bilden sich das einfach nur ein oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Ich wünschte ich hätte diesen Fehler damals nie begangen...


Wir sind alle nur ignorante naive Deppen...

Sehr hilfreicher Beitrag, hat Foxi-Charakter.

Stell dir vor es soll sogar Leute geben die Fin nehmen und keine NWs haben. Das passt aber anscheinend nicht in die Welt des ein oder anderen.


[Aktualisiert am: Sat, 14 January 2012 09:34]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218964 ist eine Antwort auf Beitrag #218960] :: Sat, 14 January 2012 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat aber Recht

und du hast ja auch schon die ersten Probleme bemerkt
schon vergessen?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218966 ist eine Antwort auf Beitrag #218964] :: Sat, 14 January 2012 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 14 January 2012 10:39
er hat aber Recht

und du hast ja auch schon die ersten Probleme bemerkt
schon vergessen?


Was soll man sagen.... in einem Thread gibt es mittlerweile eine Umfrage ob man dich von den Diskussionen sperren soll und im anderen wirst als Gollum abgestempelt...

Einerseits finde ich das natürlich schade und ich will nur ungern auf diesen Zug aufspringen, da ich dich ja nicht kenne und versuche daher auch objektiv zu bleiben, andererseits aber, machst du es einem einfach nicht leicht...

Die Tatsache, dass ich ab und zu mal nicht 100% Leistung bringen konnte hat noch lange nichts zu bedeuten, denn all die anderen male stand er wie eine Rakete.... Jeder Arzt wird dir sagen, dass die Leistung im Bett von 23943094093409 Faktoren abhängt!
Es ist mir natürlich klar, dass Fin meine Sexlust verringert hat, aber meine Latte erfüllt ihren Zweck und ich lasse mich ganz sicher nicht von dir oder sonst jemanden verunsichern. Ich bin sogar von überzeugt, dass es besser werden wird, da ich jetzt noch an der Dosierung feilen und Arginin benutzen werde.

Ich habe so viele Jahre (7-9) JEDEN TAG 1mg eingenommen und trotzdem KAUM NWs.... was passiert wohl wenn ich die Dosierung auf ein MINIMUM reduziere... ich glaube daran und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!!

Ich kann dir nur raten, dass du einen guten Arzt konsultierst, der dir wirklich helfen kann!
Und bitte hör auf anderen Leuten Angst und Schrecken einzujagen, denn das machst du und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun... denn du kannst gerne deine Meinung zu einem Medikament oder einem anderen Beitrag äußern, jedoch finde ich es unter aller Sau, dass du hier jeden dumm anmachst, nach dem Motto, du wirst der nächste Sein und du bist dem Untergang geweiht....

Wenn es nach dir ging müssten wir Fin-User uns alle die Kugel geben...

Übrigens geht es hier um ein Anliegen von dem User "danielo" und weder um dich noch um mich.... ich habe meinen Beitrag geleistet und ihm mit meiner Erfahrung, so hoffe ich, zumindest etwas weitergeholfen, was war noch mal dein Beitrag zu seinem Anliegen? Danke...

[Aktualisiert am: Sat, 14 January 2012 11:09]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218968 ist eine Antwort auf Beitrag #218966] :: Sat, 14 January 2012 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Sat, 14 January 2012 11:05
Foxi schrieb am Sat, 14 January 2012 10:39
er hat aber Recht

und du hast ja auch schon die ersten Probleme bemerkt
schon vergessen?


Was soll man sagen.... in einem Thread gibt es mittlerweile eine Umfrage ob man dich von den Diskussionen sperren soll und im anderen wirst als Gollum abgestempelt...

Einerseits finde ich das natürlich schade und ich will ungern auf diesen Zug aufspringen, da ich dich ja nicht kenne und versuche daher auch objektiv zu bleiben, andererseits aber, machst du es einem einfach nicht leicht...

Die Tatsache, dass ich ab und zu mal nicht 100% Leistung bringen konnte hat noch lange nichts zu bedeuten, denn all die anderen male stand er wie eine Rakete.... Jeder Arzt wird dir sagen, dass die Leistung im Bett von 23943094093409 Faktoren abhängt!
Es ist mir natürlich klar, dass Fin meine Sexlust verringert hat, aber meine Latte erfüllt ihren Zweck und ich lasse mich ganz sicher nicht von dir oder sonst jemanden verunsichern. Ich bin sogar von überzeugt, dass es besser werden wird, da ich jetzt noch an der Dosierung feilen und Arginin benutzen werde.

Ich habe so viele Jahre (7-9) JEDEN TAG 1mg eingenommen und trotzdem KAUM NWs.... was passiert wohl wenn ich die Dosierung auf ein MINIMUM reduziere... ich glaube daran und Glaube versetzt bekanntlich Berge!!

Ich kann dir nur raten, dass du einen guten Arzt konsultierst, der dir wirklich helfen kann!
Und bitte hör auf anderen Leuten Angst und Schrecken einzujagen, denn das machst du und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun... denn du kannst gerne deine Meinung zu einem Medikament oder einem anderen Beitrag äußern, jedoch finde ich es unter aller Sau, dass du hier jeden dumm anmachst, nach dem Motto, du wirst der nächste Sein und du bist dem Untergang geweiht....

Wenn es nach dir ging müssten wir Fin-User uns alle die Kugel geben...

Übrigens geht es hier um ein Anliegen von dem User "danielo" und weder um dich noch um mich.... ich habe meinen Beitrag geleistet und ihm mit meiner Erfahrung, so hoffe ich, zumindest etwas weitergeholfen, was war noch mal dein Beitrag zu seinem Anliegen? Danke...



ich mach keinen Dumm an
ich sag nur es kann auch bei euch schnell gehn, ich hätte auch nie geglaubt das es mich sooo erwischt
ich hatte bis 14Jahre auch kaum Probleme ,sicher nicht mehr so häufig
Sex,hat nachgelassen Pö a Pö und jetzt ist eben alles tot da unten
und bekomm auch sofort wieder starke schmerzen wenn ich auch nur
0,5mg nehme!
ich hab keine Ahnung was das Zeugs angerichtet hat über die vielen Jahre!
ich hoffe blos noch das es reversiebel ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #218969 ist eine Antwort auf Beitrag #218968] :: Sat, 14 January 2012 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 14 January 2012 11:12


ich mach keinen Dumm an
ich sag nur es kann auch bei euch schnell gehn, ich hätte auch nie geglaubt das es mich sooo erwischt
ich hatte bis 14Jahre auch kaum Probleme ,sicher nicht mehr so häufig
Sex,hat nachgelassen Pö a Pö und jetzt ist eben alles tot da unten
und bekomm auch sofort wieder starke schmerzen wenn ich auch nur
0,5mg nehme!
ich hab keine Ahnung was das Zeugs angerichtet hat über die vielen Jahre!
ich hoffe blos noch das es reversiebel ist!




Ja die Betonung liegt auf KANN! Es kann viel passieren im Leben...

Und "nur" weil du unglaubliches Pech hattest oder wie auch immer, heißt das nicht, dass wir alle deinem Pfad folgen werden...

Und jetzt bitte BACK TO TOPIC!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219002 ist eine Antwort auf Beitrag #218956] :: Sat, 14 January 2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 06:54

Sonst noch alles klar bei dir ja? Meinst du ich habe so langeweile das alles zu erfinden und in dieses Forum reinzuschreiben?


Bei mir ist alles klar, bei dir aber wohl nicht! Du hattest deine Probleme vor fin auch schon und nicht erst nach 4monate fin ***Edit***. Du suchst für deine Probleme wohl einen Sündenbock und wirfst den Leuten vor die keinen NW haben es nur einbilden... auf sowas kam nicht einmal foxi!

[Aktualisiert am: Sat, 14 January 2012 17:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219003 ist eine Antwort auf Beitrag #219002] :: Sat, 14 January 2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,
bitte keine Beleidigungen und bitte jetzt wieder runterkommen...


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219004 ist eine Antwort auf Beitrag #219002] :: Sat, 14 January 2012 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja schrieb am Sat, 14 January 2012 17:37
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 06:54

Sonst noch alles klar bei dir ja? Meinst du ich habe so langeweile das alles zu erfinden und in dieses Forum reinzuschreiben?


Bei mir ist alles klar, bei dir aber wohl nicht! Du hattest deine Probleme vor fin auch schon und nicht erst nach 4monate fin ***Edit***. Du suchst für deine Probleme wohl einen Sündenbock und wirfst den Leuten vor die keinen NW haben es nur einbilden... auf sowas kam nicht einmal foxi!


Suche garantiert keinen Sündenbock. Habe hier ins Forum geschrieben um Hilfe und Ratschläge zu kriegen aber anstatt diese zu bekommen werde ich als Lügner und Hochstapler abgestempelt, das ist ja nun echt unglaublich.
Alles was ich tue ist einem jungen Mann Ratschläge zu geben und sich über die Gefahren die einem widerfahren können in Bezug auf FIN, aufzuklären und nicht leichtsinnig aus Eitelkeit seine Gesundheit aufs spiel zu setzen.
Glaube viele der hier anwesenden reden sich selbst ein dass alles in Ordnung ist weil sie der Wahrheit nicht ins Augen sehen möchten, dass sie ihren Körper mit diesem Zeug mehr und mehr kaputt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219040 ist eine Antwort auf Beitrag #219004] :: Sun, 15 January 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chicoco

um Deinen Fall zu klären mach Fotos .. vorher nachher Exclamation
und stell in Deinen Thread...

Erst dann kann man sich gedanken machen.. wie weshalb und warum...

sonst gilt .. Fin lässt jüngere/unreifere (Entwicklung nicht vollständig abgeschlossen) Kandidaten oft länger androgyner aussehen ... (was ich persönlich positiv finde .. man wirkt länger jünger..)


back to topic:

@danielo

müde .. nicht ausgeschlafen .. HA .. -> lass SD ckecken !

Geheimratsecken -> AGA -> stoppen/verlangsamen bei vielen mit Fin ...
kannst später eine kleine HT frontal machen lassen und hast ruhe Wink

[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2012 11:43]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219047 ist eine Antwort auf Beitrag #219004] :: Sun, 15 January 2012 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 18:59
naja schrieb am Sat, 14 January 2012 17:37
chicoco schrieb am Sat, 14 January 2012 06:54

Sonst noch alles klar bei dir ja? Meinst du ich habe so langeweile das alles zu erfinden und in dieses Forum reinzuschreiben?


Bei mir ist alles klar, bei dir aber wohl nicht! Du hattest deine Probleme vor fin auch schon und nicht erst nach 4monate fin ***Edit***. Du suchst für deine Probleme wohl einen Sündenbock und wirfst den Leuten vor die keinen NW haben es nur einbilden... auf sowas kam nicht einmal foxi!


Suche garantiert keinen Sündenbock. Habe hier ins Forum geschrieben um Hilfe und Ratschläge zu kriegen aber anstatt diese zu bekommen werde ich als Lügner und Hochstapler abgestempelt, das ist ja nun echt unglaublich.
Alles was ich tue ist einem jungen Mann Ratschläge zu geben und sich über die Gefahren die einem widerfahren können in Bezug auf FIN, aufzuklären und nicht leichtsinnig aus Eitelkeit seine Gesundheit aufs spiel zu setzen.
Glaube viele der hier anwesenden reden sich selbst ein dass alles in Ordnung ist weil sie der Wahrheit nicht ins Augen sehen möchten, dass sie ihren Körper mit diesem Zeug mehr und mehr kaputt machen.


sag ich doch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219071 ist eine Antwort auf Beitrag #219040] :: Mon, 16 January 2012 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 15 January 2012 11:43


@danielo

müde .. nicht ausgeschlafen .. HA .. -> lass SD ckecken !

Geheimratsecken -> AGA -> stoppen/verlangsamen bei vielen mit [b
Fin [/b]...
kannst später eine kleine HT frontal machen lassen und hast ruhe Wink


Was meinst du mit SD? Denke dass es bei mir erblich ist da der Großvater mütterlicherseits ne glatze hat. Mein bruder hat es ja auch inzwischen.
Ich muss sagen, dass das was ich hier im Forum lese schon sehr krass ist. Mir machen vor allem auch diese Sunken Eyes Sorgen, da ich ohnehin sehr schnell starke Augenränder bekomme, aber merkwürdigerweise immer dann wenn ich zu viel schlafe bzw. wenn ich einen unregelmäßigen Schlafrhythmus habe.
Auch habe ich jetzt schon von einigen gehört dass es bei ihnen zu Seheinschränkungen wegen der trockenen Augen gekommen ist.
Ist das denn wenigstens reversibel mit den trockenen Augen, ich meine geht das wieder weg wenn ich FIN absetze? Und sind trockene Augen ein Vorbote von Sunken Eyes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219073 ist eine Antwort auf Beitrag #219071] :: Mon, 16 January 2012 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit sunken eyes musst du testen ...


ich hatte welche + flüssigeres sperma


beidses ging seit arimidex nach und nach weg ... + dank meiner nems zusätzlich fühle ich mich so fit (kein schnupfen ...) wie jahre schon nicht mehr (jahre vor fin) ...

was du machst, musst du entscheiden .. das nimmt dir keiner ab und ich möchte deine entscheidung nicht beeinflussen ...


LG
Mike

PS. SD meinte ich als Trigger - Untersuchung vorsichtshalber .. wenn die nicht eingestellt ist kann Fin + co nicht funktionieren ... auch Vitamin B12+D3 + Ferritin, Eisen, Transferrin würde ich vor Fin sicherheitshalber checken lassen .... das ist alles was Sinn macht anhand der Blutwerte .. alles andere fällt in den Breich der AGA (innherhalb der Zellen)... und ist Fin+Minox+co überlassen ..

Viel Erfolg ! Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219152 ist eine Antwort auf Beitrag #219073] :: Mon, 16 January 2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 10:17
mit sunken eyes musst du testen ...


ich hatte welche + flüssigeres sperma


beidses ging seit arimidex nach und nach weg ... + dank meiner nems zusätzlich fühle ich mich so fit (kein schnupfen ...) wie jahre schon nicht mehr (jahre vor fin) ...

was du machst, musst du entscheiden .. das nimmt dir keiner ab und ich möchte deine entscheidung nicht beeinflussen ...


LG
Mike

PS. SD meinte ich als Trigger - Untersuchung vorsichtshalber .. wenn die nicht eingestellt ist kann Fin + co nicht funktionieren ... auch Vitamin B12+D3 + Ferritin, Eisen, Transferrin würde ich vor Fiicherheitshalber checken lassen .... das ist alles was Sinn macht anhand der Blutwerte .. alles andere fällt in den Breich der AGA (innherhalb der Zellen)... und ist Fin+Minox+co überlassen ..

Viel Erfolg ! Wink


Wie du hattest Sunken Eyes und hast es durch Ari wegbekommen? DAs würde ja bedeuten, dass Sunken Eyes auf einen erhöhten Östrogenspiegel zurückzuführen ist. DAs bedeutet also Sunken Eyes sind reversibel- Wie sieht es bei dir mit trockenen Augen aus? Und mitder Spermaqualität?
Hattest du denn mit Ari keine Nebenwirkungen?

[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2012 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219153 ist eine Antwort auf Beitrag #219152] :: Mon, 16 January 2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219160 ist eine Antwort auf Beitrag #219153] :: Mon, 16 January 2012 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Und warum sprechen dann alle immer von irreversiblen Schäden durch FIN??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219165 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Tue, 17 January 2012 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum?

weil viele personen dazu neigen, jegliche auftretende ohne Krankheitserscheinung dem fin zuzuschreiben obwohl die Krankheit auch ohne fin aufgetreten wäre.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219169 ist eine Antwort auf Beitrag #219165] :: Tue, 17 January 2012 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dan4354 schrieb am Tue, 17 January 2012 01:02
warum?

weil viele personen dazu neigen, jegliche auftretende ohne Krankheitserscheinung dem fin zuzuschreiben obwohl die Krankheit auch ohne fin aufgetreten wäre.





Ja na klar. Es ist völlig normal dass man Mitte 20 binnen weniger Wochen impotent wird, einem Titten wachsen und Probleme mit dem Sehen bekommt.
Kann diesen Mist ehrlich gesagt nicht mehr hören. Glaube viele laufen da draußen rum bekommen durch FIN diverse Probleme und wissen gar nicht dass das darauf zurückzuführen ist sondern denken sich dass das von was anderem kommt.
@Danielo
Überleg dir wirklich gut ob du dir das antun möchtest. Das wichtigste überhaupt ist deine eigene Gesundheit. Setz das nicht aufs Spiel! Momentan scheint dir dein Aussehen noch wichtig zu sein aber du wirst merken wenn du richtig krank wirst und du wirklich ein gesundheitliches Problem bekommst, wie egal dir dann dein Aussehen bist. Du bist momentan Kern gesund! Sei dankbar dafür und weiß das zu schätzen. Es gibt genug Menschen bei denen das nicht so ist. Wir leben momentan in einer Gesellschaft voller metrosexueller Schwuchteln die gar nicht wissen was wirkliche Probleme sind. Auch ich habe diesen Fehler gemacht und bereue ihn sehr.
Du nimmst permanent ein Zeug zu dir dass deinen Hormonhaushalt verändert. Mag sein dass es einige Jahre gut geht, vielleicht 10-15 sogar. Aber irgendwann wirst du dafür Quittung erhalten. Da bin ich mir mehr als sicher.

Glaube mir ein gesundes Leben ist das wahre Glück im Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219175 ist eine Antwort auf Beitrag #219160] :: Tue, 17 January 2012 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danielo schrieb am Mon, 16 January 2012 23:48
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Und warum sprechen dann alle immer von irreversiblen Schäden durch FIN??


k.A. .. Frust vielleicht. weil Fin Haare nicht halten konnte .. oder weil ihr ihr Sperma flüssiger ist (das fällt keiner Frau auf !!!!) etc.

meine Leistung ist dann gut im Bett wenn ich weiß, meine Haare und ich sehen gut aus.

Libido/Ausdauer bei mir Kopfsache !

Wenn ich frustriert bin wg. Haarausfall .. und meinem Mädel ständig ausfallende Haare aus dem Gesicht nehmen muss .... ---> no Sex und abtörnend ..

ausserdem hatte ich schon ganz andere Sachen geschluckt um sagen zu können "Fin ist eher harmlos" !!

Du wirst mit überhöhter Stirn oder Opa Kranz weniger Frauen und weniger Sex haben (da bringt dir der Dauerständer nichts...)

als

Fin und Norwood 0/1

mit vollen Haaren bist Du für Frauen automatisch interessanter ... ist einfach so ...

Aber wenn Du dir unsicher bist ... lass es !

Es bringt nichts... Dinge zu schlucken wo man nicht überzeugt ist .. das es was bringt ... da macht man sich psychisch nuir fertig und es muss irgendwie scheitern ...

Viel Erfolg!

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219178 ist eine Antwort auf Beitrag #219175] :: Tue, 17 January 2012 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 17 January 2012 08:20
danielo schrieb am Mon, 16 January 2012 23:48
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Und warum sprechen dann alle immer von irreversiblen Schäden durch FIN??


k.A. .. Frust vielleicht. weil Fin Haare nicht halten konnte .. oder weil ihr ihr Sperma flüssiger ist (das fällt keiner Frau auf !!!!) etc.

meine Leistung ist dann gut im Bett wenn ich weiß, meine Haare und ich sehen gut aus.

Libido/Ausdauer bei mir Kopfsache !

Wenn ich frustriert bin wg. Haarausfall .. und meinem Mädel ständig ausfallende Haare aus dem Gesicht nehmen muss .... ---> no Sex und abtörnend ..

ausserdem hatte ich schon ganz andere Sachen geschluckt um sagen zu können "Fin ist eher harmlos" !!

Du wirst mit überhöhter Stirn oder Opa Kranz weniger Frauen und weniger Sex haben (da bringt dir der Dauerständer nichts...)

als

Fin und Norwood 0/1

mit vollen Haaren bist Du für Frauen automatisch interessanter ... ist einfach so ...

Aber wenn Du dir unsicher bist ... lass es !

Es bringt nichts... Dinge zu schlucken wo man nicht überzeugt ist .. das es was bringt ... da macht man sich psychisch nuir fertig und es muss irgendwie scheitern ...

Viel Erfolg!

LG
Mike


Und du nimmst Ari 3 mal wöchentlich ja? Was kostet das denn?
Meint ihr ich soll gleich auch mit Ari anfangen oder erstmal nur FIN nehmen und dann abwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219182 ist eine Antwort auf Beitrag #219153] :: Tue, 17 January 2012 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Dann erklär uns Ignoranten doch mal bitte wo der Zusammenhang zwischen Überschuss von Östrogenen und Ari liegt??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219184 ist eine Antwort auf Beitrag #219175] :: Tue, 17 January 2012 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 17 January 2012 08:20
danielo schrieb am Mon, 16 January 2012 23:48
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Und warum sprechen dann alle immer von irreversiblen Schäden durch FIN??


k.A. .. Frust vielleicht. weil Fin Haare nicht halten konnte .. oder weil ihr ihr Sperma flüssiger ist (das fällt keiner Frau auf !!!!) etc.

meine Leistung ist dann gut im Bett wenn ich weiß, meine Haare und ich sehen gut aus.

Libido/Ausdauer bei mir Kopfsache !

Wenn ich frustriert bin wg. Haarausfall .. und meinem Mädel ständig ausfallende Haare aus dem Gesicht nehmen muss .... ---> no Sex und abtörnend ..

ausserdem hatte ich schon ganz andere Sachen geschluckt um sagen zu können "Fin ist eher harmlos" !!

Du wirst mit überhöhter Stirn oder Opa Kranz weniger Frauen und weniger Sex haben (da bringt dir der Dauerständer nichts...)

als

Fin und Norwood 0/1

mit vollen Haaren bist Du für Frauen automatisch interessanter ... ist einfach so ...

Aber wenn Du dir unsicher bist ... lass es !

Es bringt nichts... Dinge zu schlucken wo man nicht überzeugt ist .. das es was bringt ... da macht man sich psychisch nuir fertig und es muss irgendwie scheitern ...

Viel Erfolg!

LG
Mike


Ach Mike, du sprichst mir von der Seele;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219200 ist eine Antwort auf Beitrag #219184] :: Tue, 17 January 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute!

Bin schon lange stiller Mitleser, möchte mich aber zum Thema "Titten" kurz melden. Meine Brustwarzen sind mit ca. 26 Jahren innerhalb von ein paar Wochen spitz geworden - ohne jemals Fin genommen zu haben (wiege gut trainierte 81 kg auf 181 cm). Hätte ich Fin genommen, hätte ich mich wahrscheinlich sofort hier registriert und Fin verflucht. Spitze Brustwarzen sind einfach nur Fett unter den Brüsten (ev. auch im Achselbereich) in Verbindung mit einem schwachen Bindegebe. Bodybuilding-Foren sind voll mit Leuten, deren Brustwarzen wie zB bei mir nach dem Duschen völlig normal aussehen, aber im schlaffen Zustand spitz sind. Ab einem gewissen Alter verlangsamt sich einfach der Stoffwechsel mit Auswirkungen auf den Fettanteil bzw. die Fettverteilung im Körper, hab das an mir selber beobachten können (auch im Gesicht, hatte exakt die gleiche Entwicklung wie "Mike." hier aus dem Forum - aber alles ohne Fin). Bin jetzt fast 30 und nehme seit 6 Monaten Fin mit Erfolg - und Brustwarzen/Gesicht/Körperfettanteil haben sich nicht verändert bzw. verschlimmert (Gesicht aufgrund mehr Sport/besserer Ernährung sogar wieder verbessert).
Ich denke aber, dass Fin bei Personen, die die Veranlagung besitzen, unter der Brust Fett einzulagern, eine solche Entwicklung drastisch beschleunigen kann - wahrscheinlich wäre das aber im Laufe der Jahre so oder so aufgetreten. Wie eventuell weitere Nebenwirkungen, die Fin haben kann.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219219 ist eine Antwort auf Beitrag #219200] :: Tue, 17 January 2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...nicht zu vergessen .. je mehr KFA desto mehr Aromatase !
Der Mann wird mit zunehmenden Alter Estrogenlastiger und DHT wird aggressiver (Prostatavergrößerung, Bitchtitts, AGA, Haarwuchs Körper, Augenbrauen zT, Ohren, Nase ....)

Viele haben diese Dinge ohne Fin (ich hattes es vor Fin schon zT)..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219222 ist eine Antwort auf Beitrag #219219] :: Tue, 17 January 2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 17 January 2012 14:09
...nicht zu vergessen .. je mehr KFA desto mehr Aromatase !
Der Mann wird mit zunehmenden Alter Estrogenlastiger und DHT wird aggressiver (Prostatavergrößerung, Bitchtitts, AGA, Haarwuchs Körper, Augenbrauen zT, Ohren, Nase ....)

Viele haben diese Dinge ohne Fin (ich hattes es vor Fin schon zT)..


Wie hängt das zusammen?

Je mehr 5alpha reduktase, je weniger Testo, umso weniger Östrogen, folglich müssten Östrogen induzierte Nw´s weniger werden.

[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2012 14:33]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219239 ist eine Antwort auf Beitrag #219222] :: Tue, 17 January 2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Tue, 17 January 2012 14:16
mike. schrieb am Tue, 17 January 2012 14:09
...nicht zu vergessen .. je mehr KFA desto mehr Aromatase !
Der Mann wird mit zunehmenden Alter Estrogenlastiger und DHT wird aggressiver (Prostatavergrößerung, Bitchtitts, AGA, Haarwuchs Körper, Augenbrauen zT, Ohren, Nase ....)

Viele haben diese Dinge ohne Fin (ich hattes es vor Fin schon zT)..


Wie hängt das zusammen?


DHT wird aggressiver -> DHT upregulation wg. hohem Estradiol in Zelle

Bitchtitts .. es sind ER-a exprimiert oder normal genetisch vorhanden ... oder durch mehr fettgewebe mehr Aromataseenzyme vorhanden -> mehr E2 folglich... Serums-Estradiol dockt an Zellmambran (ER-a) an und stimmuliert die Zelle.. DHT hat hier wenig Einfluss .. mE kaum AR..
dort hilft nur ein E-blocker oder Aromatasehemmer...

Zitat:

Je mehr 5alpha reduktase, je weniger Testo, umso weniger Östrogen, folglich müssten Östrogen induzierte Nw´s weniger werden.

ja .. worauf willst Du hinaus Wink
hier volle 5-ars ... HA geht hier munter weiter.. Wink


LG Wink
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219242 ist eine Antwort auf Beitrag #219182] :: Tue, 17 January 2012 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chicoco schrieb am Tue, 17 January 2012 09:50
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Dann erklär uns Ignoranten doch mal bitte wo der Zusammenhang zwischen Überschuss von Östrogenen und Ari liegt??



weniger DHT .. E2 verbleibt unberührt .. im Verh. ist E2 nun etwas stärker geworden im vergleich zu DHT... (das erklärt uA für mich das phänomen .. faltige haut unter fin, stärkere seborrhoe (E2+DHT(E2 als Regulator)) .. augenringe etc)

man sieht mit wenig DHT und "viel" E2 einfach "alt" aus ... manche fühlen sich ua so im bett ....

meine NW waren stärkere seborrhoe (richtige schmerzen der kopfhaut)
und fettige stirn und starkes schwitzen (wie männer in der andropause)

Ari nimmt nun auch etwas E2 weg und das verhältnis im Serum ist wieder normal wie früher

Zellen habe sowohl eine leichte DHT als auch eine leichte E2 deprivation .. und somit weniger störenfriede .. weniger exprimierung der schlechten wf...

so seh ich das anhand mehreren recherchen .. erfahrungen anderer und meinen eigenen experimenten ....

LG Wink
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219244 ist eine Antwort auf Beitrag #219160] :: Tue, 17 January 2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danielo schrieb am Mon, 16 January 2012 23:48
mike. schrieb am Mon, 16 January 2012 21:56
beides wieder wie früher... nach 2 Monaten Ari + Fin...


Und warum sprechen dann alle immer von irreversiblen Schäden durch FIN??


ich will gar nicht ausschließen dass dauereinnahme Fin (jahrzehnte) ... irreversible NW verursacht oder aufgrund ungünstiger Verhältnisse die Haut etc... schneller altern lässt ...

darum habe ich 1/2 Jahr nach Fin mit Arimidex zusätzlich behandelt...

wenn man bedenkt dass Männer mit der Zeit Estrogene dominanter werden .. und die Potenz dadurch den Bach runter geht (Andropause ..)

weniger T (altersbedingt)
weniger DHT (wg. Fin .. ohne Fin würde wahrscheinlich DHT durch+mit E2 anstiegen)
mehr E2 (altersbedingt)

man müsste theoretisch um lang jung zu bleiben die chemie eines 17-jährigen behalten

viel T
wenig E2, wenig DHT

ich kann mir jetzt sogar vorstellen, dass bei manchen die Seiten/Kranz dünner wird ... weil 5-a-r1 normal vorhanden bleibt aber Estradiol steigt im verh. zu DHT Serum ... das könnte theoretisch eine upregulation der 5-a-r-1 bedeuten .... (leider keine KStudie zu diesem Thema .. regelrecht meine Spekulaion mit dn Seiten/Kr...)





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #219452 ist eine Antwort auf Beitrag #218838] :: Thu, 19 January 2012 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine einzige nebenwirkung ist dass sich meien haut vom status fettig auf normal gewandelt hat
die poren auf der nase sind kleiner geworden, weiters sind pickel an den oberarmen und am oberen rücken zurückgegangen...
ein klein wenig bemerke ich, dass ich etwas trockene augen habe, was mir jedoch nur auffällt wenn ich 2 stunden am laptop arbeite...

da ich regelmäßig trainiere und doch etwas eitel bin habe ich meinen körper genau unter kontrolle... jegliche veränderung in richtung weibchen wär mir sofort aufgefallen

nehme nun seit ca. 4 monaten fin, bis jetzt jedoch wirklich 0 NW in dieser hinsicht...
di vaskularität ist noch vorhanden, weiters wachsen brust und barthaare ganz normal
falls ich keine haare am arsch rücken oder oberarme bekomme... mir solls nur recht sein haha

libido und stehvermögen gleich wie vorher...
und seit dem meine frisur wieder einer frisur gleicht, ist das selbstbewusst sein natürlich auch ein anderes...
die dadurch gewonnen lebensfreude, ist für mich persönlich unbezahlbar


Natürlich streite ich nicht ab, dass fin NW hervorrufen kann
Deswegen ist es wichtig, sich von Vorne herein gedanken zu machen, ob man gewisse genetische Prädispositionen besitzt... zb. etwas mehr Fetteinlagerung unter der Brust, generelles weibliches weiches aussehen, leichte erektile dysfunktion etc etc.
in diesem Fall wäre Fin natürlich falsch am Platz

Leider ist die Welt ungerecht, und lässt die Haare nicht nur bei extrem männlichen Männern vom Kopf rieseln...

Fin ist für mich persönlich eine Übergangslösung.
Wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und die nötigen finanziellen Mittel besitzte werde ich natürlich Fin absetzten und eine HT machen...
Bis dorthin sind es leider noch einige Jährchen, welche sich jedoch zum Glück mit Fin überbrücken lassen...

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Persönliches Anliegen. Meinungen gefragt... [Beitrag #226594 ist eine Antwort auf Beitrag #219452] :: Thu, 12 April 2012 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
dan4354 schrieb am Thu, 19 January 2012 13:56

Deswegen ist es wichtig, sich von Vorne herein gedanken zu machen, ob man gewisse genetische Prädispositionen besitzt... zb. etwas mehr Fetteinlagerung unter der Brust, generelles weibliches weiches aussehen, leichte erektile dysfunktion etc etc.
in diesem Fall wäre Fin natürlich falsch am Platz


Ich hol den Thread mal hoch, wegen dieser Aussage von dan4354. Ist das wirklich so? Sollte man dann auf Fin verzichten? Bei mir trifft das nämlich teilweise zu und ich bin noch am überlegen ob ich mit Fin starte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 6 Monate Fin topisch / Vorher - Nachher Foto
Nächstes Thema: Bammel vor Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:33:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05744 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE