Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Recoverup stem cell hair regeneration seit 2008 "Müll" ? (Aus den Fettzellen werden die STamzellen genommen.)
Recoverup stem cell hair regeneration seit 2008 "Müll" ? [Beitrag #220164] :: Sun, 29 January 2012 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute Smile

Dieser Anbieter ist mir ja schon seit längerem bekannt, da jeder über Stammzellen Hair regeneration spricht aber nicht über diesen Anbieter der es schon seit längerem scheinbar anbietet, nehme ich mal an es ist Müll.

Egal, möglicherweise findet sich hier jemand der etwas dazu sagen kann.



http://www.recoverup.com


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Recoverup stem cell hair regeneration seit 2008 "Müll" ? [Beitrag #220171 ist eine Antwort auf Beitrag #220164] :: Sun, 29 January 2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Eine in Schottland ansässige Firma.
Diese Arbeitet mit Stammzellen Infusionen und macht den klinischen Teil in Teipei..
Es ist schon auf dem Markt und man kann sich der Behandlung unterziehen.
Die Bilder sehen nicht nach einer wirklich guten Kur aus.
Wenn einer mal 8k-13k $ und Flug und Hotel in Teipei ausprobieren will, kann er es gerne mal machen und gute Bilder schießen und hier berichten.
Die klinischen und medezinischen Infos die ich von recoverup habe sind mir zweifelhaft.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/195675/?srch=Recoverup#msg_195675

Einfach viel zu teuer..




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zwei neue Gho Patienten Berichte
Nächstes Thema: Neue Joling videos vom Gho Patienten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:31:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00959 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE