Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Organisches Silizium
Organisches Silizium [Beitrag #220333] :: Wed, 01 February 2012 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein für das Haar sehr wichtiger Nährstoff ist Silizium. Studien aus der früheren Sowjetunion haben ergeben, dass Silizium-Therapien Haarausfall verlangsamen können. Shampoos, die organisches Silizium enthielten, waren in der Lage, der Glatzenbildung vorzubeugen und Haarneuwachstum anzuregen. Einige Wissenschaftler gaben sogar an, dass sie fortgesetzten Haarausfall allein durch eine solche Beimischung von Silizium zu Shampoo gänzlich gestoppt hätten.

Was ist hirvon zu halten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #220338 ist eine Antwort auf Beitrag #220333] :: Wed, 01 February 2012 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab eine kleine Studie, dass Silizium dünnes Haar bei Frauen etwas verdickt, ob dies auch einer Miniaturisierung etwas entgegenwirkt bezweifle ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #226358 ist eine Antwort auf Beitrag #220338] :: Tue, 10 April 2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oragnisches Silizium = Brennesel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #226705 ist eine Antwort auf Beitrag #226358] :: Fri, 13 April 2012 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ist Leben auf Siliziumbasis nicht sogar gänzlich unmöglich Very Happy Very Happy

Sagt zumindest McCoy in Star Trek... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #226708 ist eine Antwort auf Beitrag #226358] :: Fri, 13 April 2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Tue, 10 April 2012 15:04
Oragnisches Silizium = Brennesel



Acker-Schachtelhalm






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #253720 ist eine Antwort auf Beitrag #220333] :: Sat, 12 January 2013 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dieser 'Studie aus der Sowjetunion' (wie sich das anhört Laughing ) habe ich auch gelesen.

Hat denn einer im Forum schon mal ein Shampoo mit zugesetztem organischem Silicium ausprobiert?

Hier wird es auf Basis von Silicium aus Reis angeboten:
http://www.ebay.de/itm/Fitne-SILICIUM-VEGETAL-Pflegeprodukte-zur-Auswahl-mit-pflanzl-Kieselsaure-/370615419044?pt=DE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege&var=&hash=item564a6680a4

Ich denke, wenn mein Knofi Shampoo alle ist, werde ich es mal testen.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #253723 ist eine Antwort auf Beitrag #220338] :: Sat, 12 January 2013 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Wed, 01 February 2012 10:44
Es gab eine kleine Studie, dass Silizium dünnes Haar bei Frauen etwas verdickt, ob dies auch einer Miniaturisierung etwas entgegenwirkt bezweifle ich.


ich habe ein siliziumgel zuhause und eine weile (feb 2012) damit rumexperimentiert...

ich werde es denk ich fix ins regimen nehmen .... objerktiv tat sich einiges.. hatte aber so viel im regimen :-\




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Organisches Silizium [Beitrag #253726 ist eine Antwort auf Beitrag #220333] :: Sat, 12 January 2013 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, normalerweise nimmt man es ein, als Gel; Schampoo wird wohl aufgrund der kurzen Einwirkzeit nicht so effektiv sein.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: androgenetic alopecia
Nächstes Thema: Cetirizin-Anwender - Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:31:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01679 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE