Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » The Biologix Hair Therapy System
The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222841] :: Thu, 01 March 2012 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.biologixhair.com/our-solution/the-biologix-hair-therapy-system-how-it-works/

Gerade gefunden. Keine Ahnung, was man davon mal wieder halten soll. Die Homepage befindet sich jedenfalls noch im Aufbau und besonders viele Infos kann man der Seite noch nicht abgewinnen.

Hat einer zusätzliche Infos zu dieser Firma?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222864 ist eine Antwort auf Beitrag #222841] :: Thu, 01 March 2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt, die Seite ist wohl ganz frisch draußen.

Vlt habe ich es nur nicht gefunden, aber ich vermisse Angaben zu den aktiven Wirkstoffen, das ist doch eig immer das, was einen sofort Interessiert.

Fast Jeder hier im Forum hat doch eine negativ und positiv Liste im Kopf was Wirkstoffe anbelangt, daher ist das auch immer das erste was mich interessiert, wenn ich solche Dinge lese.

Lg






Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222888 ist eine Antwort auf Beitrag #222864] :: Fri, 02 March 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmhh ich finde im Internet weder etwas zu "Follicle Nutrient Deficiency Syndrome" noch zu dem genannten forschenden Arzt "Dr. Guillermo Duran"....-> ich hoffe mal trotzdem Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222895 ist eine Antwort auf Beitrag #222841] :: Fri, 02 March 2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also groß in Hoffnung ausbrechen würde ich da nicht. In der Vergangenheit gab es schon bessere Versprechen, die dann nichts geworden sind.

Wenn man hier drauf klickt ( http://www.biologixhair.com/index.cfm ) bekommt man noch mal ein wenig mehr Text. Und oben laufen ein paar Fotos, wobei ich hoffen will, dass diese nicht später auf ihrer Internetseite unter der Kategorie "Photos" zu finden sind, denn diese sind jämmerlich. Alleine die Stories/Sätze von den Leuten dort klingen wie gemalt.

Keine Ahnung, vielleicht haben sie auch als Aufmacher irgendwas da reingestellt. Darüber hinaus treten die mir auch bezüglich ihrer Versprechen zu offensiv auf. Es wirkt für mich wie ein scam.

Was vielleicht anders zu den sonstigen scams ist, ist die Tatsache, dass man sich das erste Mittel bei denen vor Ort in Nordamerika in die Kopfhaut spritzen lassen muss (wie oft keine Ahnung) und die 2 weiteren Mittel dann zuhause auftragen kann. Wobei die 2 weiteren Mittel als unterstützend angesehen werden (Nährstoffpräparate).

Beobachten kann man es, aber die ersten Eindrücke/Versprechungen wirken auf mich nicht seriös.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222907 ist eine Antwort auf Beitrag #222888] :: Fri, 02 March 2012 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jay66 schrieb am Fri, 02 March 2012 12:58
mmhh ich finde im Internet weder etwas zu "Follicle Nutrient Deficiency Syndrome" noch zu dem genannten forschenden Arzt "Dr. Guillermo Duran"....-> ich hoffe mal trotzdem Wink



es ist die gleiche fibrose-theorie...schon länger bekannt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222930 ist eine Antwort auf Beitrag #222841] :: Sat, 03 March 2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist noch einmal ein Artikel, der etwas mehr Einblicke gibt als das bisher erwähnte: https://www.thedailybell.com/3528/Ron-Holland-Youd-Have-To-Be-Crazy-To-Start-a-Global-Business-in-the-USA-As-a-Public-Company

Die Therapie soll 2 Jahre gehen und in Panama im Mai öffnet das erste Center von denen, später dann in Mexico das nächste...bis man die Genehmigung für die großen Industriestaaten bekommt (ähnlich wie bei Histogen sieht das Konzept wohl aus, die auch erst in Asien starten wollen).




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222962 ist eine Antwort auf Beitrag #222930] :: Sat, 03 March 2012 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde also der Typ auf den Bildern mit "Biologix" behandelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #222977 ist eine Antwort auf Beitrag #222962] :: Sat, 03 March 2012 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir es mal so: Er soll damit behandelt worden sein. Steht zumindest da, 8 Monate nach der ersten Behandlung.

Darüber hinaus sind die Fotos so schlecht (unterschiedliche Haarfarbe etc.), dass die schon wieder wahr sein könnten. Wer im ernst würde probieren mit solchen "Fake-Fotos" zu punkten?

Beobachten und auf andere Fotos/Studien warten ist wohl angesagt. Die haben ja jetzt erst einmal ihre Internetpräsenz aufgebaut und sind noch so ziemlich am Anfang von allem. Aber wie oft gab es das schon und am Ende war nichts dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: The Biologix Hair Therapy System [Beitrag #223056 ist eine Antwort auf Beitrag #222977] :: Mon, 05 March 2012 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
also die Bilder in der oberen Werbung auf http://www.biologixhair.com/index.cfm sehen ja mal sowas von billig aus. Vor allem bei der Frau in dem roten Top und dem darauf folgenden Mann, dass ist doch Toping bei den after pictures, nichts weiter. Die Haare sehen total strohig aus, genau wie Streuhaar eben. Also wenn das ding wirklich stimmen sollte wäre ich sehr überrascht ... Thumbs Down

Allein schon der Text " ... I have great news for you... " und etliche weitere formulierungen sind ja völlig unseriös

Dann will die Firma angeblich bereits seit 10 Jahren mit diese Mittel behandeln (ohne eine Zulassung in irgend einem westlichen Land, wo die behandelt wurden sagen sie nicht), 28.000 Patienten sollen die Behandlung schon erhalten haben und bei 90% davon soll sie angeschlagen haben. Wo sollen all diese Leute sein ? Wir sind weltweit vernetzt und in irgend einem Forum wäre schon mal früher oder später einer in den USA aufgetaucht. Das ganze ist eine verarsche, ich frag mich nur wer sich so was ausdenkt und wer es dann auch noch glaubt

[Aktualisiert am: Mon, 05 March 2012 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Joling videos vom Gho Patienten
Nächstes Thema: Replicel sucht Probanden für Phase 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:33:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01419 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE