Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vergleichsbilder nach einem Jahr + Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken

Hallöle!

Ich hab im Anhang ein paar Vergleichsbilder im 1 Jahres Abstand angehängt. Leider sind die Bilder aus dem April 2011 nur mit Blitz, daher sehen die Haare bei den März-Bildern 2012 viel heller aus.
Ich nehme konstant 1,25mg Finasterid jeden dritten Tag und hab damals im April bzw. in den Monaten vorher verstärkt Minoxidil angewendet und dann nur noch unregelmäßig genommen. Ich glaube dass mir das Minoxidil ganz gut getan hat und bin nehme es jetzt auch wieder regelmäßiger.
Macht es Sinn (ohne Werteüberprüfung) noch zusätzlich Aromotasehemmer zu nehmen? Hab eigentlich kaum Nebenwirkungen... vieleicht erhöhte Müdigkeit und etwas dickeres Gesicht!

Gruß Pity
  • Anhang: hair.pdf
    (Größe: 381.64KB, 521 mal heruntergeladen)
Aw: Vergleichsbilder nach einem Jahr + Fragen [Beitrag #223925 ist eine Antwort auf Beitrag #223922] :: Fr., 16 März 2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

also zuerst mal ne Frage: Was heißt du nimmst Minox jetzt regelmäßiger ? 2 mal, 3 mal die Woche ? Ob Aromatasehemmer Sinn machen, würde vielleicht ein Hormoncheck aufklären. Wenn du kaum NW`s verspürst denke ich mal nicht.
Zu deinen Fotos: Da ist doch schon eine kleine Verschlechterung zu sehen innerhalb des letzten Jahres, sowohl was GHE, als auch Tonsur betrifft.


Dutasterid oral / 0,5 mg täglich


Aw: Vergleichsbilder nach einem Jahr + Fragen [Beitrag #223933 ist eine Antwort auf Beitrag #223925] :: Fr., 16 März 2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Fri, 16 March 2012 20:58

Zu deinen Fotos: Da ist doch schon eine kleine Verschlechterung zu sehen innerhalb des letzten Jahres, sowohl was GHE, als auch Tonsur betrifft.


mal dunkel und dann mal hell, kann man nicht vergleichen...womöglich auch nicht die gleiche haarlänge Exclamation





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Aw: Vergleichsbilder nach einem Jahr + Fragen [Beitrag #223936 ist eine Antwort auf Beitrag #223922] :: Fr., 16 März 2012 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos

Da hast du auf jedenfall recht. Zu mindest was die GHE betrifft ist es schwer zu sagen. Hab grad mal das Pic der Tonsur aufm Rechner etwas verdunkelt. Die Bilder sind nahezu identisch was Lichtverhältnisse und Haarfarbe betrifft. Und da ist auf dem jüngeren Bild auf jeden fall eine Miniaturisierung zu erkennen. Oder meine Brille ist beschlagen. Wink

[Aktualisiert am: Fr., 16 März 2012 20:36]



Dutasterid oral / 0,5 mg täglich


Aw: Vergleichsbilder nach einem Jahr + Fragen [Beitrag #223939 ist eine Antwort auf Beitrag #223922] :: Fr., 16 März 2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme niemals Aromatasehemmer und fertig. Bleib bei Finasterid und Minoxidil bist du immer noch nicht glücklich mit deinen Haaren dann gehe zu Dr.Keser =).

Das mit den Aromatasehemmer hat der Mink hier angerichtet es gibt keine Studie kein Arzt der Welt wo das dir empfehlen würde.
Wenn mir einer ein (Beweis) einer Studie oder sonst irgentwas zeigt das es beweist das es gegen AGA hilft bin ich anderer meinung dann.

Mit freundlichen Haaren

DrEisvenrahteen
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Großes Haarausfall problem Nächstes Thema: Kosten von Laboruntersuchung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 06 17:51:01 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00588 Sekunden