Startseite » Forschung » Gentherapie » Forscher finden Haarwuchs Gene
Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191584] :: Sat, 02 October 2010 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
http://news.gesundheitkompakt.de/Forscher-finden-Haarwuchs-G ene




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191610 ist eine Antwort auf Beitrag #191584] :: Sun, 03 October 2010 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es werden alle paar Monate Gene gefunden. Aber ich vertrete auch die Meinung, dass eine Gen-Therapie uns nicht mehr helfen wird. Vllt unseren Kindern. Who knows?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191644 ist eine Antwort auf Beitrag #191584] :: Sun, 03 October 2010 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sat, 02 October 2010 14:21
http://news.gesundheitkompakt.de/Forscher-finden-Haarwuchs-G ene


wäre interessant zu wissen, welche proteine diese gene kodieren?

aber vielleicht ist das alle schnuppe..wenn das gen in on oder off modus ist..spielt das eher eine rolle

das manche dieses gen haben und manche nicht..glaube ich kaum..alle haben dieses gen...es geht nur ob sie gelesen wird oder nicht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191662 ist eine Antwort auf Beitrag #191584] :: Sun, 03 October 2010 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um aus der gentheraphie was brauchbares rauszukriegen für haare müssten wir die genetik besser verstehen. Nur zu wissen dieses gen exestiert reicht nicht, welche anderen vorgänge im körper haben einfluss auf die atkivierung oder deaktivierung dieses gens? Und selbst wenn wir das wüssten, müssten wir erstmal ohne krasse nebenwirkungen es schaffen dieses gen einfach mal auszuschalten, und das stell ich mir nicht grade einfach vor.

[Aktualisiert am: Sun, 03 October 2010 22:33]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191670 ist eine Antwort auf Beitrag #191662] :: Mon, 04 October 2010 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeden monat wird hier ein neues gen entdeckt Thumbs Down

eigentlich sollte alles hier bei gentherapie geschlossen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191671 ist eine Antwort auf Beitrag #191670] :: Mon, 04 October 2010 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 04 October 2010 09:32
jeden monat wird hier ein neues gen entdeckt Thumbs Down


Thumbs Up
Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191680 ist eine Antwort auf Beitrag #191671] :: Mon, 04 October 2010 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Mon, 04 October 2010 09:38
Kane187 schrieb am Mon, 04 October 2010 09:32
jeden monat wird hier ein neues gen entdeckt Thumbs Down


Thumbs Up
Neutral


Echt gibt es so viele ''Nachwuchs-Gene'' ?






„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191708 ist eine Antwort auf Beitrag #191680] :: Mon, 04 October 2010 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst wenn die jeden Mittwoch neue gene entdecken.....,bringt gar nix!



Gentherapie.....,das forum sollte man dicht machen




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #191731 ist eine Antwort auf Beitrag #191680] :: Mon, 04 October 2010 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Mon, 04 October 2010 13:42
Homers schrieb am Mon, 04 October 2010 09:38
Kane187 schrieb am Mon, 04 October 2010 09:32
jeden monat wird hier ein neues gen entdeckt Thumbs Down


Thumbs Up
Neutral


Echt gibt es so viele ''Nachwuchs-Gene'' ?




aber keine möglichkeiten diese zu beeinflussen oder überhaupt erstmal basic infos wie diese gene funktionieren.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #210539 ist eine Antwort auf Beitrag #191662] :: Wed, 31 August 2011 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt ist die Frage.

werden inaktive bereits ausgefallene haare neu nachwachsen?

oder wird das haar nur an den stellen wo noch haare existieren dicker?

das ist ein großer unterschied.
variante zwei kann man doch drauf scheißen wenn man nicht gerade eine HT vor hat.
variante 1 dagegen wäre ein meilenstein in der medizin aber ich bin sehr pessimstisch das dauert eh noch 20 jahre und bis dahin hab ich schon 3 herzanfälle wegen meinem scheiß haarausfall




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #219045 ist eine Antwort auf Beitrag #191584] :: Sun, 15 January 2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/gesundheit/news/haarforschung-das-ende-der-glatze_aid_155029.html

hab ich gerade gefunden ... sau krass, dass der artikel schon 17 Jahre alt ist !
was hat sich bisher getan !?
quasi nix ... unglaublich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #219048 ist eine Antwort auf Beitrag #219045] :: Sun, 15 January 2012 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den alten Artikel kenn ich ...

Zitat:".....Mit wirksamen Haarwuchsgenen, die es allerdings erst noch zu entschlüsseln gilt..." -> das fehlt noch

bislang wurde nur ein transportmittel entdeckt .. (nur was wohin transportieren Razz )

--

Liposomen als transport der WF schön und gut ... bei AGA und ständiger überexprimierung der schlechten WF+Rez+enzyme kampf gegen Windmühlen .. DNA entschlüsselung angesagt

nichts ist passiert von seiten der Wissenschaft seitdem Dead



Das machen wir Razz

[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2012 21:31]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forscher finden Haarwuchs Gene [Beitrag #228352 ist eine Antwort auf Beitrag #219048] :: Thu, 26 April 2012 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 15 January 2012 15:37

...
gegen Windmühlen .. DNA entschlüsselung angesagt

...





Was genau ist aber damit gemeint? Welches Gen genau für was zuständig ist?

Da hab ich das gerade zu gefunden?

http://www.seti-germany.de/wiki/DNA@Home

Ist natürlich auch schon echt heftig ->

Zitat:

...
Da DNA-Sequenzen riesig sind sie haben Millionen bis Milliarden Nukleotiden und diese Sequenzen kurz sind und nur etwa von einer Stelle zur nächsten reichen, ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und benötigt eine Menge an Rechenzeit


Ist es so was ähnliches?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die Wahrheit
Nächstes Thema: Globulin und Albumin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:30:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01063 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE