Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Cole patient mit Donor Regeneration (61%)
Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231016] :: Tue, 22 May 2012 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-104232-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Also ich glaube es dauert nicht mehr lange und auch Cole kriegt von seinen Mitbewerbern eine reingedrückt vom allerfeinsten, mit diesem Posting hat der sich auch bei den FUElern keine Freunde gemacht, soviel ist mal sicher.

Achtung das hier ist ein kleines Zitat also nicht wieder löschen , da ich nur Auszüge poste

- 61% der extractio sites haben regenerierte Haar Follikel yeah
- minimal depth approach begüstigt donor regeneration yeeah

"...........We found that 61% of all extraction sites regenerated hair follicles.....We feel that the minimal depth approach we use improves the potential for follicle regeneration.........."

Oh oh oh und Cole bestätigt nun nochmals Gho mit dem minimal depth also ich für meinen Teil werde mich nur noch zurück lehnen und hoffe nicht in ne Schußlinie zu geraten.

Achso ja warum ich nen extra Thread aufgemacht habe? Ganz einfach WEIL ES DIE USER VERDIENT HABEN

Mona es wäre nett wenn das sehr zusammengekleisterte Zitat hier im Text stehen.

Also ähhhh war sonst noch was an diesem Dienstag? Neee nicht wirklich oder.

UND NEIN Cole splittet keine Follikel, hat er auch schon ne gefühlte Milliarde Mal erzählt. Also ich weiß nicht, so langsam bilden sich wirklich verschiedene Lager




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231027 ist eine Antwort auf Beitrag #231016] :: Tue, 22 May 2012 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eines leider noch vergessen zu erwähnen um hier nicht direkt ein Tollhaus zu veranstalten

Aber laut Cole ist dass einer von den Patienten bei denen Acell nicht so wirklich gut gewirkt hat. Also ich weiss ja nicht wo der Kerl so rumhängt oder was der sich so reinzwiebelt, aber ähhhh wenn das bei ihm "Nicht wirklich gut" war dann will ich ja nicht wissen was super ist.

Es scheint auch tatsächlich so zu sein, dass er wohl langfristig mit in die Gho Kerbe springen wird, also sorry an diejenigen die jetzt vielleicht gehofft haben, dem Chinesen aus Holland eine reinwürgen zu können (wertfrei gemeint und nicht rassistisch)

Tja irgendwie ist das alles nicht mehr so distanziert und die ganze HM Geschichte kommt recht schnell auf uns zu. Ich merke gerade, dass die meisten Leute nicht über NW7 grübeln, sondern darüber wie viel Kohle sie raushauen müssen um ne gute Matte zu kriegen.

Sagen wirs so, wenn Cole konsistente 61% erreichen würde, wären alle bis Nw 4,5 und nicht weiter bestens bedient für den Rest des Lebens ohne medis.

Mit Ghos Kram naja gehts auch für NW6 und NW7

Achja was ich bei all dem noch nicht erwähnt habe um ebenfalls nicht so ne ultra Euphorie zu reissen, euch ist klar das wir hier nur von Kopfhaaren sprechen und noch nichtmals eure Körperhaar Reserven in den Mund genommen haben, denn davon hat Mann ja auch recht viel, so sagen wir mal 4000 brauchbare Grafts etc.

Also ich weiss nicht wie oft ich es schon gesagt habe aber macht keine FUT mehr, ihr werdet es bereuen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231029 ist eine Antwort auf Beitrag #231016] :: Tue, 22 May 2012 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob das alles wirklich echt ist? Ich weiß es nicht.
Ist mir "Ich weiß es nicht" 10.000 Euro Wert? Nein! Rolling Eyes
Wenn ich paar richtig gute Ergebnisse von NW7 auf NW0 sehe, würde ich sofort nach Holland fahren, ich verfolge zwar die Sache mit Gho, bin aber noch nicht überzeugt. Hab vor Monaten mal einen Thread über Gho aufgemacht, aber die Vorher/Nachher Bilder auf seiner Seite überzeugen überhaupt nicht.


Aber was mich viel mehr interessiert ist.... Benutzt du den Googleübersetzer für deine Texte? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231031 ist eine Antwort auf Beitrag #231029] :: Tue, 22 May 2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts um Cole

Nö kein google Translator nur manchmal habe ich keine Lust das deutsche Wort zu benutzer

Donor ist einfacher als Spenderzone

Wer kein Englisch kann hat halt Pech gehabt




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231039 ist eine Antwort auf Beitrag #231027] :: Wed, 23 May 2012 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare auf dem Kopf Confused

die werden nicht lang und sehen zum kotzen aus ....




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231068 ist eine Antwort auf Beitrag #231039] :: Wed, 23 May 2012 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bochhh Leute Embarassed Embarassed Embarassed das war doch nur ein Sinnbild mit den Körperhaaren um zu zeigen was machbar ist

Ok bleiben wir lieber bei dem Thema, hat jeder von euch den besagten Link gelesen?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231069 ist eine Antwort auf Beitrag #231027] :: Wed, 23 May 2012 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 22 May 2012 19:50


Aber laut Cole ist dass einer von den Patienten bei denen cell nicht so wirklich gut gewirkt hat.



Du musst die Infos schon richtig übersetzen, sonst Poste bitte nur den Link.

Bei dem Patienten hat die Kombination aus Acell und PRP offensichtlich sehr gut angeschlagen, nicht umgekehrt. Teile des Skalps wurden nur mt Acell und PRP Injektionen behandelt. Bsp. 24cm über dem Übergang von Nasenbein und Stirn (glabella) konnte der Haarausfall von 45% komplett auf 0% revidiert werden nur mit diesen Injektionen, also ohne Transplantate.

Sie weisen im Text darauf hin, dass die Kombination aus Acell und PRP nicht bei jedem Patienten ähnlich gute Ergebnisse geliefert hat. Dass ist also ein Vorzeigepatient und kein Beispiel für schlechte Wirkungsweise.

61% Regeneration der entnommenen Follikel im Donar stimmen.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231070 ist eine Antwort auf Beitrag #231031] :: Wed, 23 May 2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Gho Spricht auf jeden Fall das Cole auch ganz klar Schreibt

Große Hohlnadel und viel Gewebe / große Entnahmetiefe --> Es verbleiben keine Stammzellen ---> Keine Regenration möglich

Kleine Nadel + geringe Entnahmetiefe ---> Stammzellen verbleiben und ein neues Haar kann wieder entstehen


Cole schreibt er bräuchte dazu noch Acell zur Aktivierung, Ghos Entnahmeverfahren setzte dagegen auf spezielle Bohrer um möglichst viel Gewebe im Donar zu belassen.


[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231074 ist eine Antwort auf Beitrag #231016] :: Wed, 23 May 2012 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass der vorgestellte Mensch ein Musterbeispiel ist, bei dem es besonders gut funktioniert hat.
Eines ist aber klar: Grundlegend funktioniert es Follikel zu entnehmen und diese Nachwachsen zu lassen. Das ist schlicht eine Tatsache und in dem Sinne betreibt Cole definitiv Haarmultiplikation (etwas wovon wir hier im Forum vor 2 Jahren noch geträumt haben). Klar ist auch, dass dies eine völlig neue Technik ist, welche es weiter zu entwickeln gilt und damit ist auch klar, dass die Ergebisse mit fortschreitender Erforschung dieser Methode immer besser werden (wenn es bei 60% klappt sehe ich keinen Grund warum es nach einer Perfektionierung der Methode nicht auch bei 90% klappen sollte).
Das Problem ist natürlich (wie bei jeder neuen Technik), das die meißten ihr erstmal skeptisch gegenüberstehen und etwas derartiges vielen HT Ärzten natürlich auch ungelegen kommt, weil sie dann mal wieder was neues lernen müssten. Von daher können wir uns wirklich glücklich schätzen, dass Cole hier Pionierarbeit leistet. Wünschenswert wäre es natürlich, dass nun auch mehr Ärzte auf diesen Zug aufspringen um diese Entwicklung zu beschleunigen, ob das auch passiert ist aber wohl fraglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231079 ist eine Antwort auf Beitrag #231074] :: Wed, 23 May 2012 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das sehr schnell weitere Ärzte auf den Zug aufspringen werden. Gerade Leute wie zum Beispiel Dr Hitzig aus NY der schon seit einigen Jahren mit Acell herumexperimentiert und wohl auch schon Neuwuchs in 2011 hatte.

Allerdings wird sich Gho's Methode dann kaum am breiten Markt durchsetzen.

Dr Cole's Ansatz kostet die Chirurgen nichts da sie keine von Gho patentierten Gerätschaften nutzen müssen. Das ganze haben wir schon vor vielen Jahren bei FUE von Dr. Woods gesehen, genau so wird es wieder kommen. Andere Ärzte wollen die 10.000 Trainingsgebühr nicht bezahlen und die Geräte für teures Geld von Gho kaufen.

Aber Gho hat sicherlich die Chance sie als Gold-Standard am Markt zu etablieren, So wie Woods heute immer noch die Institution in Sachen FUE ist. Das Duzende von Chirurgen weltweit eines Tages mit GHOs patentierter Methode arbeiten kann ich mir vor dem Hintergrund der letzten Entwicklungen kaum Vorstellen. Da wird wohl der günstigere Ansatz von Cole oder Hitzig das Rennen machen

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231080 ist eine Antwort auf Beitrag #231079] :: Wed, 23 May 2012 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neeeeeeeeeeeeeeee im Expertenrat wurd mir schon gesagt dass Donor Regeneration nicht möglich ist und Experten wie bverotti sagen das auch




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231133 ist eine Antwort auf Beitrag #231016] :: Wed, 23 May 2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also anstatt zig neue Threads zu eröffnen (dessen Inhalt auch noch extrem schlecht und unverständlich formuliert sind), könntest du dich vielleicht auf ein Thread von Dr. Cole konzentrieren?

Wenn man, wie ich, sich nicht 24 Std. mit Haarausfall am Tag beschäftigt, wird es echt anstrengend überhaupt erst so etwas wie eine Übersicht zu bekommen.

Wer ist Dr. Cole und was macht er? Du brauchst das jetzt nicht als Angriff verstehen. Es ist einfach in jedem Board so, dass man ein Thema eröffnet, das in sich geschlossen ist und woraus man auch als außenstehender etwas verstehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231161 ist eine Antwort auf Beitrag #231133] :: Thu, 24 May 2012 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Dr Cole nimmt nun diplomatisch DIREKT auf GHo Bezug Smile ich fand es eigentlich ganz witzig, wie es erstmal ganz schnell sagt "neenenene wir machen das anders als Gho (er will halt keinen Patentstreit forcieren)

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-104232-page-0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Zitat total verkürzt

".......Acell approach.....is little different than what Dr. Gho is doing. Dr. Gho is purposely bisecting follicles. i'm not as big of a fan of that simply because the yield will be less with bisected follicles. Still, i think many patients are pleased with their results and that is the main thing. ......."

Sehr diplomatisch ausgedrückt der gute Cole Smile Ich finde es erstaunlich wer die Klöten hat sich als erstes positiv zu äußern und nein es geht hier nicht darum Aber aber aber aber Cole sagt doch splitting bla bla, es geht darum dass jemand auf diplomatisch sanfte Art und Weise eben kein Problem mit Gho hat Smile

Achja Cole ist so ein Spezi der mit dünnen Entnahmewerkezugen agiert und mit geringer Extraktionstiefe, also etwas was euch die Experten immer als "Geht nicht/ Ist Schwachsinn/ Ist unmöglich" verkauft haben.

Es gibt ein Sprichwort

"alle sagten das klappt nicht, dann kam einer, der wusste es nicht besser und probierte es"

Irgendwelche Experten Meinungen? Gho und Schamhaare vielleicht oder hmmm Haare können sich nicht regenerieren oder vielleicht "FUT macht nur eine ganz ganz kleine Narbe"

Ich bin für alles offen um ehrlich zu sein Smile Wünsche euch nen angenehmen Tag.

Achso, darf ich mal so in die Runde fragen wer ein Transplantat hatte und sich nun denkt "So ne Scheiße"




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231162 ist eine Antwort auf Beitrag #231016] :: Thu, 24 May 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The Acell approach is a little different than what Dr. Gho is doing. Dr. Gho is purposely bisecting follicles. i'm not as big of a fan of that simply because the yield will be less with bisected follicles.

Genau dort liegt mein Problem mit Gho s. Punkt 1 meiner Kritik hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21057/231156/#msg_231156


Achso fuer mich kam und kommt HT nie in Frage.

[Aktualisiert am: Thu, 24 May 2012 10:13]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231168 ist eine Antwort auf Beitrag #231162] :: Thu, 24 May 2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 24 May 2012 09:54
The Acell approach is a little different than what Dr. Gho is doing. Dr. Gho is purposely bisecting follicles. i'm not as big of a fan of that simply because the yield will be less with bisected follicles.

Genau dort liegt mein Problem mit Gho s. Punkt 1 meiner Kritik hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21057/231156/#msg_231156


Achso fuer mich kam und kommt HT nie in Frage.


Du verstehst es nicht oder? Oder willst du es nicht verstehen. Hier geht es um etwas ganz anderes




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cole patient mit Donor Regeneration (61%) [Beitrag #231254 ist eine Antwort auf Beitrag #231168] :: Fri, 25 May 2012 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 24 May 2012 12:00

Du verstehst es nicht oder? Oder willst du es nicht verstehen. Hier geht es um etwas ganz anderes


Ne erklaere mal bitte?

Zumindest hast du doch hier hoeflich um eine Antwort gebeten.

Emilio1234 schrieb am Thu, 24 May 2012 09:44


Irgendwelche Experten Meinungen? Gho und Schamhaare vielleicht oder hmmm Haare können sich nicht regenerieren oder vielleicht "FUT macht nur eine ganz ganz kleine Narbe"

Ich bin für alles offen um ehrlich zu sein Smile Wünsche euch nen angenehmen Tag.

Achso, darf ich mal so in die Runde fragen wer ein Transplantat hatte und sich nun denkt "So ne Scheiße"

[Aktualisiert am: Fri, 25 May 2012 08:40]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Einer der Gründe warum es Histogen schwer haben wird Partner zu finden
Nächstes Thema: Haarproblem gelöst?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:51:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02739 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE