Startseite » Männer » Minoxidil » Bitte um Hilfe!!!
Bitte um Hilfe!!! [Beitrag #231883] :: Thu, 31 May 2012 08:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Wende seit 2 Monaten Minox+Pantostin (1:1) an und einen halbe davon über den gesamten Oberkopf.

Nun habe ich genau an den aufgetragenen Stellen starken Haarausfall bekommen sodass die Haare dort noch lichter geworden sind Sad

Zudem hat sich meine Haut an den aufgetragenen Stellen stark gerötet und an diesen Stellen sind die Haare ausgefallen. Besteht da ein gewisser Zusammenhang??



Was soll ich nun machen? Soll ich Minox absetzen bevor ich bald ne Platte habe oder weiter nehmen und auf Neuwuchs hoffen?
Und was ist wenn Neuwuchs dann nur so Flaum ist, dann habe ich den Käse.

Oder soll ich nur die Geheimratsecken auftragen und den Rest freilassen, da der Wirkstoff sich ja eh unter der Haut verteilt?



index.php/fa/9547/0/


index.php/fa/9548/0/

Da wo die stellen rot sind fallen auch die Haare aus und das ist leider überall wo ich die Mischung aufgetragen habe, also der gesamte Oberkopf Sad


[Aktualisiert am: Thu, 31 May 2012 08:13]


  • Anhang: IMG_0957.JPG
    (Größe: 74.85KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0958.JPG
    (Größe: 71.31KB, 735 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe!!! [Beitrag #231902 ist eine Antwort auf Beitrag #231883] :: Thu, 31 May 2012 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haut sieht gefährlich krank aus Exclamation

PN Wink

[Aktualisiert am: Thu, 31 May 2012 13:28]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe!!! [Beitrag #231974 ist eine Antwort auf Beitrag #231883] :: Fri, 01 June 2012 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boa übel ... das sieht alles andere als gesund aus.
Allergische Reaktion würd ich sagen.
Deine Unverträglichkeit könnte vom PPG kommen.
Evtl. mal die Suchfunktion benutzen... gibt da threads mit ähnlichen problemen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe!!! [Beitrag #231976 ist eine Antwort auf Beitrag #231974] :: Fri, 01 June 2012 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Hautarzt!




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil (Regaine) Shedding
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder]
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:48:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02055 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE