Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho (+++Klinik in Singapur++Andere Ärzte Meinungen+++)
Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232353] :: Tue, 05 June 2012 10:02 Zum nächsten Beitrag gehen
So ist mal wieder soweit. Gho wird wohl laut Aussage eines Euro Patienten eine neue Klinik in Asien eröffnen, Jakarta, Singapur. Man darf jetzt vermuten warum dies in Histogen Nähe geschieht, ich werde mich dau allerdings bedeckt halten um hier nicht irgendwas zu spoilern vielleicht.

Ach und bevor ich das vergesse, ein paar Ärzte (Konior, Reed) die wohl wirkliche Ärzte sind, tja die haben auch eine Meinung zu Gho die allerdings einem Rassman und auch dem Expertenrat, der mir hier immer noch erzählt Gho kann nicht klappen, nicht wirklich gefallen wird.

Achja die sagen übrigens auch sehr offenkundig dass man die Gho Ansätze dringend verfolgen sollte (ich glaube mal dass beide Ärzte den Unterschied zwischen der haar Splittungs Anti propaganda und Ghos Wissenschaftlichen Arbeiten kennen, die nehmen sogar direkten Bezug drauf und haben die gelesen UND VERSTANDEN, als ich hier mal fragte, wurde man ja aus dem paper nicht schlau)

http://www.regrowhair.com/hair-transplant-surgery/hair-science-institute-the-hair-stem-cell-transplant-procedure-the-gho-procedure/

Und wenn jetzt wieder einer ankommt mit " Musstest du dafür extra nen neuen aufmachen" dann sage ich " JA MUSTE ICH UND NUN RUHE"




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232364 ist eine Antwort auf Beitrag #232353] :: Tue, 05 June 2012 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx für die Info, gute Entwicklung!

p.s. ich weiss was du meinst, ich lasse mir durch die paar leidenschaftlichen Pessimisten hier nicht die Hoffnung nehmen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232366 ist eine Antwort auf Beitrag #232353] :: Tue, 05 June 2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Artikel ist sehr interessant, er bezieht sich aber nur auf die bekannten Publikationen. Jeder sollte ihn wirklich sorgfältig lesen und auch die Meinung der zitierten Ärzte exakt anschauen.

Zitat:
Until the variables associated with the cellular-based mechanisms are understood and the procedure meets the "gold standard" set by modern hair transplant surgery, patients should likely approach stem cell hair transplantation with cautious optimism.


Zitat:
I agree with that and believe more data will be necessary in order to accept or reject this interesting report.


Zitat:

I hope that Dr. Gho is correct in his hypothesis and that his supporting studies are, in fact, true. However, in my own experience and in my best scientific opinion, I think the matter is, at best inconclusive and, at worst, just wrong.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232370 ist eine Antwort auf Beitrag #232353] :: Tue, 05 June 2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 05 June 2012 10:02
So ist mal wieder soweit. Gho wird wohl laut Aussage eines Euro Patienten eine neue Klinik in Asien eröffnen, Jakarta, Singapur. Man darf jetzt vermuten warum dies in Histogen Nähe geschieht, ich werde mich dau allerdings bedeckt halten um hier nicht irgendwas zu spoilern vielleicht.

Ach und bevor ich das vergesse, ein paar Ärzte (Konior, Reed) die wohl wirkliche Ärzte sind, tja die haben auch eine Meinung zu Gho die allerdings einem Rassman und auch dem Expertenrat, der mir hier immer noch erzählt Gho kann nicht klappen, nicht wirklich gefallen wird.

Achja die sagen übrigens auch sehr offenkundig dass man die Gho Ansätze dringend verfolgen sollte (ich glaube mal dass beide Ärzte den Unterschied zwischen der haar Splittungs Anti propaganda und Ghos Wissenschaftlichen Arbeiten kennen, die nehmen sogar direkten Bezug drauf und haben die gelesen UND VERSTANDEN, als ich hier mal fragte, wurde man ja aus dem paper nicht schlau)

http://www.regrowhair.com/hair-transplant-surgery/hair-science-institute-the-hair-stem-cell-transplant-procedure-the-gho-procedure/

Und wenn jetzt wieder einer ankommt mit " Musstest du dafür extra nen neuen aufmachen" dann sage ich " JA MUSTE ICH UND NUN RUHE"


Ich weiss ja echt nicht gegen wen du hier eigentlich immer meinst zu reden. Der Standpunkt, dass Gho`s Methode nicht funktioniert, dürfte hier im Forum wohl kaum noch vertreten sein (abgesehen vom "Experten(?)rat"). Das Problem, welches die meißten Leute hier glaub ich haben ist, dass das ganze einfach noch zu unzureichend ist um als "cure" angesehen zu werden. Ein NW6 zu NW1 würde locker über 50.000 Euro kosten und Jahre dauern, mal davon abgesehen, dass einem die Haare auch erstmal ausfallen müssen (Problem bei diffusem HA).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232371 ist eine Antwort auf Beitrag #232370] :: Tue, 05 June 2012 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steter Tropfen.

ich wusste übrigens dass eine Passage hier zitiert werden würde. Nur sei dazu gesagt dieser Arzt sagt "Meiner Meinung nach" was also nicht des Gesetzes Kern ist.

ist auch absolut unwichtig, wichtig ist dass Ärzte es besser wissen sollten.

LarryDavid : Ich halte ehrlich gesagt Selbstgespräche mit mir, meinen Namen/Status oder negative Reputation habe ich sowieso schon von daher verwende ich meine Energie halt in sowas.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232883 ist eine Antwort auf Beitrag #232353] :: Mon, 11 June 2012 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit wann ist Jakarta in Singapur?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232886 ist eine Antwort auf Beitrag #232883] :: Mon, 11 June 2012 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 11 June 2012 01:19
Seit wann ist Jakarta in Singapur?


Das ist Ansichtssache....wie mit den Haaren Very Happy
Aber ich gebe dir Recht, hier sollten mindestens 500km noch dazwischen liegen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho [Beitrag #232956 ist eine Antwort auf Beitrag #232886] :: Mon, 11 June 2012 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tja und im Großen und Ganzen ist es egal wo jakarte liegt denn es geht hier um etwas wichtigeres




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarproblem gelöst?
Nächstes Thema: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:49:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01268 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE