Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer (Neue Videos auf hasci.com Gerald Joling,Dean Saunders und noch so einer)
Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233154] :: Thu, 14 June 2012 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf die NL Seitenversion gehen

"In de Media"

1) Gregory van der Weil (kleine Prozedur)

2) Singers Gerard Joling & Dean Saunders (part 1 and part 2)

Laut IronMan wollen sie wenn er es richtig verstanden hat, bei Dean Saunders die Haarlinie noch etwas runterziehen, für eine Technik die angeblich nicht funktioniert bei einem NW6 riskant oder?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233157 ist eine Antwort auf Beitrag #233154] :: Thu, 14 June 2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte Gho's PR Berater Ihm mal raten anstatt ständig neuer Werbevideos besser eine fundierte Studie mit mehrere hundert Probanden und Bildmaterial auf den Weg zu bringen. Genug Patienten sollte er langsam dafür haben !

Ich finde es unglaublich das er selbst scheinbar keine weiteren Anstrengungen unternimmt die Zweifel auszuräumen. Die für sein Verfahren benötigten Instrumente sind patentgeschützt, er hat nichts zu befürchten. Das ist einfach nur unprofessionel. Den besten dokumentierten Fall seines Verfahrens kennen wir heute aus einem Forum ( Dead ) das ist doch Lächerlich ! Kein anderer Bereich in der ästhetischen Medizin ist derart unseriös wie die Haarindustrie.

Das große potential das in dem Markt steckt wird sich NIE MALS für die Firmen die im moment darauf schielen Kapitalisieren lassen, sollte sich nicht endlich mal entscheidend was ändern. Die Leute lassen sich doch nicht Verarschen !

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2012 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233159 ist eine Antwort auf Beitrag #233157] :: Thu, 14 June 2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mimimimimimi

http://hasci.com/homepage.aspx




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233162 ist eine Antwort auf Beitrag #233159] :: Thu, 14 June 2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hörmal Emilio, du bist ***Edit*** Ich meine, auf deine Posts antwortet doch schon längst keiner mehr hier weil jeder herauslesen kann das du den ***Edit***

Ich würde ich dir ohnehin nahelegen dich auf Hairsite zu verziehen und da weiterhin im eigenen Sud von dir und den anderen Fanboys vor sich hin zu kochen. So wichtig wie die dir versuchst einzureden bist du für dieses Forum nämlich nicht. Deine Re-Posts von Hairsite schaffen auch ohne dich den Weg hierher, keine Angst.

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 09:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233166 ist eine Antwort auf Beitrag #233162] :: Thu, 14 June 2012 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch antworten Leute drauf, du ja auch. Hmmm wenn ich den Intellekt einer Wurstpelle habe, was haben dann die "Experten" für einen Intellekt die Ghos Paper nicht verstehen "wollen"? Den Intellekt einer vergammelten Rosine im Säurebad?

Nö ich verziehe mich nicht, kannst knicken, warum sollte ich? Weil du das sagst? Fanboys? Hmmm ich denke Gho braucht schon lange keine Fanboys mehr, deine Experten sind aber drauf angewiesen, kannst ja mal anfragen ob Bedarf besteht gegen gratis Grafts oder so.

Ich habe ne Millionen Mal gesagt, ich rede mit mir selbr in den Postings und halte mich nicht für wichtig, aber ich halte es für wichtig Infos zu posten.

Tja wenn ich einen Post auf hairsite sehe, dann warte ich nicht bis irgendwer den Repost hier postet, ich mache es einfach, weil es noch mehr Leute, auch interessierte gibt, die darauf sogar warten. Merke dir mal folgendes, verwechsel Menschen nicht mit dem was sie präsentieren, denn du liest ja auch fleissig meine Postings von daher Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233188 ist eine Antwort auf Beitrag #233157] :: Thu, 14 June 2012 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr.Brainwash schrieb am Thu, 14 June 2012 14:47
Kein anderer Bereich in der ästhetischen Medizin ist derart unseriös wie die Haarindustrie.


jenau. ich hab zb schon viele fundierte studien mit mehreren tausend probandinnen und zeitaufwändig dokumentiertem bildmaterial von ihren neuen silikontitten auf den Weg bringen gesehen. dasselbe von penisverlängerungen und hirntransplantationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer [Beitrag #233219 ist eine Antwort auf Beitrag #233166] :: Fri, 15 June 2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 14 June 2012 16:01
Doch antworten Leute drauf, du ja auch. Hmmm wenn ich den Intellekt einer Wurstpelle habe, was haben dann die "Experten" für einen Intellekt die Ghos Paper nicht verstehen "wollen"? Den Intellekt einer vergammelten Rosine im Säurebad?

Nö ich verziehe mich nicht, kannst knicken, warum sollte ich? Weil du das sagst? Fanboys? Hmmm ich denke Gho braucht schon lange keine Fanboys mehr, deine Experten sind aber drauf angewiesen, kannst ja mal anfragen ob Bedarf besteht gegen gratis Grafts oder so.

Ich habe ne Millionen Mal gesagt, ich rede mit mir selbr in den Postings und halte mich nicht für wichtig, aber ich halte es für wichtig Infos zu posten.

Tja wenn ich einen Post auf hairsite sehe, dann warte ich nicht bis irgendwer den Repost hier postet, ich mache es einfach, weil es noch mehr Leute, auch interessierte gibt, die darauf sogar warten. Merke dir mal folgendes, verwechsel Menschen nicht mit dem was sie präsentieren, denn du liest ja auch fleissig meine Postings von daher Smile



Dann solltest du dich auch darauf beschränken, schlichtweg die Infos zur Verfügung zu stellen, ohne jegliche Diskussion - und auf deine Selbstgespräche darfst du dabei auch verzichten ("...ich rede mit mir selbr in den Postings...").

Es steht dir nicht zu, User mit anderslautenden Meinungen in Lächerliche zu ziehen und sie ihrer Ansichten wegen zu verspotten - das gilt ebenfalls für deine Aussagen bezüglich der Experten!

Da dir in mehreren deiner aktuell laufenden Themen seit Tagen nicht der passende Umgang gelingen mag, gehen deine Beiträge wieder in die Moderation.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Und wieder nen Batzen neues von eurem ungeliebten Gho
Nächstes Thema: Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:53:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02152 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE