Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen (Ziemlich überraschend und auch eine Dr Woods Ansicht die man lesen sollte auf eigene Gefahr)
Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen [Beitrag #233535] :: Tue, 19 June 2012 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, aber Dr Cole hat Dr Gho jetzt tatsächlich in seinem eigenen Patiententhread mehrere Passagen und ausführliche Aussagen gewidmet die teilweise recht gut ins Detail gehen und auch irgendwo erahnen lassen wohin der Zug fahren wird.

Dr Cole hat zugleich auch die Verhaltensweise einiger Ärzte kritisiert die jetzt tatsäclich die Kanonen ausfahren auf sehr extreme und radikale Art und Weise.

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-105017-page-0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Es sieht so aus zumindest liest es sich so, dass Dr Cole wohl durchaus Donor Neuwuchs konsistent wahrgenommen hat in seinen Patienten, darauf deuten einige Aussagen hin. Ich möchte hier nochmals betonen dass Cole jemand ist der Dinge extrem kritisch und ablehnend sieht, aber gleichzeitig auch Fehler bei sich einräumt.

Ferner möchte ich noch einige User hier auf eine andere Person aufmerksam machen die als radikales negativbeispiel gelten kann und ich jetzt schon weiss, dass es einige emotional treffen wird, da hier jemand sein wahres Gesicht gezeigt hat und worum es ihm eigentlich nur geht.

Die Rede ist von Dr Woods, der sich auf eine sehr extreme Art und Weise über Gho ausgelassen hat und dem dann keine Ahnung ob beiläufig oder nicht ein harter Kommentar entgleist ist, warum er so genervt ist, nämlich da er Patienten verliert die er als potentielle Kunden ansieht (Ergo GELD)

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-105329-page-0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Zitate sind " Ghos HSt ist Bullshit" etc etc, lesen des Links auf eigene Verantwortung, da es den ein oder anderen der Vertrauen gehegt hat doch arg zerrüteln dürfte. Zum anderen will er dass Gho Supporter nun aus seinen Threads gebannt werden. Das ist eine extrem fragwürdige und desaströse Entwicklung und zeigt eine klare Richtung an, egal ob man pro oder anti Gho ist.

Und zwischen den Zeilen kristallisiert sich ebenfalls heraus anhand dieses urzen Mini Zitats " .....because this has become such a runaway train which affects EVERY doctor in the industry, and influences so many prospective clients, and raises its head on every single thread I do.....

Ich sage dazu nichts, aber ich denke selbst dem größten anti Gholer dämmert es gerade was nun für eine Stunde schlägt. Das meine ich ohne Dramatik sondern eher mit einem sehr dicken Fell.

Ich möchte auch noch erwähnen dass Dr Woods für 500 Grafts mal eben 7500 Dollar plus 10% Steuern kassiert nur um ein paar Relationen zu zeigen.

Was ihr jetzt hier mit den Infos macht ist euch überlassen, aber so langsam sollte man mal tatsächlich den Kopf einschalten




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen [Beitrag #233554 ist eine Antwort auf Beitrag #233535] :: Tue, 19 June 2012 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glüchwunsch zum 13. Gho Thread auf der Übersichtsseite.

http://www.salzburgchat.at/modules/SPChat/images/smiley/beten.gif


Mal ne Frage nebenbei, was hat Gho mit Forschung zutun? Ist zumindest die Überschrift vom Forumbereich... Mittlerweile tümmeln sich hier bald alle HT Docs, obwohl es dafür ein eigenes Forum gibt!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen [Beitrag #233559 ist eine Antwort auf Beitrag #233554] :: Tue, 19 June 2012 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist in Ordnung




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue hasci.com Videos Joling,Saunders und noch einer
Nächstes Thema: Gho - Sneijder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:39:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE