Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho - Sneijder (Update)
Gho - Sneijder [Beitrag #209607] :: Wed, 10 August 2011 00:38 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.6park.com/news/messages/33777.html

man scrolle und scrolle Very Happy


Finde, dass man sich nach etwa 9 Monaten nach der HT langsam
einem Endergebnis nähert.
Bei einigen Bildern (im Freien) sieht der Status wirklich
sehr gut aus - angesichts von nur 1800 Grafts!

Das gibt mir immer wieder Hoffnung, danke Wesley Cool
Der Donor sieht gut aus, wobei die Aufnahme sicher nicht
nah genug ist....



Gruß


hairline

[Aktualisiert am: Wed, 10 August 2011 00:39]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #209613 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Wed, 10 August 2011 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne sieht es wirklich gut aus, aber das entscheidene fehlt - der Donor. Finde die Bilder sagen überhaupt nichts aus, außer dass er ne gute FUE-HT hatte!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #219960 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 26 January 2012 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mal wieder was zu Sniejder: http://mediencenter.sport1.de/de/video/#/0_gcxwq26n

Ungefähr in der Mitte des Videos sieht man ihn auch von oben....kann gar nicht glauben dass das nur 1800 Grafts sein sollen, sieht sehr dicht aus!

Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #219963 ist eine Antwort auf Beitrag #219960] :: Thu, 26 January 2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Thu, 26 January 2012 13:27
Hallo Leute,

mal wieder was zu Sniejder: http://mediencenter.sport1.de/de/video/#/0_gcxwq26n

Ungefähr in der Mitte des Videos sieht man ihn auch von oben....kann gar nicht glauben dass das nur 1800 Grafts sein sollen, sieht sehr dicht aus!

Gruß
malle


sieht aber auch unnatürlich aus, find ich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #220033 ist eine Antwort auf Beitrag #219963] :: Fri, 27 January 2012 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast auch an allem etwas auszusetzen.

Zu unnatürlich jo allet klar




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #220055 ist eine Antwort auf Beitrag #220033] :: Fri, 27 January 2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sieht schon ziemlich gut aus find ich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233135 ist eine Antwort auf Beitrag #220055] :: Thu, 14 June 2012 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr gestern das Spiel zwischen Deutschland-Holland angeschaut. Da hatte ich zufälligerweise Snejder´s Hinterkopf gesehen. Also es sah wirklich ausgedünnt und nicht nach Neuwuchs aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233137 ist eine Antwort auf Beitrag #233135] :: Thu, 14 June 2012 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Thu, 14 June 2012 06:06
Habt ihr gestern das Spiel zwischen Deutschland-Holland angeschaut. Da hatte ich zufälligerweise Snejder´s Hinterkopf gesehen. Also es sah wirklich ausgedünnt und nicht nach Neuwuchs aus.



Ist mir auch aufgefallen. Als er die Ecke schießen wollte.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233147 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 14 June 2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, vorne rum ist alles dicht, aber hinten war es etwas licht. War aber finde ich noch akzeptabel.




Oral:
1,25mg Fin 3ON/1OFF
Vitamine A-Z (sporadisch)
Topisch:
Minox Liquid oder Foam abends
Shampoo:
Ket alle 3 Tage, ansonsten SebaMed Every Day Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233152 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 14 June 2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja der user fake mit seinen "Gho funktioniert nicht" postings,wie wir es lieben. Du analysierst also anhand weiter Entfernung eine Donorzone bei jemandem der ohnehin eine recht dünne Donorbeschaffenheit hat?

Und natürlich hast du nur ganz ganz rein "zufällig" auf WS Haare geachtet nicht wahr?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1325011

Nur so nebenbei, WS ist einNW5 und wie man hier schön sieht muss an der Krone noch gearbeitet werden, aber hauptsache man kann mal wieder irgendwo die "Gho funktioniert nicht" Kinderschiene fahren

Warum biste eigentlich noch in diesem Forum und nicht im regulären Transplantationsforum da Gho nichts für dich ist




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233156 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 14 June 2012 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich finde man hat klar gesehen das Sneijder eine HT hatte und vor allem auch die sehr gute Anwuchsrate. Er hat ja auch keine 2000 grafts bekommen und dafür war es extrem dicht. Vornerum wohl gemerkt.

Hintenrum war es völlig ausgedünnt. Allerdings meine ich das das vor allem in der Krone und unmittelbar darunter war. Naja, lässt natürlich wieder alles Raum für Spekulation ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233158 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 14 June 2012 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, ich finde bei snejder sieht das doch so sehr gut aus ... auch wenns ihm tonsurbereich etwas lichter ist ... trotzdem kann er doch sehr zufrieden sein mit dem ergebnis, auch wenn es etwas unnatürlich aussieht, wenn man genauer hinsieht ... schaut euch mal den rooney aktuell an, das sieht ja katastrophal aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233160 ist eine Antwort auf Beitrag #233158] :: Thu, 14 June 2012 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Rooney Bild?

Also die lichten Stellen, die sehe ich bei Sneijder nur da wo ein regulärer NW5 oder NW6 auch licht wäre. Ich denke der wird da nachverdichten müssen, ganz einfach. Man sieht bei Sneijder dass er eine HT hatte weil es vorne, sagen wir es mal diplomatisch "etwas zu gut getroffen wurde"




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233161 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 14 June 2012 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://f3.blick.ch/img/incoming/origs1923389/8115564770-w644-h429/roo865.jpg

und das 1 jahr nach der ht ... 36.000 Euro quasi für die katz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233164 ist eine Antwort auf Beitrag #233161] :: Thu, 14 June 2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uhhhh ok das ist wirklich bitter, sorry aber dagegen ist Wesley Sneijders Resultat wohl naja mindestens überlegen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233204 ist eine Antwort auf Beitrag #233164] :: Thu, 14 June 2012 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sneijder hatte vorne bestimmt Toppik oder sowas drauf, so dicht wie das aussah...passte gar nicht zum Rest des Kopfes...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233205 ist eine Antwort auf Beitrag #233204] :: Thu, 14 June 2012 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo jenau watt nicht sein darf gibbet nicht. Wieso sollte der sich Toppik drauf knallen bei nem Fussball wo der wie Sau schwutzt und das Zeug runter suppt? Aber ok wenn du es sagst dann hatte er Toppik drauf und extra Haare angeklebt, macht bei ähhh diesen langenDreadlocks die der hat auch Sinn




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233206 ist eine Antwort auf Beitrag #233152] :: Thu, 14 June 2012 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Thu, 14 June 2012 12:59
Ach ja der user fake mit seinen "Gho funktioniert nicht" postings,wie wir es lieben. Du analysierst also anhand weiter Entfernung eine Donorzone bei jemandem der ohnehin eine recht dünne Donorbeschaffenheit hat?

Und natürlich hast du nur ganz ganz rein "zufällig" auf WS Haare geachtet nicht wahr?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1325011

Nur so nebenbei, WS ist einNW5 und wie man hier schön sieht muss an der Krone noch gearbeitet werden, aber hauptsache man kann mal wieder irgendwo die "Gho funktioniert nicht" Kinderschiene fahren

Warum biste eigentlich noch in diesem Forum und nicht im regulären Transplantationsforum da Gho nichts für dich ist


Laughing Ich musste echt lachen über dein posting Wink zu geil einfach !!! Ist schon heftig wie aggressiv man sein kann und mich versucht hier weg zu ekeln Wink Schonmal was von Kritikfähigkeit gehört ??? Anscheinend nicht, aber was solls.

1. Ja ich ich hab zufällig Snejder beobachtet, dann ist mir eingefallen dass er eine HST bei Gho hatte und hab genauer hingesehen
....

2. Wieso sollte man eine Nahaufnahme brauchen, wenn man schon aus der Entfernung sehen kann, dass es bei ihm hinten deutlich lichter ist. Ich konnte regelrecht als Laie erkennen wo ihm die Haare fehlen

3. Ist es eine Kinderschiene seinen Meinung öffentlich darzustellen ??? Es gibt einfach keine Bilder die zeigen, dass es
funktioniert

4. Bis gestern hatte ich noch die Gedanken durchspielen lassen mich von Gho zu behandeln, aber nachdem ich Snejders Hinterkopf gesehen habe (was unnatürlich zum Rest aussieht) habe ich diese mit Bedauerung verworfen. Man gibt einfach nicht soviel Geld aus (für mein Fall bis zu 15k) wenn das Ergebnis nicht stimmt und das Versprochene nicht gehalten werden kann. Die anderen die meinen es wäre in Relation noch ein gutes Ergebnis, ok kann sein, aber das bekommt man doch mit FUE genauso hin. Ziel von HST ist doch, dass der Donor nachwächst, wenn dies nicht passiert dann ist das nichts als eine überteuerte FUE-Haartransplantation.

PS: Bitte bleibe bei deinen Beiträgen sachlich, so gewinnst du zumindest an Glaubwürdigkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233208 ist eine Antwort auf Beitrag #233161] :: Fri, 15 June 2012 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist an Rooneys ergebnis so schlecht? Dass ihm die Frisur nicht steht, ist nicht ergebnis-, sondern sytlingbedingt. Er hat seine Frisur noch nicht gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233209 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Fri, 15 June 2012 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei rooney siehts einfach schon wieder enorm ausgedünnt aus, das war vor nem halben jahr noch nicht so, siehe hier :

http://www.news.at/articles/1135/img/305995_e.jpg?1314982293

da sah das noch viel besser aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233218 ist eine Antwort auf Beitrag #233209] :: Fri, 15 June 2012 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Gho jemanden behandelt und es sieht gut aus, dann nimmt der behandelte natürlich nur Toppik. Bei anderen Ärzten natürlich nicht.

@fake: Sorry aber mich trifft das nicht ob du dich bei Gho behandeln lässt oder nicht, da ich nicht denke dass du das jemals in Betracht gezogen hättest, siehe dazu deine Anti Gho Historie hier, von daher lasse ich dich mal links liegen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233220 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Fri, 15 June 2012 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal zu Sneijder:

Es könnte doch auch sein, dass er vor kurzem eine 2te oder 3te Behandlung bei Gho hinter sich gebracht hat und deswegen der Donor noch ausgedünnt ist, da dieser noch ein paar Monate braucht bis er wieder stärker zuwächst. Ich meine er wird doch nicht jedesmal öffentlich sagen, dass er wieder zu Gho gegangen ist. Bei seinem früheren Haarstatus konnte es sicherlich nicht bei einem Eingriff bleiben und dass er sich zwischen den Eingriffen 3 Jahre Zeit lässt, ist doch eigentlich auch nicht anzunehmen, wenn er den ersten hat machen lassen und des Weiteren auch über das nötige Kleingeld verfügt um weitere Eingriffe folgen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233221 ist eine Antwort auf Beitrag #233218] :: Fri, 15 June 2012 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Emilio:


Bitte lesen ->

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21293/233219/#msg_233219






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233265 ist eine Antwort auf Beitrag #233220] :: Fri, 15 June 2012 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Fri, 15 June 2012 09:49
Noch mal zu Sneijder:

Es könnte doch auch sein, dass er vor kurzem eine 2te oder 3te Behandlung bei Gho hi.



nein.er hatte eine ht und keine weitere. also ob der donor ausgedünnt ist oder nicht habe ich bei den spielen von den holländern nicht eindeutig sehen können. er wird 100% eine 2.ht machen und die tonsur stopfen.

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233280 ist eine Antwort auf Beitrag #233161] :: Fri, 15 June 2012 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Thu, 14 June 2012 14:58
http://f3.blick.ch/img/incoming/origs1923389/8115564770-w644-h429/roo865.jpg

und das 1 jahr nach der ht ... 36.000 Euro quasi für die katz


für die katz war es definitiv nicht Frage Frage . er hat jetzt wieder kürzere. und es sieht besser aus als jeder kranz und jede geheimratsecke! (wenn du das spiel gegen schweden gesehen hast, es sieht top aus. die frisur aus deinem link ist natürlich quatsch)

wenn ich wählen würde zwischen roonneys aktueller frisur und dieser hier: http://image.pixelio.de/000/353/496//thumbnails/1.jpg

....

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233282 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Fri, 15 June 2012 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito. Habs auch grad angeschaut. Ergebnis schaut eher gut als für die Katz aus. Finde es auch klasse, wie offen und vor allem offensiv er damit umgegangen ist. (Ganz anders als zb Travolta oder Cage) Damit macht er solche Eingriffe "salonfähig". Das ist am Ende gut für uns.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233287 ist eine Antwort auf Beitrag #233280] :: Sat, 16 June 2012 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs auch gesehen, sah auf jedenfall sehr gut aus. Wie es mit Donor aussieht, keine Ahnung, Aber der Rest hat geüasst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233301 ist eine Antwort auf Beitrag #233287] :: Sat, 16 June 2012 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass Sneijder an der Tonsur noch keine HT hatte und der HA bei ihm
fortgeschritten ist.

Oben rum dachte ich auch dass er evtl. Toppik benützt, allerdings geht das scheinbar nicht wenn man Sport macht und schwitzt weil die Soße dann runterlaufen würde.
Hab mich da bei 2 Bekannten erkundigt, welche das Zeug benutzen.

Sneijder hat scheinbar ein Top-Resultat erhalten oben rum. Seinen Donor würde ich
als von Haus aus suboptimal bewerten. Ich lasse mich von den Bildern jedenfalls
nicht negativ bzgl. einer nicht funktionierenden Regeneration beeinflussen.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233511 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Tue, 19 June 2012 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich Sneijder beim Spiel gegen GER am Anspielpunkt von oben gesehen hab dacht ich auch: "Wie war das mit Regeneration?"

Sieht schon stark nach ausgedünntem DONOR Bereich aus. Natürlich kann es auch sein dass sein Haarausfall hinten zimlich weit runter geht und da einfach nur weiter fortschreitet nach der HT.
Ich denk trotzdem dass da der Donor Bereich geschwächt ist. Bin gespannt wie es bei ihm weiter geht, ob er nochmals eine HT machen lässt oder ob sein Spenderbereich jetzt erschöpft ist.

Dennoch sieht es nicht schlimm aus bei ihm. Ich könnt damit leben(nur werd ich das Geld nicht ausgeben und mich auch nie operieren lassen, lieber kahl werden)

[Aktualisiert am: Tue, 19 June 2012 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233515 ist eine Antwort auf Beitrag #233511] :: Tue, 19 June 2012 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du dann noch hier wenn du lieber kahl werden willst. WS Donor war von vorneherein eher suboptimal und das nicht zu knapp




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233625 ist eine Antwort auf Beitrag #233515] :: Thu, 21 June 2012 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibts ein eventuell ein aktuelles Foto vom Donor.
Was meinen die Experten ?!

http://www.goal.com/de/news/959/em-2012/2012/06/20/3189200/wesley-sneijder-mit-dieser-truppe-h%C3%A4tten-wir-etwas-gewinnen




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233635 ist eine Antwort auf Beitrag #233515] :: Thu, 21 June 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 19 June 2012 11:29
Was machst du dann noch hier wenn du lieber kahl werden willst. WS Donor war von vorneherein eher suboptimal und das nicht zu knapp


Was ich hier mach??? Dich hier mal aufklären: Das ist hier KEIN Transplantations-Forum und es gibt auch noch Leute die ihre Hoffnungen in andere Methoden setzen als in Operationen!

Bevor ich mir den Kopf mit OPs metzgern lasse und dafür noch tausende von EUR bezahl werd ich tatsächlich lieber kahl.

Wie gesagt, ich setze meine Hoffnungen in andere Therapien.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233665 ist eine Antwort auf Beitrag #233635] :: Thu, 21 June 2012 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich noch vor paar Tagen im Fernseh ein rezentes Spielauschnitt von Rooney gesehen habe , wo er mit den Haenden eine Spruehbewegung auf seinen Kopf angedeutet hat und koestlich drueber gelacht hat, hat zufaelligerweise noch jemand dies gesehen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233679 ist eine Antwort auf Beitrag #233665] :: Thu, 21 June 2012 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop,habs gesehen.

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/wayne-rooney/haar-jubel-gegen-ukraine-24751226.bild.html




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233728 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Thu, 21 June 2012 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ehrlich als ich das erste mal Rooney mit seinen "neuen" Haaren gesehen habe musste ich lachen.
Der hat einfach den typischen kantigen Engländer Schädel bei dem ehrlich gesagt wenig bis keine Haare besser aussehen als dieses "Gewächs" das er momentan auf der Murmel hat.
Sieht eher aus wie ein schlechtes Toupet als sinnvoll angelegtes Geld....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233746 ist eine Antwort auf Beitrag #209607] :: Fri, 22 June 2012 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat gestern zufällig jemand Tschechien gegen Portugal gesehen?
Hatte irgendwann in der Mitte des Spiels gestutzt. Die Tschechen hatten allesamt Haarausfall und waren in jungen Jahren schon im Schnitt bei NW3. Bei Portugiesen war bis auf einen Einwechselspieler selten auch nur annährend NW2. Strange


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233747 ist eine Antwort auf Beitrag #233746] :: Fri, 22 June 2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Backe Backe Kuchen schrieb am Fri, 22 June 2012 09:35
Hat gestern zufällig jemand Tschechien gegen Portugal gesehen?
Hatte irgendwann in der Mitte des Spiels gestutzt. Die Tschechen hatten allesamt Haarausfall und waren in jungen Jahren schon im Schnitt bei NW3. Bei Portugiesen war bis auf einen Einwechselspieler selten auch nur annährend NW2. Strange

Ausser Milan Baros, der hat ne NWO Platte ! Ok, vieleicht liegt es daran, dass er kein Slave, sondern Roma ist.

Das ist auch strange, Romas und Sintis haben seltener Haaurausfall, wenn ich so gerade überlege...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233748 ist eine Antwort auf Beitrag #233747] :: Fri, 22 June 2012 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Fri, 22 June 2012 09:41
Backe Backe Kuchen schrieb am Fri, 22 June 2012 09:35
Hat gestern zufällig jemand Tschechien gegen Portugal gesehen?
Hatte irgendwann in der Mitte des Spiels gestutzt. Die Tschechen hatten allesamt Haarausfall und waren in jungen Jahren schon im Schnitt bei NW3. Bei Portugiesen war bis auf einen Einwechselspieler selten auch nur annährend NW2. Strange

Ausser Milan Baros, der hat ne NWO Platte ! Ok, vieleicht liegt es daran, dass er kein Slave, sondern Roma ist.

Das ist auch strange, Romas und Sintis haben seltener Haaurausfall, wenn ich so gerade überlege...


Jiracek der Jesus-Spieler der Tscheschen hatte auch kein Haarausfall.
Wohl eher Zufall.
Ja die Romas haben im Schnitt wenig Haarausfall. Habe eigentlich keine Information zu den Romas ihren Lebensumständen Generationenübergreifend. Ihre Ernährung etc.
Ich kann mir nicht vorstellen das es nur an den Genen liegt denn Romas kommen usprünglich aus Indien.
Es gibt viele Inder die Haarausfall haben. Mehr als Südamerikaner. Gemäß meiner Beobachtung habe sie natürlich nicht alle gezählt Very Happy




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho - Sneijder [Beitrag #233756 ist eine Antwort auf Beitrag #233748] :: Fri, 22 June 2012 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Fri, 22 June 2012 10:03


Jiracek der Jesus-Spieler der Tscheschen hatte auch kein Haarausfall.
Wohl eher Zufall.


Aber immer noch mehr NW als alle Portugal-Kicker zusammen.



PS: Stimmt Baros hat NW0, aber der ist mir im Spiel nicht aufgefallen, der war ja nie in Ballnähe.

_____________________


***Edit***

Bild entfernt.

Bitte schaue hier:


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/9067/93133/#msg_93133


Mona


[Aktualisiert am: Fri, 22 June 2012 15:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dr Cole wird sich mit Dr Gho in Verbindung setzen
Nächstes Thema: danielmilo ein weiterer Gho Patient mit interessanten Dingen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:08:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00965 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE