Startseite » Männer » Minoxidil » Libidoverlust mit Finasterid - Minoxidil besser?
Libidoverlust mit Finasterid - Minoxidil besser? [Beitrag #234383] :: Sun, 01 July 2012 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 25 und nehme jetzt seit etwas über 2 Jahren Finasterid (1,25 mg pro Tag).
Da fing der Haarausfall (ganze Familie kahl) schleichend an, Geheimratsecken etc.
Nicht superkrass, aber ich hab es halt gemerkt.

Das Finasterid wirkt SUPER (ich habe zum Glück richtig volles Haar) - aber ich habe inzwischen meine Libido fast komplett verloren, und wenn das so weiter geht, bin ich meine Freundin auch bald los.
Ich erwäge daher, auf Minoxidil umzusteigen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gibt es Generika, gibt es verschiedene Darreichungsformen (Schaum, Gel, ...), was ist zu empfehlen?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Libidoverlust mit Finasterid - Minoxidil besser? [Beitrag #234386 ist eine Antwort auf Beitrag #234383] :: Sun, 01 July 2012 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setze Fin für 2 Wochen ab und nehme nur mehr die halbe Dosis (nur jeden 2. Tag einnehmen). Von der Wirkung her ist dies nicht schlechter aber die NW neben ab oder verschwinden gar ganz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Libidoverlust mit Finasterid - Minoxidil besser? [Beitrag #234387 ist eine Antwort auf Beitrag #234386] :: Sun, 01 July 2012 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich merke schon nach 1-2 Tagen ohne, dass ich wieder Haare verliere... Was spricht gegen Minoxidil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Libidoverlust mit Finasterid - Minoxidil besser? [Beitrag #234388 ist eine Antwort auf Beitrag #234387] :: Sun, 01 July 2012 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoppel schrieb am Sun, 01 July 2012 00:51
Also, ich merke schon nach 1-2 Tagen ohne, dass ich wieder Haare verliere... Was spricht gegen Minoxidil?



Das ist Einbildung ,2 Tage Pause haben keine Auswirkungen auf den Status.
Zu Minox: Lies dich einfach mal ein bisschen ein. Alle deine Fragen sind in den letzten paar Seiten im Minox-Forum ausführlich beantwortet. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rogaine oder Kirkland MINOXIDIL oder SPECTRAL DNC?
Nächstes Thema: Bei Biovea Minoxidil 10% und 15% Lösung in Angebot,erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 00:43:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02305 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE