Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder (Mit Bildern)
Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 10:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidesgenossen,

nachdem sich mein Haarstatus in den letzten 2 Jahren von dicht! zu extrem licht gewandelt hat, habe ich nun zum Rasierer gegriffen.

Da bei mir FIN und MINOX nichts viel brachten, blieb mir nix anderes übrig. Mein Umfeld reagierte eher geschockt (was machst du denn? - Hast du eine Wette verloren?`- Sieht scheisse aus!). Na ja, ich kann es nicht ändern und muss dazu stehen. Im Anhang einige Bilder, eure EHRLICHE Meinung ist gefragt.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237940 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein bild...
Sorry für die Scheiss Qualität


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237944 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast doch einen wunderbaren Haarstatus ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237945 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja schön wärs... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237948 ist eine Antwort auf Beitrag #237945] :: Tue, 07 August 2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.

Wieviel MM sind das ? max 3 oder ?

Ich würd das ganze etwas länger lassen, 9 MM, ich glaube, das würd dir besser stehen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237952 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max 3, stimmt. Na ja 9 mm sieht dann schon wieder nicht so toll aus, und man sieht den haarausfall noch deutlicher..

Also passt die "Frisur" doch nicht zu meinem Typ Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237957 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ne gute Kopfform. Sieht aus wie ein gewünschter buz cut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237958 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne scheiß, kannst dich glücklich schätzen, das sieht richtig gut aus, steht dir richtig top. Ich kann dich mir mit Haaren garnicht vorstellen. Alles richtig gemacht. Nod




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237963 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten, ich finde ich habe abstehende Ohren, welche jetzt natürlich zu sehr zur Geltung kommen...

Im Anhang, für Nemesis Wink, damals noch mit Haaren (ist noch nicht lange her eigentlich).. so schnell kanns gehen..


  • Anhang: DSC00398.JPG
    (Größe: 61.26KB, 1876 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237964 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Basti123 schrieb am Tue, 07 August 2012 11:38

nachdem sich mein Haarstatus in den letzten 2 Jahren von dicht! zu extrem licht gewandelt hat, habe ich nun zum Rasierer gegriffen.



du hat einen knall.... Dead

das ist der normale chrono-genetische verlust...nämlich 1-1,5% pro jahr...wie bei alle anderen menschen auch..weil alle älter werden.. Exclamation

zudem sind die haare viel zu kurz für deine kopfform...mindestens 10 mm



[Aktualisiert am: Tue, 07 August 2012 13:48]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237966 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag...

Bitte alle Bilder durschauen, am zweitletzten sieht man wie wenig Haare an der Tonsur noch spriessen..




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237968 ist eine Antwort auf Beitrag #237966] :: Tue, 07 August 2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Basti123 schrieb am Tue, 07 August 2012 14:50
@Pilos:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag...

Bitte alle Bilder durschauen, am zweitletzten sieht man wie wenig Haare an der Tonsur noch spriessen..




realitätsfremde wahrnehmungsstörung...

was solle die leute sagen die wirklich probleme haben








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237969 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Pilos, wie du meinst. I

ch wollte jetzt auch keine Diskussion über meine realitätsfremde Wahrnehmungsstörung mit dir führen, sondern nur ein Feedback zu meiner Lage.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237976 ist eine Antwort auf Beitrag #237969] :: Tue, 07 August 2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Basti123 schrieb am Tue, 07 August 2012 15:02
Ok Pilos, wie du meinst. I

ch wollte jetzt auch keine Diskussion über meine realitätsfremde Wahrnehmungsstörung mit dir führen, sondern nur ein Feedback zu meiner Lage.




du siehst es schlimmer als es in wirklichkeit ist







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237978 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das sieht jetzt nicht wirklich scheiße aus..

Ich habe auch mehrmals rum getestet..Glatze, 1mm schnitt..

Bin jetzt beim 7mm schnitt gelandet und sieht schon einmal etwas besser aus als zuvor die.

Also probier mal einen 7mm schnitt mit 3 tage bart, so habe ich das grad. Ist ganz ok.

Ansonsten bei einer glatze oder 1mm schnitt könnte ich mir sowas vorstellen..(Breaking bad)
http://www.moviepilot.de/files/images/0758/8240/breaking-bad-season5.jpeg






„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237982 ist eine Antwort auf Beitrag #237969] :: Tue, 07 August 2012 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde schon, das im Haarwirbelbereich was fehlt Confused
und kann Basti verstehen ..

hast Du ein Bild vor der Rasur .. da könnte man das ausgedünnte ev. besser erkennen ..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237987 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann ihn teilweise verstehen... hatte auch immer etwas längere haare und hab sie dann letztes jahr im april mal abrasiert, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte ... die reaktionen waren durchweg negativ ... wahrscheinlich noch deutlich negativer als bei dir, sodass mir das richtig zu schaffen machte ... fühlte mich halt nur noch scheisse und merkte, dass ich halt einfach schlecht ankam ... ich denke, dass es dir auch so ähnlich geht ...

man bräuchte halt ein bild mit haaren, um zu vergleichen ...
prinzipiell find ich den schnitt bei dir aber keineswegs schlimm, im gegenteil sogar ziemlich gut, du hast ne super kopfform und definitiv KEINE abstehenden ohren ... deshalb kopf hoch, ich würd es an deiner stelle so lassen, du gewöhnst dich mit der zeit dran und andere leute auch ... vor allem in kombi mit schöner bräune sieht das bei dir bestimmt sehr gut aus ... nach nem halben jahr will dich keiner mehr mit längeren haaren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237998 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde die glatze inkl. kopfform überhaupt nicht kritikwürdig. das problem ist halt, dass dich die leute mit haaren kennen und darauf halt reagieren. und man sucht ja auch immer ne reaktion und wundert sich dann, dass es irgendwem nicht gefällt... frag lieber leute die du weniger gut kennst - sind weniger eingefahren auf das frühere erscheinungsbild.... also entspann dich und such dir was neues über das du dir den kopf zerbrechen kannst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #237999 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Tue, 07 August 2012 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin ja auch kein Fan von Hypochondrie aber egal wie ichs mir anschaue.....die Tonsur sieht für mich bis zu einem gewissen Punkt komplett blank aus und scheint sich zur Front hin langsam auszudehnen. Wenn also nix bei dir wirkt war das der beste Schritt den du hättest machen können. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 07 August 2012 19:05]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238031 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Wed, 08 August 2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ihr alle habt, also meine absolut 100%ig ernste Meinung, du siehst mit Glatze zig mal besser aus...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238048 ist eine Antwort auf Beitrag #238031] :: Wed, 08 August 2012 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist immer noch ein unterschied ob jemand glatze hat, oder die front gut erkennbar. bei ihm ist die front sehr gut erkennbar (bzw. hat er keine geheimratsecken). Ich würde, wenn ich nur in der tonsur haarausfall hätte, die haare nicht kürzen (wenn bei mir der haarausfall so verlaufen würde), sondern hinten einbißchen toppik reinmachen.

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2012 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238052 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Wed, 08 August 2012 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 mm wäre die goldene mitte, sollte aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238078 ist eine Antwort auf Beitrag #237968] :: Wed, 08 August 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 07 August 2012 13:53
Basti123 schrieb am Tue, 07 August 2012 14:50
@Pilos:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag...

Bitte alle Bilder durschauen, am zweitletzten sieht man wie wenig Haare an der Tonsur noch spriessen..




realitätsfremde wahrnehmungsstörung...

was solle die leute sagen die wirklich probleme haben




Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238082 ist eine Antwort auf Beitrag #238078] :: Wed, 08 August 2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Wed, 08 August 2012 22:22
pilos schrieb am Tue, 07 August 2012 13:53
Basti123 schrieb am Tue, 07 August 2012 14:50
@Pilos:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag...

Bitte alle Bilder durschauen, am zweitletzten sieht man wie wenig Haare an der Tonsur noch spriessen..




realitätsfremde wahrnehmungsstörung...

was solle die leute sagen die wirklich probleme haben




Thumbs Up


Sorry ..aber habt ihr Tomaten auf den Augen??
Hier hat jemand eindeutig ne ordentliche Tonsur und ihr wollt ihm ne "realitätsfremde wahrnehmungsstörung" unterstellen?? Rolling Eyes
Gutes Fachwissen in allen Ehren..aber irgendwann hört`s auch mal auf....hier bleibt irgendwie die Menschlichkeit auf der Strecke!







Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238083 ist eine Antwort auf Beitrag #238082] :: Wed, 08 August 2012 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwachsinn. guck dir doch mal das frontbild an, der kerl hat nicht mal geheimratsecken, oben evtl. etwas! dünner. für leute die wirklich probleme haben ist der komplette thread ein hohn. aber jeder wie er will, man kann sich seine probleme auch selber machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238084 ist eine Antwort auf Beitrag #238083] :: Wed, 08 August 2012 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Wed, 08 August 2012 22:46
schwachsinn. guck dir doch mal das frontbild an, der kerl hat nicht mal geheimratsecken, oben evtl. etwas! dünner. für leute die wirklich probleme haben ist der komplette thread ein hohn. aber jeder wie er will, man kann sich seine probleme auch selber machen.


Oh Gott oh Gott...schon mal was von AGA nach Ludwig gehört???Verläuft übrigens meist ohne Ausbildung von GHE`s aber dafür Ausdünnung des Mittelscheitels oder der Tonsur in Richtung Front hin. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2012 22:52]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238085 ist eine Antwort auf Beitrag #238084] :: Wed, 08 August 2012 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 08 August 2012 22:50
jo1983 schrieb am Wed, 08 August 2012 22:46
schwachsinn. guck dir doch mal das frontbild an, der kerl hat nicht mal geheimratsecken, oben evtl. etwas! dünner. für leute die wirklich probleme haben ist der komplette thread ein hohn. aber jeder wie er will, man kann sich seine probleme auch selber machen.


Oh Gott oh Gott...schon mal was von AGA nach Ludwig gehört???Verläuft übrigens meist ohne Ausbildung von GHE`s aber dafür Ausdünnung des Mittelscheitels oder der Tonsur in Richtung Front hin. Rolling Eyes


Hier nicht vorhanden, soll er halt mal ein Foto mit langen Haaren posten, dann wird dir auch einiges klar. ich bin jedenfalls raus, keine zeit für den kindergarten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238086 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Wed, 08 August 2012 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich brauch mal ne Pause von dem Laden hier.........

@Basti123

Poste mal ein Bild der Tonsur mit etwas längeren Haaren! Wink

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2012 23:19]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238097 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Thu, 09 August 2012 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waa krass, ich wollte niemanden irgendwie mit meinem Thread kränken oder was auch immer. Es ist richtig die Front ist nicht das Problem, sondern die Tonsur... und diese breitet sich halt nach vorne aus.

TUT MIR LEID DAS ICH EINIGEN USERN ANSCHEINEND DIE ZEIT MIT MEINEM PROBLEM GESTOHLEN HABE. Dafür entschuldige mich und werde mich wohl hier abmelden. Hilfestellung habe ich ja nicht wirklich erfahren... na ja, vieleicht werde ich irgendwann den "Profis" Fotos meiner Halbglatze schicken Wink

Allen einen schönen Tag...

P.S.: wer sehen kann ist klar im Vorteil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238100 ist eine Antwort auf Beitrag #238097] :: Thu, 09 August 2012 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarausfall ist halt ein sehr delikates thema,wo viele (verständlicherweise) eher emotional und subjektiv argumentieren..
würd mich von sowas nicht "wegekeln" lassen...
naja on topic:
finde,du hast den richtigen schritt gemacht-vllt paar mm länger und NEIN,du hast keine segelohren-steht dir echt gut(bisschen wie stuckradt-barre)
alternativ kannste,wenn fin und minox bei dir nicht greifen immer noch die üblichen verdächtigen wie spiro und dut antesten-
die tonsur lässt sich auch gut mit streuhaar oder dermmatch abdecken,solltest du dies wollen.
ich würds aber so lassen-klar muss sich der bekanntenkreis erst an sowas gewöhnen,aber das wird sich mit der zeit legen.
sieht gut aus!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238154 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Thu, 09 August 2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Basti123

ich wiederhole mich: es steht dir - es müssen nicht nur haufen mit hipfrisuren durch die gegen laufen - als mann darf man auch mal kernig aussehen Pistole

und im übrigen finde ich aussagen wie "schau dir leute an, die richtige probleme haben", totaler schwachsinn.....ein hohn.... Very Happy sein selbstvertrauen sollte man aus seiner persönlichkeit ziehen und nicht aus irgendwelchen streuhaar/spray basteleien.... meine schmerzgrenze wäre bei sichtbarer tonsur ebenfalls erreicht und hätte genauso gehandelt... entschuldigt, aber man ist nicht entstellt wenn man eine glatze trägt - man hatte keinen autounfall... auch wenn eure men`s health-bibel euch besseres lehren will....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238161 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Thu, 09 August 2012 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen steht aber nunmal keine Glatze, mir eingeschlossen.
Und viele reden sich auch eine Glatze schön.

Es gibt ganz wenige Männer die mit Glatze besser / gleich aussehen als mit Haaren, das ist Bruce Willis, Jason Statham, und der Diesel Vin,von den Prominenten.
Privat kenne ich noch weniger Beispiele und irgendwie sind die schönsten Glatzen eben, die die noch volles Haar haben, also Stoppel haben...


Beim Threadstarter sieht es ganz gut so aus. Ich würde die Haare etwas wachsen lassen vielleicht 6mm oder 8mm, je nachdem was der Rasierer hergibt.


[Aktualisiert am: Thu, 09 August 2012 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238163 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Thu, 09 August 2012 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser aussieht, schlechter aussieht.... stehen, nicht stehen... ne gesunde eitelkeit ist ja erwünscht und von glatze "wollen" ist ja nicht die rede... aber die wenigsten haben meiner meinung nach eine kopfform die wirklich negativ aussieht. meine ist natürlich auch nicht ideal, aber man sollte sich mal auf den "tag der glatze" vorbereiten und nicht permanent irgendwelche hürden aufbauen die es einem unmöglich machen das ganze mal etwas lockerer zu betrachten... gibts schon ne kombi-lösung zwischen den den letzten fin-tabletten und der anstehenden depression?

du bist einfach nur hollywood-geschädigt... welcher deiner kollegen kloppt sich mit gestählten oberkörper mit 5 typen vor einem audi a8 w12 und schleppt die geilsten ischen ab???? wer fährt auf den hinterreifen im achselshirt und 50 cm bizeps mit einem dodge charger viertel meile rennen??? und welcher deiner kollegen kann "yippie-ya-yeah, schweinebacke" sagen ohne komisch angeschaut zu werden???
die typen sind einfach von der art so, wie männer sich männer vorstellen ... werde mehr held und lass den denker nicht zu oft raushängen^^

im ernst: menschen (sogar frauen) stehen auf typen die was bewegen und nicht jeden tag in ihrer eigenen welt gefangen sind... geht dir doch hoffentlich genauso... ich hör lieber einer frau mit problemzonen zu die was zu sagen hat als dem blondierten mäuschen...

merke: je höher die absätze, desto kürzer die hauptsätze... genug weisheiten für heute Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238185 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Fri, 10 August 2012 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht dir ganz ausgezeichnet. wirst dich dran gewöhnen. sei froh, dass alles harmoniert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238394 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Mon, 13 August 2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eins mit ein bisschen längeren Haaren Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238402 ist eine Antwort auf Beitrag #237945] :: Mon, 13 August 2012 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd dich beraten man kann mehr aus dir rausholen Wink




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238403 ist eine Antwort auf Beitrag #238394] :: Mon, 13 August 2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir bedeutend besser ! So will und werde ich sie mir dann auch schneiden.

Wie lang ist das ? 9 MM ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238405 ist eine Antwort auf Beitrag #237938] :: Mon, 13 August 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit kompletter Glatze fande ich es viel besser, ist aber Geschmackssache. Komisch i.wie, sehe ich sonst eig. nie so, bin immer für Stoppeln, aber dir steht es verdammt gut. Hast viel Glück mit deiner Kopfform.Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238409 ist eine Antwort auf Beitrag #238405] :: Mon, 13 August 2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Version mit längeren Haaren (6 mm ?) finde ich gut

Du hast noch eine gute erkennbare ordentliche Haarlinie und ein markantes Gesicht Thumbs Up

Eigentlich schade, das Du nicht freiwillig die Glatze trägst sondern dazu genetisch-hormonell gezwungen wirst Sad




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf aufgegeben - Haare abrasiert - mit Bilder [Beitrag #238440 ist eine Antwort auf Beitrag #238409] :: Tue, 14 August 2012 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sieht gut aus, aber auch hauptsächlich weil der rahmen noch da ist, also die Haarlinie ist ja noch voll da, wenn die mal weg ist siehts halt auch wieder ganz anders aus....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Prostaglandin-Verschiebung als Ursache der AGA
Nächstes Thema: Wie lange braucht ein neues Haar um durch die Kopfhaut zu wachsen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:16:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01796 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE