Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman
Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Herr Dr. Bauman hat über 2 Jahre sein Mittel getestet...

http://www.broadcastnewsroom.com/articles/viewarticlemobile.jsp?id=2238534




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244004 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die, die nicht so gut im Englischen sind ...hier sind so paar Resultate

http://www.HairScienceLLC.com/results.asp

[Aktualisiert am: Fri, 12 October 2012 00:31]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244006 ist eine Antwort auf Beitrag #244004] :: Fri, 12 October 2012 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven, mit unterschiedlichen Frisuren und Haarlängen. Leider unbrauchbar. Und auf seiner Internetseite finden sich auch keine neuen Produkte...




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244008 ist eine Antwort auf Beitrag #244006] :: Fri, 12 October 2012 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist ein sehr geschätzter Mann. Kann mir schwer vorstellen dass er vor hat zu mauscheln...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244010 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topicals mit Minoxidil, Tretinoin und angeblichen DHT-Blockern gibts doch schon seit vielen Jahren, z.B. das extrem teure Remox.




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244018 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass die Kombi Minoxidil und Tretinoin besser sind als Minoxidil alleine, sollte ausser Frage stehen.
Und bei den anderen Zugaben (z.B. Glucocorticoid) kommt es auch auf die Details an.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244031 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm aber besser als Fin? Sprich das man es komplett ersetzen kann?
Wohl eher wieder nicht oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244037 ist eine Antwort auf Beitrag #244008] :: Fri, 12 October 2012 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 01:10
Er ist ein sehr geschätzter Mann. Kann mir schwer vorstellen dass er vor hat zu mauscheln...


http://4.bp.blogspot.com/-7sRfrtr67vk/UBGuPVewtAI/AAAAAAAACWY/8JphGjA2tyU/s1600/facepalm.jpg

versuchs einfach mal.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244041 ist eine Antwort auf Beitrag #244037] :: Fri, 12 October 2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Fri, 12 October 2012 15:25
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 01:10
Er ist ein sehr geschätzter Mann. Kann mir schwer vorstellen dass er vor hat zu mauscheln...


http://4.bp.blogspot.com/-7sRfrtr67vk/UBGuPVewtAI/AAAAAAAACWY/8JphGjA2tyU/s1600/facepalm.jpg

versuchs einfach mal.

Find ich nicht angebracht, dein Kommentar.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #244044 ist eine Antwort auf Beitrag #244041] :: Fri, 12 October 2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 16:16
Korkell schrieb am Fri, 12 October 2012 15:25
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 01:10
Er ist ein sehr geschätzter Mann. Kann mir schwer vorstellen dass er vor hat zu mauscheln...


http://4.bp.blogspot.com/-7sRfrtr67vk/UBGuPVewtAI/AAAAAAAACWY/8JphGjA2tyU/s1600/facepalm.jpg

versuchs einfach mal.

Find ich nicht angebracht, dein Kommentar.

Ist mir ziemlich egal Nod




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244045 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Fri, 12 October 2012 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bauman war doch mal im tv und hat latisse als mögliche wunderwaffe gegen haarausfall vorgestellt....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244046 ist eine Antwort auf Beitrag #244018] :: Fri, 12 October 2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swipe schrieb am Fri, 12 October 2012 10:18
Dass die Kombi Minoxidil und Tretinoin besser sind als Minoxidil alleine, sollte ausser Frage stehen.
Und bei den anderen Zugaben (z.B. Glucocorticoid) kommt es auch auf die Details an.


tretinoin ist aber extrem hart für die haut bzw. kopfhaut. das zeug ist großflächig quasi nicht auszuhalten. ich spreche von erfahrung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244047 ist eine Antwort auf Beitrag #244010] :: Fri, 12 October 2012 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairadise.lost schrieb am Fri, 12 October 2012 01:51
Topicals mit Minoxidil, Tretinoin und angeblichen DHT-Blockern gibts doch schon seit vielen Jahren, z.B. das extrem teure Remox.


bei dr. lee gabs das aber sehr sehr günstig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244048 ist eine Antwort auf Beitrag #244046] :: Fri, 12 October 2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Fri, 12 October 2012 16:33
tretinoin ist aber extrem hart für die haut bzw. kopfhaut. das zeug ist großflächig quasi nicht auszuhalten. ich spreche von erfahrung...

Kann schon sein. Dem wird man wohl mit bestimmten Substanzen, wie z.B. Panthenol u.ä., wohl etwas abhelfen können. Ausserdem wirkt das Steroid entzündungshemmend. Das ganze wird sich ebenso individuell unterschiedlich darstellen.
Wird Tret nicht auch topisch bei Akne eingesetzt?
Tretinoin kann bei längerer Anwendung die Androgenrezeptor-Dichte bis fast auf die Hälfte reduzieren; ausserdem soll es hautverdickend wirken, was bei der AGA wünschenswert ist.
Ja, der gute alte Dr.Lee hatte auch die Kombi Minox+Tret+Steroid (Betamethason Valerat) verkauft, allerdings hatte ich sie nie getestet. Das Verhältnis Steroid zu Tretinoin sollte aber ca 4:1 sein. Betamethason ist gut, Hydrocortison nicht so.


[Aktualisiert am: Fri, 12 October 2012 17:00]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #244050 ist eine Antwort auf Beitrag #244046] :: Fri, 12 October 2012 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Fri, 12 October 2012 17:33


tretinoin ist aber extrem hart für die haut bzw. kopfhaut. das zeug ist großflächig quasi nicht auszuhalten. ich spreche von erfahrung...


das ist richtig

ist aber nur 0,01%






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245471 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Sat, 27 October 2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 00:22
Hi Leute,

Herr Dr. Bauman hat über 2 Jahre sein Mittel getestet...

http://www.broadcastnewsroom.com/articles/viewarticlemobile.jsp?id=2238534


Er wird auch von Spencer Kobren respektiert. Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Gute Neuigkeit, mal sehen, da werden sicher einige aus den Amiforen drauf springen. Good find!




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #245472 ist eine Antwort auf Beitrag #244006] :: Sat, 27 October 2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunken schrieb am Fri, 12 October 2012 00:42
Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven, mit unterschiedlichen Frisuren und Haarlängen. Leider unbrauchbar. Und auf seiner Internetseite finden sich auch keine neuen Produkte...


Und wenn er keine Fotos gehabt hätte, hättest du darüber gemeckert.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #245502 ist eine Antwort auf Beitrag #245472] :: Sun, 28 October 2012 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sat, 27 October 2012 18:32
Sunken schrieb am Fri, 12 October 2012 00:42
Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven, mit unterschiedlichen Frisuren und Haarlängen. Leider unbrauchbar. Und auf seiner Internetseite finden sich auch keine neuen Produkte...


Und wenn er keine Fotos gehabt hätte, hättest du darüber gemeckert.

Zurecht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245518 ist eine Antwort auf Beitrag #244048] :: Sun, 28 October 2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@swipe: Hautverdickung bei AGA wünschenswert...?
Ich dachte immer, die Kopfhaut würde bei AGA dicker werden, was schlecht ist, weil das Beginn der Überlagerung/Verhornung der Hautschichten ist- Follikelkanäle werden enger, Haare schwächer.

Oder is diese Kopfhautverdickung im Sinne von "weichere Kopfhaut" ?
Habe ich bei mir beobachtet... Am Oberkopf war die Kopfhaut immer schon "gespannter", dünner, als ob zu wenig Fett drin wäre.
Seit ich gewisse NEM nehme und LLLT verwende wird die Kopfhaut immer weicher, lockerer, "fleischiger". Also nehme ich an, dieses "dicker" ist damit gemeint...?

Dann wäre Tretionin echt doppelt gut....




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245523 ist eine Antwort auf Beitrag #245518] :: Sun, 28 October 2012 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Sun, 28 October 2012 11:49
Also nehme ich an, dieses "dicker" ist damit gemeint...?
Genau.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245551 ist eine Antwort auf Beitrag #244050] :: Sun, 28 October 2012 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 12 October 2012 17:39
Homers schrieb am Fri, 12 October 2012 17:33


tretinoin ist aber extrem hart für die haut bzw. kopfhaut. das zeug ist großflächig quasi nicht auszuhalten. ich spreche von erfahrung...


das ist richtig

ist aber nur 0,01%




nehme 0,01% creme fürs gesicht.
ich finds toll Rolling Eyes




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #245553 ist eine Antwort auf Beitrag #244004] :: Sun, 28 October 2012 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 00:26
Für die, die nicht so gut im Englischen sind ...hier sind so paar Resultate

http://www.HairScienceLLC.com/results.asp


ist das letzte bild ein kleines mädchen??




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245562 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Sun, 28 October 2012 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kann man diese Formula 82M beziehen? Geht das nur mit Rezept über Bauman direkt?
Ich würde das grundsätzlich auch mal ein paar Monate testen, aber ich finde weder Infos zum Preis noch zum Produktbezug. Zollprobleme wird es, selbst wenn man es in USA bestellen könnte, ja auch wieder geben..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #245682 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Tue, 30 October 2012 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Very Happy
Die Bilder sind klasse, für mich genauso ein Beweis der Wirkung wie wenn Dr. Klenk aus der Alpecin Forschung auf dem Monitor die Wachstumsphase länger zieht Laughing

Ein Kind von 10 Jahren mit ner Digicam würde die Abstände und die Beleuchtung gleichmäßiger hinbekommen.
Bauman will nur auch ein Stück vom Kuchen der "dummen Haarlosen" die ja eh alles kaufen was ein bisschen nach Hoffnung aussieht Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman bzw. von ihm getestet [Beitrag #245702 ist eine Antwort auf Beitrag #244008] :: Tue, 30 October 2012 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 12 October 2012 01:10
Er ist ein sehr geschätzter Mann. Kann mir schwer vorstellen dass er vor hat zu mauscheln...


Nur weil er enorm medienpräsent ist, ist er noch lange kein "geschätzter" mann. Such mal in den ami-boards nach usern, die von ihm behandelt werden. 90% bezeichnen ihn als "butcher" (sprich, der kann nix, ist überteuert und liefert keine guten resultate). Sypathisch heißt noch lange nicht gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #434054 ist eine Antwort auf Beitrag #244003] :: Wed, 24 April 2019 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat schonmal jemand tretionin topisch getestet und kann erfahrungen bzgl. Neuwuchs posten? könnte mir denken dass sich damit was machen lässt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #434087 ist eine Antwort auf Beitrag #434054] :: Thu, 25 April 2019 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomi schrieb am Wed, 24 April 2019 17:13
Hat schonmal jemand tretionin topisch getestet und kann erfahrungen bzgl. Neuwuchs posten? könnte mir denken dass sich damit was machen lässt...

bringt dir nichts, auch nichts in zusammenhang mit minox.... iwo gibts auch eine studie dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Besser als Minox und Fin...von Alan Bauman [Beitrag #434089 ist eine Antwort auf Beitrag #434087] :: Thu, 25 April 2019 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok dank dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wirkstoffe gegen Akne & Schuppfenflechte
Nächstes Thema: Fabao 101: Wundermittel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:04:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01235 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE