Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation
Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244549] :: Thu, 18 October 2012 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Yep es ist passiert, nun gilt das Patent in ganz Europa

http://www.hasci.com/homepage.aspx


paper 1
http://www.hasci.com/uploads/downloa...7Patent_1b.pdf
paper 2
http://www.hasci.com/uploads/downloa...3Patent_2a.pdf

***Edit***

Tja was nun? Hmm naja ihr könntet anfangen euren Vertrauensärzten anzuraten mal dort vorbei zu schnuppern, besser ist das. Denn es wird sich ja immer beschwert dass Gho keine Haarlinien hinkriegt. Wenn ihr jemanden wisst der es kann, ratet es dem Doktor doch mal an.

So wie es aussieht scheint die HST wohl soweit fortgeschritten zu sein dass sie wohl kein Risiko mehr liefert und man wohl doch die Sau rauslassen kann was Dichte angeht.

Naja angenehmes Wochenende wünsche ich

_________________________


Textteile wurden entfernt.
Begründung:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Thu, 18 October 2012 11:06] vom Moderator




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244562 ist eine Antwort auf Beitrag #244549] :: Thu, 18 October 2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at hasci.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244574 ist eine Antwort auf Beitrag #244562] :: Thu, 18 October 2012 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauchbare Ergebnisse von Gho sind komischerweise auch nicht zu finden. Rolling Eyes




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244576 ist eine Antwort auf Beitrag #244574] :: Thu, 18 October 2012 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 18 October 2012 13:38
Brauchbare Ergebnisse von Gho sind komischerweise auch nicht zu finden. Rolling Eyes

Und das nach all den Jahren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244590 ist eine Antwort auf Beitrag #244576] :: Thu, 18 October 2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja so ist das Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244615 ist eine Antwort auf Beitrag #244576] :: Thu, 18 October 2012 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ein geheimtipp sein!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244616 ist eine Antwort auf Beitrag #244549] :: Thu, 18 October 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich habe gehofft das er im HT Forum bleibt und nur da Spamt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #244712 ist eine Antwort auf Beitrag #244616] :: Fri, 19 October 2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und ich habe gehofft das..... ist nicht jugendfrei




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #245080 ist eine Antwort auf Beitrag #244712] :: Wed, 24 October 2012 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 19 October 2012 19:35
Ach und ich habe gehofft das..... ist nicht jugendfrei


Ich weiss nicht ob Ihre Berichtserstattung als positve für Ärzte wie Gho gesehen werden können. Vielleicht sind seine Arbeiten und Ergebnisse gute (auch wenn mich noch nichts überzeugt hat), dennoch schreckt mich das Puplic machen seiner Arbeit ab. Auf mich wirkt das wie ein Unseriöser Vertriebler, falls Sie also auf Provision aus sind, sollten Sie vielleicht die Taktik wechseln.

Und wenn dies nicht der Fall ist, dann sollten Sie nicht auf diese gewisse "Art" die Arbeiten von Gho präsentieren, manchmal ist weniger mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation [Beitrag #245258 ist eine Antwort auf Beitrag #245080] :: Thu, 25 October 2012 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit*** (Keine Beleidigungen!)

...

Wenn man aber ganz normale Infos hier bringt und den Leuten den Rat gibt mal den Ärzten auf die Füße zu treten um für alle etwas zu finden was den Donor nur minimal belastet, fängst du an zu knatschen.

Wenn du mit Ghos Arbeit nicht zufrieden bist dann verlang das doch von nem Arzt mit dem du zufrieden bist.

Immer diese typisch deutsche Bierwurst " Kenn ich nicht ist also nicht gut" Mentalität ist zum kotzen.

Bin ich froh dass Frauen mit Haarausfall nicht so nen ***Edit*** haben und feinfühliger sind und besser damit umgehen


[Aktualisiert am: Fri, 26 October 2012 10:32] vom Moderator




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Histogen Update 2012 da ;P
Nächstes Thema: Gho eröffnet große Klinik in jakarte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:53:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02249 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE