Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Neues Gho Interview mit Spencer Kobren (Es werden Community Fragen beantwortet)
Neues Gho Interview mit Spencer Kobren [Beitrag #246601] :: Thu, 08 November 2012 18:52
Wie zum Beispiel die oftmals gestellte Frage

Splittet Gho Haare oder wächst ein entnommenes 3 Haar Follikel mit 3 Haaren wieder nach. Sorry Mona hast heute zuviel Arbeit mit mir aber ich denke dass dies wohl auch Mädels mit Alopezie erfreuen kann.

Englisch natürlich Vorraussetzung

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?p=88552#post88552

Ich hoffe dass ir jetzt langsam mal endlich vom ständigen Fragen stellen wegkommen und stattdessen mal mehr Aktion walten lassen, denn langsam wird es selbst mir zu mürbe immer und immer wieder die gleichen Fragen zu hören




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gho eröffnet große Klinik in jakarte
Nächstes Thema: Donor Regeneration beim gc83uk Komplett
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:38:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01311 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE