Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Minox ohne ppg und Glycerin !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox ohne ppg und Glycerin ! [Beitrag #264486] :: Do., 30 Mai 2013 02:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute. Bin grad in den Staaten und habe mir von walgreens minox Schaum gekauft. Jetzt bemerke ich dass Weder ppg noch Glycerin enthalten sind. Wirkt es u überhaupt ohne die penetrationsstoffe?
Des weiteren wuerde ich gern noch Schaum von kirkland kaufe , finde aber keine Kette die das fuehrt. Habt ihr Tipps ?
Aw: Minox ohne ppg und Glycerin ! [Beitrag #264507 ist eine Antwort auf Beitrag #264486] :: Do., 30 Mai 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen


ist die gleiche rezeptur wie regaine schaum



Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 21:39:54 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01211 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau