Startseite » Off topic » Alopezie.de » Alopezie.de Hauptseite? (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Alopezie.de Hauptseite? [Beitrag #267450] :: Wed, 26 June 2013 16:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Hauptseite scheint nicht mehr aktualisiert zu werden. Ich sehe dort seit Monaten nur noch die gleichen News... Weiss da jemand Bescheid?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopezie.de Hauptseite? [Beitrag #267451 ist eine Antwort auf Beitrag #267450] :: Wed, 26 June 2013 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Wed, 26 June 2013 16:35
Die Hauptseite scheint nicht mehr aktualisiert zu werden. Ich sehe dort seit Monaten nur noch die gleichen News... Weiss da jemand Bescheid?


seit 10 jahren hat sich nichts getan... also sind das noch aktuelle news Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verlinken
Nächstes Thema: Fachinformation zu Propecia bei Alopezie.de Stand Dezember 1998
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 12:03:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12591 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE