Startseite » Allgemein » Alternativ » RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) (alles oder nichts!)  () 1 Bewertung
RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Totale Umstellung mit Dokumentation!
Gesunde Ernährung mit diversen Regeln, Nahrungsergänzungsmitteln und Bewegung!
Ich hoffe es bringt was und macht Mut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269663 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
och nö, nicht schon wieder sowas!
wann kapiert man es, dass aga nichts mit ernährung zu tun hat,bzw es ist nicht der auslöser der aga


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269665 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin uuuuuuunglaublich gespannt, was du für eine tolle radikale Ernährung entdeckt hast. Bewegung und tief atmen ist sehr wichtig. Wichtig ist auch, dass man ganz viele NEMs in der Dose kauft.

Diese Diät-Regeln gibt es wahrscheinlich so lange, wie Menschen über ihre Haare und ihre Ernährung nachdenken können.
Bringen vielleicht etwas für den Ranzen vorm Bauch und was fürs Herz-/Gefäßsystem, aber nicht für die Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269666 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird sich Zeigen! Smile

Erstmal die Regeln:

Keine histaminhaltigen Nahrungsmittel (Tomate, Erdbeeren, Linsen etc.)
Keine Säurebildenden Nahrungsmittel (PH Wert verbessern)
Keine Gifte, Schwermetalle, Glutamat, Raffinadezucker etc.
Kein Fleisch

Basisches Heilwasser, basische Nahrung (Obst/Dinkel)

Kieselsäuregelkapseln, Bockshornklee, Frubiase Mineralstoffe...

und das wars auch schon.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269668 ist eine Antwort auf Beitrag #269666] :: Mon, 15 July 2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 19:53
Das wird sich Zeigen! Smile

Erstmal die Regeln:

Keine histaminhaltigen Nahrungsmittel (Tomate, Erdbeeren, Linsen etc.)
Keine Säurebildenden Nahrungsmittel (PH Wert verbessern)
Keine Gifte, Schwermetalle, Glutamat, Raffinadezucker etc.
Kein Fleisch

Basisches Heilwasser, basische Nahrung (Obst/Dinkel)

Kieselsäuregelkapseln, Bockshornklee, Frubiase Mineralstoffe...

und das wars auch schon.


Wir sollten deine Ausgaben für den ganzen Müll mit neu gewachsenen oder wenigstens gehaltenen Haaren verrechnen Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269669 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich gut an! Hol die Kamera raus, schieße ein paar Fotos unter vergleichbaren Bedingungen und zieh die Sache 6-12 Monate durch!

P.S.: Kohlenhydrate sind auch böse. Fisch und Milchprodukte ebenso. Obwohl: Die sind ja eh säurebildend und fliegen raus. Statt einer Negativliste wäre wohl eine Positivliste mit den Dingen, die man noch essen darf, sinnvoller.

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269670 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir Boxhornklee als Gewürz gekauft. Jetzt gibts halt jeden Tag Curry Very Happy ...
und die Kieselsäuregelkapseln haben grad mal ca. 8 Euro(Hübner) gekostet für n Monat. Ok ich hab auch das flüssige was ich hin und wieder auf den Kopf gebe, neben meiner Kokoscreme. Aber das sind monatlich für "Pflegeprodukte" nicht mal 20 Euro und macht nichts nachhaltig böses, wie evtl Fin oder Minox. Ich hab nur ein mal Regaine äußerlich angewandt und fühlte mich schlecht. das ist nun aber 10 Jahre her. Ich hab mich tatsächlich irgendwann mit vererbter Platte abgefunden, möchte es nun aber einmal durchziehn und sehn was passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269672 ist eine Antwort auf Beitrag #269670] :: Mon, 15 July 2013 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein Curry machst du denn? Rezept? Thailand rockt!

P.S.: Ich bezahle <10 € im Monat Shocked

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269673 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt halt auch weder kurzzeitig noch langfristig was der ganze "Spaß".
Wie viele Menschen bereit sind so einen Mist durch zu ziehen ohne einen einzigen Beweis, dass er funktionieren könnte. Und da Fin potentiell Schaden anrichten kann und Diäten "nicht" muss natürlich Essen oder eben alles was keinen Schaden anrichten kann die Lösung sein.
So ticken die Menschen heute. Wenn das syrische Regime böse ist müssen die Rebellen die guten sein, war in Star Wars ja auch so Dead

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269675 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber weil es so viel schwieriger ist, wenn man auf so viel verzichtet, zeit & geld reinsteckt, dann MUSS es irgendwann etwas bringen.

Ich werd´ mal wieder Curry machen, in letzter Zeit war´s immer dieser europäisch-mediterrane Schund.

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269676 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt!

Ich ernähre mich quasi Pesco-Vegan. Gönne mir gelegentlich eine Forelle/Hering/Tunfisch wegen Eiweiß.

Schreibe bei Gelegenheit noch mal eine Positivliste, da ich mir zu vielen Lebensmitteln Gedanken gemacht habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269680 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Uh Oh Uh Oh Rolling Eyes

Wenns so einfach wäre.. würdest du sicher mehr darüber lesen Laughing

Nur Fin, Dut, Minox (mit evtl Diclo), und die experimentellen (RU,OC) können was bringen.. vll noch Phytosterole und estrogene..

Der Rest ist maximal für die Haaroptik.. Kieselsäuregel bringt wahrscheinlich noch was.. aber das wars.

Leichtgläubige/Abergläubige Menschen gibts Laughing





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269681 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Veganismus aus gesundheitlichen Gründen ist unglaublicher Schwachsinn....
Ich sollte mich vermutlich auch nur noch von Reis und Fisch ernähren, jeder weiß, dass buddhistische Mönche schweben und Gedanken lesen können also sollten wir möglichst genau so leben wie sie.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269682 ist eine Antwort auf Beitrag #269680] :: Mon, 15 July 2013 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Mon, 15 July 2013 20:32
Rolling Eyes Uh Oh Uh Oh Rolling Eyes

Wenns so einfach wäre.. würdest du sicher mehr darüber lesen Laughing

Nur Fin, Dut, Minox (mit evtl Diclo), und die experimentellen (RU,OC) können was bringen.. vll noch Phytosterole und estrogene..

Der Rest ist maximal für die Haaroptik.. Kieselsäuregel bringt wahrscheinlich noch was.. aber das wars.

Leichtgläubige/Abergläubige Menschen gibts Laughing

Nein DU bist leichtgläubig, bist du noch nicht erwacht? Dass von der Pharmalobby und den dunklen Kabalen infiltrierte System hat dich gänzlich indoktriniert. Man bist du naiv Laughing .... Dead




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269683 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bringt es dir schweben zu können, wenn du keine haare hast?

edit: nein, ist doch klar: die können schweben, WEIL sie keine haare mehr haben. weniger gewicht, weniger luftwiderstand. die alten trickser!

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269686 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spaß bei seite: buddhismus ist eine feine sache.
und die idioten der transzendentalen meditation können mal mit ihrem gelaber vom yogischen fliegen aufhören. sind aber auch keine buddhisten, sondern hindus (oder was auch immer)

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269688 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Innenweltkosmos

Nachweislich können ja diese übermenschlichen Mönche auch den allseits populären Röntgenblick benutzen und mit Blitzen aus ihrem *rsch ganze Landstriche verwüsten...oder wenigstens Löcher in den Boden brennen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269689 ist eine Antwort auf Beitrag #269686] :: Mon, 15 July 2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tysa schrieb am Mon, 15 July 2013 20:39
spaß bei seite: buddhismus ist eine feine sache.
und die idioten der transzendentalen meditation können mal mit ihrem gelaber vom yogischen fliegen aufhören. sollten eh mehr dem hinduismus nahe stehen.

Das Problem ist ja, dass diese Esospinner nie Infos aus erster Hand verwenden, die einen bauen sich ihre eigenen Religionen aus Versatzstücken und andere bekennen sich zwar zum Hinduismus aber haben zum Beispiel nur von den Veden gehört und ziehen ihre Infos über Traditionen, Glaube und Praktiken bestenfalls aus esoterischer "Sekundärliteratur".
Man merkt immer ob sich jemand auskennt an der Formulierung, die einen schwafeln unsäglichen meditativen Unsinn und die anderen sprechen eher historisch/analytisch, die haben dann meistens Ahnung.

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:43]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269690 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, das kannte ich noch nicht. man wird ja doch noch überrascht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269691 ist eine Antwort auf Beitrag #269690] :: Mon, 15 July 2013 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tysa schrieb am Mon, 15 July 2013 20:43
hm, das kannte ich noch nicht. man wird ja doch noch überrascht.


http://www.youtube.com/watch?v=Dbkbt4P8eSU

Selbst seinesgleichen macht sich über ihn lustig Very Happy




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269692 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"der Rolf und die Sabine", welch eine Ironie, dass "der Rolf" mit Nachnamen Kepler heißt...

edit: ach, natürlich! es ist sein vorfahre! hab´ genug.

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 20:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269694 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeuteLeuteLeute ..... Very Happy

Also ich bin kein Buddhist, aaaber, Meditation ist mir nicht fremd und eine bestimmte Ernährung kann sämtliche Stoffwechselvorgänge positiv beeinflussen.

Um das wissenschaftliche mal anzukratzen:
Viele Geisteskranke(Schitzophrenie, Borderline ..) haben meist einen niedrigen HDL Cholesterinwert. Das HDL ist notwendig um Dopamin zu produzieren. Aber auch für die fließfähigkeit des Blutes verantwortlich. Das lässt sich mit Omega3 Fettsäuren ausgleichen.
Depressive haben eher Serotoninmangel, der lässt sich mit Safran, Muskat, Schokolade anheben.

Dann gibt es Leute mit Schilddrüsenunterfunktion, das lässt sich mit Selen, Jod beeinflussen. Nicht wohl bei Hashimoto.
Was die Vergiftungen betrifft, wenn die Leber hart schuftet, bei aufnahme von zu viel Fett kommt es zur Anhäufung von Galle die auch ins Blut gelangt, das macht Aggressiv/Griesgrämig. Außerdem müssen die Nieren mehr arbeiten. Das erzeugt stress, steigert möglicherweise so auch die histamin/cortisolverte, was wiederum zu wassereinlagerungen und erhöhtem zuckerspiegel führt.............

Also Diäten sind durchaus Sinnvoll und für jeden einzelnen Fall von hoher Bedeutung. Wobei in den meisten Fällen eine Vegane Ernährung am effektivsten ist.

Fleisch ist eher für unterernährte, schwache Personen als Heilmittel gut, wobei Schwein grundsätzlich schlecht ist. Das macht gierig, geil und dumm. Rotes Fleisch kann zu Diabetes führen, erhöht den Cholesterinspiegel enorm und macht somit zwangsläufig Fett. Hühnchen/Pute ist durch Überzüchtung und Antibiotika eher auszuschließen. Was als gutes Geflügel übrig bleibt ist Strauß ist aber schweineteuer und selten zu bekommen.
Summasumarum, wenn man Fisch aus einer guten Fischzucht bekommt, ist man mit vitamin B12 Omega3 Fetten und Eiweiß gut versorgt. Ob es nun ethisch besser ist ... ich denke ja, kann man aber drüber streiten.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich war bisher mit diätetischem leben nie konsequent, das zieh ich nun durch und bin mal gespannt ob es was bringt. Ich dachte das ist eine wertvolle information für alle die mit Haarausfall kämpfen und evtl auch mit anderen Dingen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Angefangen hab ich mit der konsequenten Ernährung etwa am 1. Juni!

Deshalb poste ich gleich erst mal einen Zwischenstand Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269695 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Sehr guter Freund von mir ernährt sich sehr gesund . Keine Cola usw nur gesundes Zeug und hat ne Platte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269697 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knorkell

also... die besten sind ja die, die meinen "ja man kann mit den leuten reden die gestorben sind. Die leben weiter" ... und ein paar sätze später sagen "ja wir werden wiedergeboren" alles klar. Als leben nach dem Tod UND noch dazu wiedergeboren als Kuh ... unglaublich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269698 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal von jemandem gehört der einen kennt der einen kennt der mal einen Artikel darüber gelesen haben soll, dass sogar Asketen Krebs bekommen können Shocked




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269699 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AFROLOCKE

achtet er konsequent auf basische Ernährung(nicht sauer), histaminarm und darauf dass er genügent nährstoffe bekommt für die Haare? Zink Kieselsäure?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269700 ist eine Antwort auf Beitrag #269697] :: Mon, 15 July 2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 21:13
@Knorkell

also... die besten sind ja die, die meinen "ja man kann mit den leuten reden die gestorben sind. Die leben weiter" ... und ein paar sätze später sagen "ja wir werden wiedergeboren" alles klar. Als leben nach dem Tod UND noch dazu wiedergeboren als Kuh ... unglaublich!

Da muss ich dir zustimmen Laughing solche Leute sind der Knaller. Very Happy wobei wenn ich an eine Reinkarnation des Bewusstseins und nicht nur der Seele glaube kann ich vermutlich auch irgendwie mit bereits verstorbenen reden Laughing
Aber ist doch auch schön sich frei aussuchen zu können welches Modell jetzt gerade mal am angenehmsten ist. Im Grunde genommen sind diese Leute Agnostiker Very Happy nur, dass ich derjenige bin der weiß, dass sie nichts wissen und nicht sie selbst Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 15 July 2013 21:17]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269701 ist eine Antwort auf Beitrag #269694] :: Mon, 15 July 2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 21:05
LeuteLeuteLeute ..... Very Happy
Viele Geisteskranke(Schitzophrenie, Borderline ..) haben meist einen niedrigen HDL Cholesterinwert. Das HDL ist notwendig um Dopamin zu produzieren. Aber auch für die fließfähigkeit des Blutes verantwortlich. Das lässt sich mit Omega3 Fettsäuren ausgleichen.
Depressive haben eher Serotoninmangel, der lässt sich mit Safran, Muskat, Schokolade anheben.


Fang´ mal lieber nicht mit Neuro an... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269702 ist eine Antwort auf Beitrag #269698] :: Mon, 15 July 2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 15 July 2013 21:13
Ich hab mal von jemandem gehört der einen kennt der einen kennt der mal einen Artikel darüber gelesen haben soll, dass sogar Asketen Krebs bekommen können Shocked


och... das würd mich nicht wundern, wenn er neben nem Mobilfunkmast wohnt... evtl. ist das sogar eine folge von Eisen und Sauerstoffmangel evtl auch Selen... gibt ja viele Faktoren die nötig sind um die Mitokondrien bei laune zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269703 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Veranlagung wäre eine.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269705 ist eine Antwort auf Beitrag #269699] :: Mon, 15 July 2013 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der ist schon extrem in Sachen Ernährung .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269707 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand 2013/07/04 nach 5 Wochen Haar-Diät
kleiner Schwacher Flaum... nichts aufregendes.


  • Anhang: IMG361.jpg
    (Größe: 109.69KB, 796 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269708 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand 2013/07/15
Schöner Flaum, aber ... nichts aufregendes (naja.. der Flaum ist schon cool Very Happy heißt ja aber leider nix)
Auf dem Bild sieht mans wenigstens deutlich.


  • Anhang: IMG399.jpg
    (Größe: 168.20KB, 907 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269709 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS. WEHE IHR LACHT!!! Very Happy

Ich weiß das ist ein ambitioniertes Ziel, aber ... der Glaube versetzt bekanntlich Berge!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269710 ist eine Antwort auf Beitrag #269709] :: Mon, 15 July 2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 22:14
PS. WEHE IHR LACHT!!! Very Happy

Ich weiß das ist ein ambitioniertes Ziel, aber ... der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Nein, tut er nicht.
Und das da oben ist kein Flaum sondern Reste. Sich mit ner Platte noch so einen Quatsch an zu tun. Da ist weder Fin/Minox noch dein Zeug sinnvoll. HT oder Haarteil oder beides oder damit leben. Feierabend.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269713 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Mon, 15 July 2013 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten wirs ab Very Happy wenn es in einem Jahr noch genauso aussieht, werd ichs wohl durchziehn. Haare clonen! kann ja nicht so schwer sein!!! Wollen wir nicht ein crowdfunding starten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269724 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Tue, 16 July 2013 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 19:42
Totale Umstellung mit Dokumentation!
Gesunde Ernährung mit diversen Regeln, Nahrungsergänzungsmitteln und Bewegung!
Ich hoffe es bringt was und macht Mut.
.....
Das wird sich Zeigen!

Erstmal die Regeln:

Keine histaminhaltigen Nahrungsmittel (Tomate, Erdbeeren, Linsen etc.)
Keine Säurebildenden Nahrungsmittel (PH Wert verbessern)
Keine Gifte, Schwermetalle, Glutamat, Raffinadezucker etc.
Kein Fleisch

Basisches Heilwasser, basische Nahrung (Obst/Dinkel)

Kieselsäuregelkapseln, Bockshornklee, Frubiase Mineralstoffe...

und das wars auch schon.




wozu der ganze stress???


kauf dir die haufen phytos die ich gestern gepostet habe.. nimm die 3 monate durch ..richtig viele pillen am tag so 20-25

soja-isoflavone, yams, bierhefe, rotklee, teebaumöl-creme fürs gesicht und große teile des körpers (systemisch)
minoxidil
finasterid

....fertig

es kommen sicher haare nach..

ich habe ein paar asiaten die (durch sowas)? volles brustlanges haar züchten ... generell sind die optisch androgyn..die jungs...


[Aktualisiert am: Tue, 16 July 2013 07:32]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #269737 ist eine Antwort auf Beitrag #269713] :: Tue, 16 July 2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Mon, 15 July 2013 22:21
Warten wirs ab Very Happy


natürlich warten wir ab. Mach doch mal vergleichbare Vorher-Fotos (die jetzigen sind leider überhaupt nicht vergleichbar). Also Bedingungen wählen (Ort, Lichtverhältnisse, Winkel, Abstand, Haarlänge/Haarrichtung), die sich reproduzieren lassen. Das ganze noch in guter Qualität (hohe Auflösung, keine Reflektionen) und dann immer mal Vergleichsfotos posten. So alle 1-2 Monate, um auch den Prozess zu protokollieren

Wenn die Diät etwas bringt (mit Pharma-Müll schummeln gilt natürlich nicht), werde ich ebenfalls nur noch rohes Gemüse essen und Heilwasser trinken. Versprochen!

[Aktualisiert am: Tue, 16 July 2013 09:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #271861 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Sat, 03 August 2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch. Ich weiß gar nicht warum immer alles was natürlich ist negiert wird. Selbst wenn es nur zu einem verbesserten Wohlbefinden beiträgt, hat er schon was gewonnen. Und warum sagt man bei seinem Status bringt das gar nichts? Gerade wenn es auch bei so einem Satus Wirkung zeigen sollte, dürfte es auch bei vielen anderen was bringen. Wenn man vor einem Jahr die Frage hier reingstellt hätte ob Voltaren was bringt, wären sicher auch wieder nur Negativkommentare eingestellt worden. Heute versuchen es zumindest viele mit Voltaren, da es möglicherweise bereits kleine Erfolge gab. Und bei regelmäßigen Bildern hat man ja dann den Beweis ob es was bringt oder nicht. Man sollte allen dankbar sein die etwas versuchen und uns vielleicht einen Schritt näher an die Lösung unseres Problems bringen. Deshalb viel Erfolg und stelle bitte mal eine Liste mit den detaillierten Bestandteilen deines Konzeptes ein. Danke.

[Aktualisiert am: Sat, 03 August 2013 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RADIKAL! Haare wachsen lassen! :) [Beitrag #271872 ist eine Antwort auf Beitrag #269662] :: Sat, 03 August 2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich verstehe auch nicht warum sich knorkell, tysa und co hier wie ein paar verzogene teenager aufführen. erstens könnt ihr es nicht wissen dass es nichts bringt und zweitens hat er im schlimmsten fall viel gutes für seine gesundheit getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Frage zu Knoblauchshampoo
Nächstes Thema: Wundheilungseffekt auch ohne Dermaroller möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:16:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02776 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE