Startseite » Off topic » Alopezie.de » mehr PN Speicher?
mehr PN Speicher? [Beitrag #269921] :: Thu, 18 July 2013 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

könnte man mehr PN-Speicher zur verfügung stellen?

meiner ist immer voll und zum antworten reicht der spicher nicht aus Confused

Danke!

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: mehr PN Speicher? [Beitrag #269922 ist eine Antwort auf Beitrag #269921] :: Thu, 18 July 2013 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 18 July 2013 10:20
Hallo,

könnte man mehr PN-Speicher zur verfügung stellen?

meiner ist immer voll und zum antworten reicht der spicher nicht aus Confused

Danke!

LG
Mike


Ganz rechts unten im PM-Ordner hast du die Möglichkeit, ein PDF-Archiv zu erzeugen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: mehr PN Speicher? [Beitrag #269929 ist eine Antwort auf Beitrag #269922] :: Thu, 18 July 2013 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also es gibt natürlich auch die Möglichkeit alte Nachrichten rauszulöschen und bei Bedarf sogar vorher zu sichern.

Natürlich kann man auch ein bisschen mehr Speicher freigeben aber für alte nutzlose Dinge würde ich das ungern tun. Ich selber tue ca. alle zwei Jahre alte Nachrichten löschen bzw. sichern, und dann ist eben wieder für zwei Jahre Platz bei mir.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fachinformation zu Propecia bei Alopezie.de Stand Dezember 1998
Nächstes Thema: Malware hier im Forum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:39:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01507 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE