Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erfahrung Hattingen Hair
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Hattingen Hair [Beitrag #273198] :: Sa., 17 August 2013 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,

ich möchte diese Forum nutzen um meine Erfahrungen mit Hattingen Hair zu teilen. Ich bin 27 Jahre alt und leide wie viele an androgentischem Haarausfall. Da die konservativen Maßnahmen in meinem Fall leider nicht erfolgsbringend sind, habe ich mich über die Möglichkeit einer Haartransplantation erkundigt. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Muresanu gestoßen und habe mich mit Ihm getroffen. Da eine Haartransplantation einen nicht unüberlegten Schritt darstellen darf, denke ich, dass man sich für diese in den richtigen Händen wissen sollte. Da ich selber Arzt bin weiß ich nur zu gut, dass ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient einen entscheidenden Faktor in der Behandlung darstellt und möchte gerade deshalb meine Erfahrungen über Hattingen Hair mit euch teilen.
Nach den zwei Treffenmit Herrn Muresanu (bei zweitem durfte ich auch die Klinik in Schaffhausen besuchen) muss ich sagen, dass er mich absolut ehrlich über die Möglichkeiten und Erwartungen nach einer Haartransplantation aufgeklärt hat. Im Konsens haben wir uns entschieden, dass die Haartransplantation in meinem Fall noch zu früh wäre. Was mir besonders imponiert hat war, dass er mir die Seriösität seiner Arbeit auf eine Art und Weise demonstriert hat, die mir das Gefühl gibt mich in Zukunft bei Hattingen Hair in den richtigen Händen zu wissen. Unter dem Strich denke ich, dass es im Moment für mich einfach der falsche Zeitpunkt für eine Haartransplantation wäre, dieser aber in Zukunft kommen wird und ich mich dann bei Hattingen wieder vorstellen werde.
Ich hoffe euch damit, einen Eindruck geben zu können, wie ich die Arbeit als Arzt einschätze und einigen die Angst nehmen zu können, an eine falsche Klinik zu geraten, was bei Hattingen Hair sicher nicht der Fall sein wird.

Viele Grüße,

Paul

[Aktualisiert am: Sa., 17 August 2013 18:13]

Aw: Erfahrung Hattingen Hair [Beitrag #273214 ist eine Antwort auf Beitrag #273206] :: Sa., 17 August 2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Longshun schrieb am Sat, 17 August 2013 18:59
Also irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht - das kommt ja fast schon wie Schleichwerbung rüber! Und Arzt mit 27 ???? Rolling Eyes

ist durchaus machbar.. sogar früher Razz
Hab auch bald meinen Master.. bin gerade 24 geworden und hab nichts übersprungen, sogar Zivi gemacht. Soviel dazu..

[Aktualisiert am: Sa., 17 August 2013 19:56]



1-2x die Woche Dut

Behandlung seit 03/2013; damals Vertex-Ausdünnung und eher diffusen Ausfall am Oberkopf.
Heute: Normale Haare, Vertex hatte sich zu Beginn verdichtet und ist so geblieben. Front ca 0,25NW verloren, aktuell NW0,5 ca.
Aw: Erfahrung Hattingen Hair [Beitrag #273217 ist eine Antwort auf Beitrag #273206] :: Sa., 17 August 2013 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Longshun schrieb am Sat, 17 August 2013 18:59
Also irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht - das kommt ja fast schon wie Schleichwerbung rüber! Und Arzt mit 27 ???? Rolling Eyes

Stimmt unter 35 kriegt man hier keinen Dr. Titel. Dafür muss man mindestens 30 Semester studieren Laughing


-Ru
-Tretinoin
-Minox
-Himbeerketon
-PO
Aw: Erfahrung Hattingen Hair [Beitrag #279158 ist eine Antwort auf Beitrag #273198] :: Do., 10 Oktober 2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,

natürlich soll es keine Werbung sein. Mit diesem Kommentar wollte ich nur meine Perspektive über Hattingen Hair mitteilen. Im Wesentlich soll man die Entscheidung der Klinik für die man sich entscheidet nicht übereilt treffen und ich denke jeder, der Herrn Muresanu in Schaffhausen besuchen wird, wird eben meinen Eindruck über die Seriösität dieses Unternehmens teilen. Da es nun für viele zeitlich nicht möglich sein wird sich in ganz Europa diverse Kliniken anzusehen, denke ich, dass man diese Forum nutzen kann um eine Vorselektion dahingehend zu treffen. In Summa hoffe ich, dem ein oder anderen zumindest damit einen guten Tipp geben zu können. Macht euch aber einfach selbst ein Bild!
VG,

Paul

[Aktualisiert am: Fr., 11 Oktober 2013 09:40]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 16:25:59 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01101 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau