Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3
Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #273937] :: Fri, 23 August 2013 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ab hier gehts nun mit dem "Voltaren-Thread" im 3. Teil weiter.
Wer neu dazu gekommen ist und Interesse hat - Teil 1 und 2 findet man hier:


Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 1


Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 2





Themenrelevant sind auch diese Threads im "Selbsthilfe-Unterforum":


Beispiel einer 1%-igen Diclofenac-Lotion aus einem Diclofenac-Gel


Beispiel einer 1%-igen Diclofenac-Lotion aus einem Diclofenac-Spray


Beispiel einer Lotion mit Minoxidil und Diclofenac


Beispiel einer Lotion mit Minoxidil, Diclofenac und Pantostin






Gruß, Mona



_________________________



Im Anschluss nun die letzten beiden postings aus Teil 2: ->




padesch schrieb am Fri, 23 August 2013 15:35
knopper22 schrieb am Fri, 23 August 2013 13:50
Also wenn der Juckreiz vollständig weg ist, d.h. die Haare auf dem Oberkopf sich genauso anfühlen wie die an der Seite müsste eigentlich die AGA gestoppt sein bzw. Neuwuchs erzeugt werden.
Es sei denn der Prozess ist doch noch viel komplexer und es laufen noch andere Dinge ab die den Follikel gezielt schrumpfen lassen!
Wer werden sehn...


der Prozess ist viel komplexer.. Laughing
bei mir hat bisher alles etwas gebracht:
Fin -> HA Stop.. Wiederwuchs
PÖstros -> fettige Stirn weg (u. Front besser.. bzw es wachsen neue Haare), Akne weg
Ket -> trockene Kopfhaut
Diclo-> angenehmes Gefühl.. leider Schuppen.. stören aber nicht, ich seh sie nur beim föhnen runterfliegen Very Happy
Bin so schon top zufrieden.. keine GHEs, gute Front, am Wirbel noch minimalst licht.. besser als die hälfte meiner Kollegen sicher
jetzt ist Progi dran.. bin gespannt..



_________________________




auxilium schrieb am Fri, 23 August 2013 15:37
Kurze Info von mir:

Ich habe jetzt mal 4 Tage Pause von Voltaren gemacht, geplant war eine Woche wegen on/off, der Juckreiz wurde aber so extrem auf dem Kopf dass ich wieder angefangen habe.




[Aktualisiert am: Fri, 23 August 2013 16:46]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274017 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 24 August 2013 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube es ist wichtig mit voltaren immer wieder pause zu machen. ich habe etwa 2 Wochen täglich angewendet jetzt seit eine Woche pause und ich sehe sehr ganz kleine haare in den Geheimratsecken. die waren vorher mit Sicherheit nicht vorhanden! vielleicht immer 2 Wochen durchziehen und 2 Wochen pause machen.




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274021 ist eine Antwort auf Beitrag #274017] :: Sat, 24 August 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Sat, 24 August 2013 02:22
ich glaube es ist wichtig mit voltaren immer wieder pause zu machen. ich habe etwa 2 Wochen täglich angewendet jetzt seit eine Woche pause und ich sehe sehr ganz kleine haare in den Geheimratsecken. die waren vorher mit Sicherheit nicht vorhanden! vielleicht immer 2 Wochen durchziehen und 2 Wochen pause machen.


genau der Meinung bin ich inzwischen auch. Ständig Diclofenac auf den Kopf schmieren strapaziert die Kopfhaut enorm.
ich mache jetzt auch wieder Pause mit Diclofenac. Meine Kopfhaut schält sich wiedermal extrem und so denke ich, dass es wohl besser wäre, konsequent
On-Off Phasen mit einzubauen.

Der Kopfhaut zuliebe also Erholungsphasen. Und spart zudem noch Geld
Bei mir sind ebenfalls Vellushäärchen dazugekommen, die schon wieder etwas länger geworden sind, aber noch weit von terminalhaaren entfernt sind.

da es für mich auch keine Alternative gibt, werde ich mit Minox/Diclofenac erstmal weitermachen...

[Aktualisiert am: Sat, 24 August 2013 11:04]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274078 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 24 August 2013 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch wenig ist mehr... Nutze Voltaren im mom nur alle 2 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274094 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 24 August 2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pausen sind immer wichtig!
Auch bei NEM.
Der Körper darf sich einfach nicht daran gewöhnen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274103 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 24 August 2013 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr in den pausen auch immer shedding?
Ich habe letztens eine woche pause gemacht => starkes shedding und fettige haare.
Jetzt aus angst wieder 2x täglich 1ml Voltarenspray und der Haarausfall wieder gegen 0 Smile
Haarstruktur auch trockener und gesünder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274175 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 25 August 2013 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Voltaren jetzt auch alle 2 Tage anwenden (außer Minox, das nehme ich jeden Tag). Bei den NEMs werde ich auch jetzt auch etwas versuchen einzusparen, vor allem weil ich demnächst Rotklee (selbst gepflückt Wink ) hinzunehme.

[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2013 19:03]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274177 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 25 August 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es derzeit User die die Teebaumöl-Variante versuchen? Werden Unterschiede in der Wirkung festgestellt?




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274189 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 25 August 2013 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehen bis jetzt jeden Tag um die 10-15 Haare (nachdem ich dann mit dem Kamm rüber ging, alles lange Haare die ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschnitten habe) aus nachdem ich Voltaren und Minox mit dem Wattestäbchen aufgetragen habe. Ich habe jetzt vorsichtshalber die Vitamin und Nährstoffkapseln von Früh-Mittag und Abend auf Früh und Abend only reduziert, weil ich Angst habe vor einer Überdosis. Vor allem zuviel Vitamin A soll die Haare ja noch stärker ausfallen lassen. Ich merks ja seitlich, dass ich sie hier blos rausziehen kann. War aber auch shon früher so, wo ich noch rein gar nix dagegen gemacht habe. Lose-Anagen-Haar-Syndrom? Anscheinend ein Gendefekt. Sad

Durch einen vererbten Defekt liegen die inneren Haarwurzelscheide nicht passgenau um den Haarschaft. Wenn man die Haare kämmt oder an ihnen ein wenig zieht, lassen sich ohne Kraftaufwand mehrere Haare herausziehen.

Wo ich mit dem ganzen angefangen habe, warens um die 40-50 Haare.

[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2013 21:17]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274191 ist eine Antwort auf Beitrag #274189] :: Sun, 25 August 2013 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 25 August 2013 22:07
Mir gehen bis jetzt jeden Tag um die 10-15 Haare (nachdem ich dann mit dem Kamm rüber ging, alles lange Haare die ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschnitten habe) aus nachdem ich Voltaren und Minox mit dem Wattestäbchen aufgetragen habe. Ich habe jetzt vorsichtshalber die Vitamin und Nährstoffkapseln von Früh-Mittag und Abend auf Früh und Abend only reduziert, weil ich Angst habe vor einer Überdosis. Vor allem zuviel Vitamin A soll die Haare ja noch stärker ausfallen lassen. Ich merks ja seitlich, dass ich sie hier blos rausziehen kann. War aber auch shon früher so, wo ich noch rein gar nix dagegen gemacht habe. Lose-Anagen-Haar-Syndrom? Anscheinend ein Gendefekt. Sad

Durch einen vererbten Defekt liegen die inneren Haarwurzelscheide nicht passgenau um den Haarschaft. Wenn man die Haare kämmt oder an ihnen ein wenig zieht, lassen sich ohne Kraftaufwand mehrere Haare herausziehen.

Wo ich mit dem ganzen angefangen habe, warens um die 40-50 Haare.



lebst du in der flaschen dimension.... Question wie bekommt man den in 7 jahre 100.000 haare ausgewechselt wenn überhaupt keine ausfallen... Exclamation ..das machen rechnerisch 40 haare am tag...



[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2013 21:27]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274192 ist eine Antwort auf Beitrag #274191] :: Sun, 25 August 2013 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir selbst wohl zuviel Panik gemacht. Das waren sicher alles Haare in der Ruhephase und die ließen sich dann halt leicht rausziehen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274217 ist eine Antwort auf Beitrag #274192] :: Sun, 25 August 2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hab ein wenig in den 7th World Congress for Hair Research Abstracts gelesen und P047 ist insofern interessant weil Diclofenac, wie ASA, (auch) die COX-1 hemmt. Wohl nicht in demselben Maß aber schon. Evtl bräuchte es hier mehr einen selektiven COX-2 Hemmer anstelle von nichtselektiven COX Hemmern.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274250 ist eine Antwort auf Beitrag #274217] :: Mon, 26 August 2013 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wendet ihr es denn an?

3 x am Tag , 2 x am Tag , 1 x am Tag?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274264 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 26 August 2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeden 2. Tag zusammen mit Minox, dazwischen Minox only (gesamten Oberkopf nur Abends). Die Kopfhaut braucht auch mal Pause. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274297 ist eine Antwort auf Beitrag #274264] :: Mon, 26 August 2013 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann auch nur empfehlen Pausen zu machen:

Seit 2 tagen off und überall kleine Flakes zwischen den Haaren..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274331 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 26 August 2013 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich beim Foam rauf streichen nur 4 Haare verloren. Morgen dann zusammen wieder mit Voltaren.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274337 ist eine Antwort auf Beitrag #274331] :: Mon, 26 August 2013 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 26 August 2013 18:33
Heute habe ich beim Foam rauf streichen nur 4 Haare verloren. Morgen dann zusammen wieder mit Voltaren.

Völlig nutzloser Post.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274340 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 26 August 2013 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, bitte rauslöschen, danke!




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274343 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 26 August 2013 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne das nicht nur es wurde jetzt oft genug gesagt, dass Haare zählen in keiner Weise nützt. Am Ende fühlen sich wieder andere motiviert uns auch ihre verlorenen Haare zu posten Neutral




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274345 ist eine Antwort auf Beitrag #274343] :: Mon, 26 August 2013 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 26 August 2013 19:00
Ne das nicht nur es wurde jetzt oft genug gesagt, dass Haare zählen in keiner Weise nützt. Am Ende fühlen sich wieder andere motiviert uns auch ihre verlorenen Haare zu posten Neutral


oh gott, ich gehörte einst auch zu "denen" bis ich dann feststellen musste, dass man nur verrückt macht..
einzig was mir auffiel war, dass nach anwenden von diclo einfach mal stop mit HA war. Das war halt sehr auffällig. Und so fing ich an haare zu zählen... nie wieder Exclamation Exclamation

ich betrachte lieber auf längeren zeitraum und vergleiche fotos





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274347 ist eine Antwort auf Beitrag #274297] :: Mon, 26 August 2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Mon, 26 August 2013 15:24
kann auch nur empfehlen Pausen zu machen:

Seit 2 tagen off und überall kleine Flakes zwischen den Haaren..



na mahlzeit .....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274357 ist eine Antwort auf Beitrag #274347] :: Mon, 26 August 2013 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 26 August 2013 19:13
padesch schrieb am Mon, 26 August 2013 15:24
kann auch nur empfehlen Pausen zu machen:

Seit 2 tagen off und überall kleine Flakes zwischen den Haaren..



na mahlzeit .....

so wild ists nicht Very Happy aber schon schuppen Wink trotz KET daily





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274358 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 26 August 2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sich für Topiks entscheidet kommt um Schuppen und trockene topikklumpen nicht herum glaub ich Very Happy
Was vor allem bei kurzen Haaren hilft ist ein enger Kamm...da holt man teilweise schockierend viel vom Kopf Laughing Dead




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274377 ist eine Antwort auf Beitrag #274358] :: Mon, 26 August 2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 26 August 2013 19:32
Wer sich für Topiks entscheidet kommt um Schuppen und trockene topikklumpen nicht herum glaub ich Very Happy
Was vor allem bei kurzen Haaren hilft ist ein enger Kamm...da holt man teilweise schockierend viel vom Kopf Laughing Dead


beruhigend für mich zu lesen,dass das nicht nur bei mir so ist Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274388 ist eine Antwort auf Beitrag #274377] :: Mon, 26 August 2013 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn ihr es nur alle 2 Tage anwendet, dann an diesem Tag auch nur ein mal?

Oder Morgens und Abends zusammen mir Regaine?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274426 ist eine Antwort auf Beitrag #274377] :: Tue, 27 August 2013 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon unfassbar wie ihr die Threads hier mit sinnlosen Posts zumüllt. Es interessiert keinen, ob ihr nun 10 oder 8 Haare seit gestern verloren habt oder ihr euch die Haare nicht richtig waschen könnt und deshalb Rückstände habt. Es gibt leute die wollen hier Informationen und Erkenntnisse lesen und nicht auf Privatunterhaltungen stossen mit irgendwelchem subjektiven Esoterikkram.

[Aktualisiert am: Tue, 27 August 2013 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274439 ist eine Antwort auf Beitrag #274426] :: Tue, 27 August 2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansmaulwurf5 schrieb am Tue, 27 August 2013 13:25
Es ist schon unfassbar wie ihr die Threads hier mit sinnlosen Posts zumüllt. Es interessiert keinen, ob ihr nun 10 oder 8 Haare seit gestern verloren habt oder ihr euch die Haare nicht richtig waschen könnt und deshalb Rückstände habt. Es gibt leute die wollen hier Informationen und Erkenntnisse lesen und nicht auf Privatunterhaltungen stossen mit irgendwelchem subjektiven Esoterikkram.

Geb dir ja Recht aber wo war der Esoterikkram? Das Haare zählen? Das ist nur neurotisch Nod




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #274446 ist eine Antwort auf Beitrag #274426] :: Tue, 27 August 2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansmaulwurf5 schrieb am Tue, 27 August 2013 13:25
Es ist schon unfassbar wie ihr die Threads hier mit sinnlosen Posts zumüllt. Es interessiert keinen, ob ihr nun 10 oder 8 Haare seit gestern verloren habt oder ihr euch die Haare nicht richtig waschen könnt und deshalb Rückstände habt. Es gibt leute die wollen hier Informationen und Erkenntnisse lesen und nicht auf Privatunterhaltungen stossen mit irgendwelchem subjektiven Esoterikkram.


Thumbs Up Finde ich auch. Schade, was aus diesem Forum geworden ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275508 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Tue, 03 September 2013 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt probier ich dieses voltaren spray auch mal. minox schreckt mich ab, weil ich gelesen habe das es so schlimm falten macht? hoffe das ist bei voltaren nicht der fall. glatze und haut wie ein opa muss echt nicht sein

was sind denn die größten erfolge bis jetzt mit dem zeug?
ich habe ja auch schon etliches probiert und mir sogar mal vodka auf die kopfhaut gerieben. das half auch gegen das jucken und somit ein wenig gegen den haarausfall fällt mir gerade wieder ein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275522 ist eine Antwort auf Beitrag #275508] :: Tue, 03 September 2013 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 03 September 2013 05:20

ich habe ja auch schon etliches probiert und mir sogar mal vodka auf die kopfhaut gerieben. das half auch gegen das jucken und somit ein wenig gegen den haarausfall fällt mir gerade wieder ein


Rolling Eyes Frage




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275529 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Tue, 03 September 2013 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir kommt der Haarausfall durch Seborrhoisches Ekzem oder geht Hand in Hand. Vodka trocknet wohl die fettige Kopfhaut aus und das hilft bei mir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275629 ist eine Antwort auf Beitrag #274345] :: Tue, 03 September 2013 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schauts eigentlich mit vorher/nachher Bildern aus? Sind ja mittlerweile über ein Jahr Erfahrung und 3 extrem lange Threads geworden.

Bringt Diclofenac wirklich was?

Falls ich in den mehr als 100 Seiten Infos irgendwas überlesen haben sollte, tuts mir leid.

[Aktualisiert am: Tue, 03 September 2013 21:26]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275632 ist eine Antwort auf Beitrag #275629] :: Tue, 03 September 2013 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Tue, 03 September 2013 21:26
Falls ich in den mehr als 100 Seiten Infos irgendwas überlesen haben sollte, tuts mir leid.
Es gib eine Studie zu Minoxidil vs Minoxidil+Diclofenac+Teebaumöl in einer Emulsion.Letztere Kombi war effektiver.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #275635 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Tue, 03 September 2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab heute auch angefangen mit voltaren spray. werde morgen mit vodka verdünnen.

auf jeden fall ist das jucken echt zu 90 % weg dadurch. ähnlichen effekt hatte ich durch betamethason was ich mal vom hautarzt verschrieben bekommen habe.

und weil ich hier vorhin im thread etwas über histaminintoleranz gelesen habe. haben leute hier schonmal probiert histamin möglichst wegzulassen für wenige wochen? ich glaube das viele hier daran leiden, aber einfach keinen zusammenhang sehen. bei mir tritt das jucken nur durch histamin auf, leider bin ich nicht konsequent genug um die diät durchzuführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276284 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 09 September 2013 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte grade nochmals feedback geben bzgl der Voltaren Geschichte (meine Anwendung nun 3,5 Monate, siehe Signatur).

Also Neuwuchs im Sinne von neuen Terminalhaaren kann ich definitiv keinen verzeichnen. Am Anfang gab es viel Flaum, das hat sich aber auch gelegt.
Ob mir jetzt mehr oder weniger Haare ausfallen, kann ich nicht sagen, da meine Haare dafür zu kurz sind.

Interessenten würde ich raten, es nicht zu verwenden, da die Resultate nicht möglichen Erwartungen entsprechen.

Alles Gute

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2013 11:22]




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276285 ist eine Antwort auf Beitrag #276284] :: Mon, 09 September 2013 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haircules schrieb am Mon, 09 September 2013 11:21

Interessenten würde ich raten, es nicht zu verwenden, da die Resultate nicht möglichen Erwartungen entsprechen.


Bin seit Mai dabei und kann mich diesem Rat (bisher leider) nur anschließen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276286 ist eine Antwort auf Beitrag #276284] :: Mon, 09 September 2013 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War abzusehen! unnoetiger hype.. Rolling Eyes lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276288 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 09 September 2013 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd mich auch davon entfernen und es statt ganzer oberkopf nurnoch auf die GHE sporadisch auftragen .




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276292 ist eine Antwort auf Beitrag #276288] :: Mon, 09 September 2013 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier wirklich jemand gedacht Voltaren macht aus einer Glatze wieder einen NW0?
Ihr müsst einfach mal anfangen zu verstehen das es verschiedene Arten von Haarausfall gibt und es niemals ein Wundermittel geben wird, dass die Haarprobleme eines Jeden plötzlich in Luft auflösen lässt. Manche Leute machen sich hier ins Hemd weil sie Schiss haben ein Bröckelchen Fin könnte ihren Schwanz absterben lassen (Kommen Fragen wie: "reichen 0,05 mg Fin am Tag aus", "Ich nehme Minox seit 4 Wochen, jetzt gehn mir die Haare aus, warum hasst Gott mich", usw usw.)
Meine Erfahrung ist das man sich die komplette Keule über einen längeren Zeitraum geben muss und möglichst alle möglichen Faktoren versuchen muss auszuschalten, dann stellen sich auch Erfolge ein. Also bringt die Geduld und die Bereitschaft auf oder rasiert euch den Kopf und werdet ohne dieses Forum glücklich...




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #276293 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 09 September 2013 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hast schon recht peder,aber ich weiß nicht ich hab das gefühl dass ich weniger haare verlier seit dem ich voltaren an der tonsur nichtmehr drauf mache.




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: PRP/PRF Erfahrungsbericht + Meinungen zu GHE
Nächstes Thema: SCUBE3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:36:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01462 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE