Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277282 ist eine Antwort auf Beitrag #277171] :: Mon, 16 September 2013 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geni schrieb am Mon, 16 September 2013 02:39
nun habe ich eine spray flasche verbraucht und konnte leider nicht mich zu den glücklichen zählen bei denen es wunder gewirkt hat, höchstens das ich weniger kopfschmerzen hatte und eigtl. sogar nicht mal das Laughing Razz


spaß bei seite... konnte keinerlei wirkung feststellen... neue flasche kaufen oder geld spare ? Smile



hmm aber ich nehme doch fin .. was soll da prog noch bringen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277283 ist eine Antwort auf Beitrag #277282] :: Mon, 16 September 2013 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimm p4 anal,bzw lektrual und es regelt viel mehr als fin......


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277355 ist eine Antwort auf Beitrag #277283] :: Tue, 17 September 2013 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Mon, 16 September 2013 23:56
nimm p4 anal,bzw lektrual und es regelt viel mehr als fin......



hmm behauptest du das einfach so ..oder woher bist du dir sicher? ich meine du testest es selbst im moment...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277356 ist eine Antwort auf Beitrag #277355] :: Tue, 17 September 2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geni schrieb am Tue, 17 September 2013 23:49
80erman schrieb am Mon, 16 September 2013 23:56
nimm p4 anal,bzw lektrual und es regelt viel mehr als fin......



hmm behauptest du das einfach so ..oder woher bist du dir sicher? ich meine du testest es selbst im moment...

Thumbs Up

fin wirkt prima bei mir, ich probier das jetzt einfach zusätzlich. Die 50€ investier ich gerne Wink

es kann sein dass es funktioniert, aber dazu müssen es einfach einige leute ausprobieren.

[Aktualisiert am: Tue, 17 September 2013 23:51]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277461 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 19 September 2013 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme auch schon seid Juni Voltaren Spray, mittlerweile die 1% Lösung von Pilos morgens und abends zusammen mit Minox.

Mein Fazit:Wenn ich die Haare zählen würde, komme ich auf weit über 100 Haare /Tag.(Meine grobe Einschätzung)

Neuwuchs=Fehlanzeige

Aber was sehr interessant ist, bei der menge Haare die ausfallen, gibt es Trotzdem keine große Lichtung auf dem Kopf.
Ich werde einfach weitermachen und schauen was passiert...........




August 2010 1mg finasterid/Tag
November 2011 1mg Fin jeden 2Tag
Juni 2012 1 mal Minox-Schaum (Abends)
Januar 2013 Progesteron Creme Morgens
Juni 2013 Morgens 3 Hub Voltaren Spray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277463 ist eine Antwort auf Beitrag #277461] :: Thu, 19 September 2013 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Kopfhaut ist im Eimer, seit Anfang der Woche geht nix topisch mehr, Stylingprodukte absolut no way, würd am liebsten nur noch mit prog+fin weitermachen aber hab Schiss Minox abzusetzen....




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277468 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 19 September 2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich voltaren drauf hatte sahen meine haare auch dichter aus irgendwie,seitdem ich es jetzt nimmer drauf mach kann ich schon ne für mich wahrnehmbare lichtung an der tonsur erkennen.Aber mir fallen vielleicht seit ich voltaren nimmer nehm nur noch 10-20 haare aus (kann aber auch daran liegen das minox shed vorbei ist)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277614 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 September 2013 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW, schon wieder ein Monat rum Surprised

Seit ich Voltarenspray pur benutze, habe ich keinen HA, keine Brennen und keinen Juckreiz mehr Smile
Meine üblichen Phasen, wo kreisrunder Haarausfall auftritt, sind seit Start mit Voltaren gestoppt. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt!

Hier wieder Bilder von Beginn bis einschliesslich heute in Monatsschritten. (1.Foto waren die Haare nur stellenweise angefeuchtet, die Farbe wurde angepasst, um einen besseren Vergleich zu bekommen. Nehme wieder die linke Seite, weil ich da ein Muttermal (rot eingekreist) habe und durch diesen Anhaltspunkt der Unterschied hoffentlich besser zu erkennen ist.
Wie man sehen kann, kommen immer noch neue Haare und die Geheimratsecke wird dichter Surprised

Bild 1 + Ausschnitt 1 vom 12.06.2013
Bild 2 + Ausschnitt 2 vom 21.07.2013
Bild 3 + Ausschnitt 3 vom 18.08.2013
Bild 4 + Ausschnitt 4 vom 20.09.2013

Bild 1
http://img546.imageshack.us/img546/1189/vzwx.jpg


Bild 2
http://img28.imageshack.us/img28/9853/z6mg.jpg


Bild 3
http://img585.imageshack.us/img585/2716/28xi.jpg


Bild 4
http://img850.imageshack.us/img850/5239/bfi5.jpg


Ausschnitt 1
http://img713.imageshack.us/img713/7751/7pqg.jpg


Ausschnitt 2
http://img163.imageshack.us/img163/9382/hwne.jpg


Ausschnitt 3
http://img600.imageshack.us/img600/2390/4dys.jpg


Ausschnitt 4
http://img837.imageshack.us/img837/7923/n10w.jpg


Neue Bilder wieder in ca. 4 Wochen Very Happy




Weiblich
nur Eisen, Zink, Jod
seit 8.Juni 2013 Voltarenspray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277770 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Mon, 23 September 2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte jemand von euch auf das Voltaren Shedding bekommen?
Ich benutze jetzt seit 3 1/2 Wochen Minox, Diclo und Fin topisch und seit 1 1/2 Wochen habe ich ein starkes Shedding. Wobei die neu entstandenen kleinen feinen Härchen davon nicht betroffen sind und schön am wachsen sind.
Aktuell bin ich in meiner Woche Pause (3on/1off).




Täglich:
Topical bestehend aus...
Minoxidil (70mg pro Woche)
Finasterid (10mg pro Woche)
Ketoconazol (80mg pro Woche)
Progesteron (100mg pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277779 ist eine Antwort auf Beitrag #277770] :: Tue, 24 September 2013 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anon schrieb am Mon, 23 September 2013 21:25
Hatte jemand von euch auf das Voltaren Shedding bekommen?
Ich benutze jetzt seit 3 1/2 Wochen Minox, Diclo und Fin topisch und seit 1 1/2 Wochen habe ich ein starkes Shedding. Wobei die neu entstandenen kleinen feinen Härchen davon nicht betroffen sind und schön am wachsen sind.
Aktuell bin ich in meiner Woche Pause (3on/1off).



vorher auch Minox benutzt? Diclo+Minox wirkt besser als Minox alleine Wink Ich glaube Peder hat sowas auch gehabt, ist positiv! Er hatte aber schon 2-3 Jahre Minox genutzt, mti gutem Erfolg der aber nachließ.. jetzt wirds anscheinend wieder.

Interessant wäre, ob Diclo + Minox länger wirkt als die typischen 1-3 Jahre. Das ist der Grund, warum ich Minox gegenüber abgeneigt bin-- was bringt es mir 2 Jahre gute Haare zu haben und anschließend ins Desaster zu rennen^^

Wenn das Shedding aufgehört hat und der Neuwuchs soweit passiert ist.. probier doch noch den Dermaroller.. mich würd das brennend interessieren..

[Aktualisiert am: Tue, 24 September 2013 00:12]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #277781 ist eine Antwort auf Beitrag #277779] :: Tue, 24 September 2013 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Tue, 24 September 2013 00:10
Anon schrieb am Mon, 23 September 2013 21:25
Hatte jemand von euch auf das Voltaren Shedding bekommen?
Ich benutze jetzt seit 3 1/2 Wochen Minox, Diclo und Fin topisch und seit 1 1/2 Wochen habe ich ein starkes Shedding. Wobei die neu entstandenen kleinen feinen Härchen davon nicht betroffen sind und schön am wachsen sind.
Aktuell bin ich in meiner Woche Pause (3on/1off).



vorher auch Minox benutzt? Diclo+Minox wirkt besser als Minox alleine Wink Ich glaube Peder hat sowas auch gehabt, ist positiv! Er hatte aber schon 2-3 Jahre Minox genutzt, mti gutem Erfolg der aber nachließ.. jetzt wirds anscheinend wieder.

Interessant wäre, ob Diclo + Minox länger wirkt als die typischen 1-3 Jahre. Das ist der Grund, warum ich Minox gegenüber abgeneigt bin-- was bringt es mir 2 Jahre gute Haare zu haben und anschließend ins Desaster zu rennen^^

Wenn das Shedding aufgehört hat und der Neuwuchs soweit passiert ist.. probier doch noch den Dermaroller.. mich würd das brennend interessieren..

Jup. Hatte vorher nicht ganz nen Jahr Minox genommen. Das es zusammen besser wirkt hatte ich schon gelesen. Trotzdem verfall ich fast in Panik wegen diesem krassen Shedding. Am Anfang, als ich mit Minox angefangen hatte, hatte ich so gut wie gar kein Shedding.
Dermaroller dürfte schwer werden. Meine Haare sind relativ lang Very Happy




Täglich:
Topical bestehend aus...
Minoxidil (70mg pro Woche)
Finasterid (10mg pro Woche)
Ketoconazol (80mg pro Woche)
Progesteron (100mg pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278063 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 27 September 2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Pilos Mischung* zugegebenermaßen ein wenig halbherzig angewandt und keinerlei Wirkung - in welche Richtung auch immer - verzeichnen können. Da scheint mir im Durchschnitt die "normale" Reaktion zu sei?


*25 g Voltaren Spray (1 Flasche Voltaren Spray PZN 5730720)
65 mL Wodka oder 65 mL 2-Propanol 35%
10 mL Propylenglycol




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278071 ist eine Antwort auf Beitrag #278063] :: Fri, 27 September 2013 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs 4 1/2 Monate durchgehend benutzt. Wirkung Null.
Verwende es ab heute nicht mehr.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278209 ist eine Antwort auf Beitrag #278071] :: Sun, 29 September 2013 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jackson schrieb am Fri, 27 September 2013 12:35
Habs 4 1/2 Monate durchgehend benutzt. Wirkung Null.
Verwende es ab heute nicht mehr.


Hat Anfangs den HA über fast 3 Monate komplett gestoppt > mit Minox kam er wieder verstärkt zurück und war dann bis heute weiterhin vorhanden.

Zudem ist meine Kopfhaut stark gereizt und brennt sobald ich was mit Alk anwende. Lege ab heute erstmal eine Regenerationsphase von mehreren
Wochen ein und wende dann vllt nochmal Voltaren pur / verdünnt und hoffe auf den damaligen HA Stop, den Diclo/Indo bei mir zur Anfangszeit erreichten.

So oft wie sich meine Kopfhaut auch geschält hat, kann das ja gar nicht gut sein.... möchte hier kein falsches Bild auf die "inflamantory" Theorie
werfen. Muss das für mich selber herausfinden...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278223 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 29 September 2013 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wieder nur heisse Luft.
Aber war eigentlich klar.

[Aktualisiert am: Sun, 29 September 2013 14:50]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278226 ist eine Antwort auf Beitrag #278223] :: Sun, 29 September 2013 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 29 September 2013 14:50
Auch wieder nur heisse Luft.
Aber war eigentlich klar.


nein nein diesmal wirklich nicht!

Bei mir auch seit 4 Monaten Fin-Stopp, und seitdem ne Lösung mit Voltaren.
Fazit, keine weitere Lichtung, AGA-Jucken komplett weg. Bilde mir ein das auch vorne Neuwuchs zu erkennen ist.

Das Zeug kann ja nur was bringen, da es halt in direktem Zusammenhang mit PDG-2 steht, bzw. es verringert.
PDG-2 ist mit der Hauptauslöser von AGA, bzw., verantwortlich für die gezielte Miniaturisierung...
Dachte das ist mittlerweile klar?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278234 ist eine Antwort auf Beitrag #278226] :: Sun, 29 September 2013 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sun, 29 September 2013 15:05
Blackster schrieb am Sun, 29 September 2013 14:50
Auch wieder nur heisse Luft.
Aber war eigentlich klar.


nein nein diesmal wirklich nicht!

Bei mir auch seit 4 Monaten Fin-Stopp, und seitdem ne Lösung mit Voltaren.
Fazit, keine weitere Lichtung, AGA-Jucken komplett weg. Bilde mir ein das auch vorne Neuwuchs zu erkennen ist.

Das Zeug kann ja nur was bringen, da es halt in direktem Zusammenhang mit PDG-2 steht, bzw. es verringert.
PDG-2 ist mit der Hauptauslöser von AGA, bzw., verantwortlich für die gezielte Miniaturisierung...
Dachte das ist mittlerweile klar?

Ist es das? Ist doch nach wie vor nur eine Theorie oder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278245 ist eine Antwort auf Beitrag #278234] :: Sun, 29 September 2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 3 Tagen hat Follica ein Patent angemeldet bzw es wurde veröffentlicht.

http://patentscope.wipo.int/search/en/WO2013142295 ==> es betrifft pgd2 und stellt ein weiteres Puzzelteil in ihrer Methode da =).

kleiner Ausschnitt aus einer Studie: http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/69374-New-Dermaroller-Study-Thoughts-comments/page117

First, we investigated whether PGD2 inhibits follicle neogenesis in wild-type mice. Because of higher mean levels of follicle regeneration, Mixed strain mice were used for these experiments. After wounding, PGD2 was topically applied to healing wounds, beginning at PWD7 through 2 days after scab detachment. De novo hair follicles were assessed as in Figure 2a. Exogenous PGD2 decreased follicle regeneration in wild-type mice compared with controls (Figure 4a). More convincing evidence of PGD2 inhibition of follicle regeneration was sought using knockout mouse models. PGD2 activity is mediated through binding to two G-protein-coupled receptors: PGD2 receptor (Ptgdr, DP, DP-1) and Gpr44 (Crth2; DP-2) (Ricciotti and FitzGerald, 2011). The role of PGD2 signaling was investigated using individual PGD2 receptor knockout mice, Ptgdr/ and Gpr44/, as well as strainmatched (C57Bl/6J) control mice. Mice were wounded as above, with counting of de novo follicles on PWD20 as a measure of regenerative capacity. qRT-PCR determined that each of the two receptors was expressed at similar levels in wild-type mice in normal skin as well as within healed scars.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278246 ist eine Antwort auf Beitrag #278245] :: Sun, 29 September 2013 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du für Englisch-Trottel erklären, worum es geht?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278247 ist eine Antwort auf Beitrag #278245] :: Sun, 29 September 2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja toll - es gibt also Fortschritte beim pgd2! Smile
Hatte beim Voltaren zuerst auch eine shedding Phase, die ging vorbei, und bis jetzt ist der HA wie gesagt praktisch bei null.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #278249 ist eine Antwort auf Beitrag #278223] :: Mon, 30 September 2013 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 30 September 2013 00:12]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #279668 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Wed, 16 October 2013 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und- ? wer ist noch alles mit an bord?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #279679 ist eine Antwort auf Beitrag #279668] :: Wed, 16 October 2013 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 16 October 2013 15:59
und- ? wer ist noch alles mit an bord?


ich!

haarlinie wandert allerdings weiterhin nach hinten/zur mitte

werde noch meine 1,5 voltaren packungen aufbrauchen und dann weitergucken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #279728 ist eine Antwort auf Beitrag #279679] :: Wed, 16 October 2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch noch dabei Proud

Seit ich Voltaren nehme, ist mein HA gleich Null und neue Haare spriessen. Wie auch immer andere auf Voltaren reagieren, bei mir wirkt es.

Bekomme immer noch neue Haare, die vor allem auch wachsen und nicht nach paar Millimetern gleich wieder ausfallen Nod

Da das Brennen, das Jucken und der HA komplett verschwunden sind, werde ich Voltaren mal weniger einsetzen: vielleicht nur noch jeden 2. oder jeden 3. Tag, um den Mikroentzündzngen vorzubeugen.




Weiblich
nur Eisen, Zink, Jod
seit 8.Juni 2013 Voltarenspray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #279757 ist eine Antwort auf Beitrag #279728] :: Wed, 16 October 2013 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is ja ziemlich ruhig hier geworden.
Bin auch seit ca. 3 Monaten dabei. Werde es weiterhin probieren, ich denke nach ca. 4-5 Monaten kann man ganz gut einschätzen obs was bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #279768 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Wed, 16 October 2013 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wende die Verdünnung von Pilos auch noch an. ich denke, dass es mit on-off phasen besser wirkt als es sich ständig und immer auf den kopf zu schmieren.
wende es jetzt jeden 4. Tag an. 3 Tage Pause dazwischen. Da es ja bei Schmerzen in den Muskel/Gelenken, für das es ja eigentlich auch gedacht ist, schnell zu
wirken scheint, denke ich , dass es auch bei den theoretisch vorhandenen "Mikroentzündungen" unter der Kopfhaut ähnlich verhalten muss und die jetzige Dosierung
vollkommen ausreicht. Pausen sind wichtig, damit man sich die Kopfhaut nicht ruiniert, so oft wie die sich schon bei mir geschält hat..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #280342 ist eine Antwort auf Beitrag #279668] :: Mon, 21 October 2013 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 16 October 2013 15:59
und- ? wer ist noch alles mit an bord?

Ich Surprised
Kann jetzt, nach knapp zwei Monaten, einiges an Neuwuchs erkennen (vor allem an der Front). Werde es auf jeden Fall weiter verwenden.

[Aktualisiert am: Mon, 21 October 2013 22:52]




Täglich:
Topical bestehend aus...
Minoxidil (70mg pro Woche)
Finasterid (10mg pro Woche)
Ketoconazol (80mg pro Woche)
Progesteron (100mg pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281015 ist eine Antwort auf Beitrag #280342] :: Sat, 26 October 2013 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Monaten kann ich sagen das die Haardichte definitiv zugenommen hat. Für mich ein sehr gutes Ergebnis.
Werde in drei weiteren Monaten wieder Fotos machen und die dann als Vergleich mit denen zusammenstellen die ich vor Beginn der Anwendung gemacht habe.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281016 ist eine Antwort auf Beitrag #281015] :: Sat, 26 October 2013 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Sat, 26 October 2013 16:18

Werde in drei weiteren Monaten wieder Fotos machen und die dann als Vergleich mit denen zusammenstellen die ich vor Beginn der Anwendung gemacht habe.


Thumbs Up






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281022 ist eine Antwort auf Beitrag #281015] :: Sat, 26 October 2013 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Sat, 26 October 2013 15:18
Nach drei Monaten kann ich sagen das die Haardichte definitiv zugenommen hat. Für mich ein sehr gutes Ergebnis.
Werde in drei weiteren Monaten wieder Fotos machen und die dann als Vergleich mit denen zusammenstellen die ich vor Beginn der Anwendung gemacht habe.



Confused bei deinem Regim Question wie wenns dann von votaren kommt, schade Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281026 ist eine Antwort auf Beitrag #281022] :: Sat, 26 October 2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz verstehe ich dein Kommentar leider nicht.
Was ich dazu sagen kann ist, ich habe ein Foto von einer Stelle gemacht die seit meiner ganzen "Antihaarausfallkarriere-Versuch es umzukehren" nie auf auch nur irgendwas reagiert hat. Sie blieb hartnäckig kahl.
Somit ist auszuschließen das es an den anderen Dingen in meinem Regime liegt, denn das fahre ich nun seit ca. 3 Jahren kontinuierlich unverändert. An der kahlen Stelle hatte sich da nie was getan, erst jetzt seit Voltaren.
Lg




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281033 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 26 October 2013 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ok das hört sich weitaus seriöser an. Ich meinte eben nur weil Dut, Fin, Minox........dann auch noch das Gel damit die Haare dicker aussehen. Fand ich dann eben eher nicht richtiog dadurch komplett auf Voltaren schlussfolgern zu können. Jedoch wenn du diese seit 3 Jahren unverändert nimmst. Eine dadurch nicht geschlossene bzw. kahle Stelle nimmst und auch sonst nichts am Regim verändert hast, find ich durchaus weitaus interessanter nun. danke für den Beitrag. Am Montag werdich mir nun auch Votaren kaufen. Nehme nur noch Ket und habe Fin seit knapp zwei Monaten abgesetzt. Status dadurch halten wäre ein Traum Smile
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281035 ist eine Antwort auf Beitrag #281033] :: Sat, 26 October 2013 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry, das Gel ist raus aus meinem Regime, hatte ich leider noch nicht aktualisiert. Es hilft zwar tatsächlich dickere Haare zu bekommen, aber es bringt effektiv nichts wenn sich der Haarstatus nicht im ganzen bessert. Also zumindest für mich ist das jetzt nicht mehr von Bedeutung.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281053 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 26 October 2013 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mischst du dir dein Voltaren ins Minox und wenn ja, wieviel pro ml.
Oder benutzt du es als gel?

[Aktualisiert am: Sat, 26 October 2013 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281056 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 26 October 2013 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch Leute die Voltaren only anwenden und Erfolge haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281432 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Wed, 30 October 2013 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir noch nicht ganz klar ist, macht es nun einen Unterschied ob ich das Voltaren Gel oder Spray nehme bzw. ein Diclfoenac Gel/Spray (was ja scheinbar günstiger ist) ?

Sorry wenn diese Fragen vllt schon beantwortet wurde, hoffe trotzdem auf Eure Hilfe, welches Produkt sich als bestes erwiesen hat .


Grüße

Alexis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut_org.gif   Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281485 ist eine Antwort auf Beitrag #281053] :: Wed, 30 October 2013 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eddy12 schrieb am Sat, 26 October 2013 22:39
Mischst du dir dein Voltaren ins Minox und wenn ja, wieviel pro ml.
Oder benutzt du es als gel?



könnt ihr sowas nicht einfach via pm machen ? finde das wurde hier schon 10000x gesagt wie wo was warum ....

ein müllberg dieser thread..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281536 ist eine Antwort auf Beitrag #281432] :: Thu, 31 October 2013 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll man das wissen, wenn es ja anscheinend keine Wirkung hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281543 ist eine Antwort auf Beitrag #281056] :: Thu, 31 October 2013 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich z.B. habe mit Voltaren only Erfolg, das habe ich ja auch ausführlich beschrieben.
Ich verwende das Gel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281597 ist eine Antwort auf Beitrag #281543] :: Thu, 31 October 2013 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ El Derrick , danke für die Antwort. Habe mir gerade nochmal deine Erfolgsgeschichte durchgelesen.
Benutzt du es ausschließlich bei den Geheimratsecken? Wenn ja, hat es ja anscheinend trotzdem den haarverlust minimiert? (Resthaar)

Ich selber benutze z.Z. einen Dermaroller und bin mir unsicher ob ich trotzdem Voltaren in meinen Geheimratsecken anwenden sollte

[Aktualisiert am: Thu, 31 October 2013 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: PRP/PRF Erfahrungsbericht + Meinungen zu GHE
Nächstes Thema: SCUBE3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:47:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE