Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Die wichtigsten NEM's ? (Omega 3 , Vitamine ?)
Die wichtigsten NEM's ? [Beitrag #278401] :: Tue, 01 October 2013 18:14
Hey Zusammen,

ich lese hier jetzt auch schon eine Weile mit und würde mich trotzdem freuen wenn man in einem Thread festgehalten werden könnte,
welche Nahrungsergänzungsmittel eurer Meinung nach wichtig sind und zusätzlich eingenommen werden sollten .
Ich meine hier nicht unbedingt NEM's die gegen AGA helfen sollen (wäre aber ein gewünschter Nebeneffekt Smile sondern allgemein dem menschlichen Körper gut tun.

Im Moment nehme ich "nur" Omega 3 von DM sowie Magnesiumcitrat zu mir . Habe nun relativ viel über Vitamin D gelesen (gerade im Herbst und Winter).
Welche Vitamine meint ihr würde sich am meisten lohnen, gerne auch mit Produktvorschlägen...

Würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!

Grüße

Alexis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Insulinarme Ernährung
Nächstes Thema: Yams/Isoflavone
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:18:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02437 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE