Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281602 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 31 October 2013 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutze jezt schon seit 1-2 monaten kein volt mehr ,irgendwie kommt mir vor dass meine haare an den schläfen etc wieder bisschen lichter geworden sind,bin mir aber nicht 100pro sicher ob des am voltaren lag.Hatte auch mit voltaren mehr shedding(könnte vll auchn gutes zeichen sein,war mir aber zu heikel dann..).

bezüglich Dermaroller und voltaren sagen ja viele dass man es nicht nehemn soll da es entzündungshemmend ist und die entzündung bei rollen erst die haare wachsen lässt.wenn du auf nummer sicher gehen willst nehm voltaren 3-4 tage nach dem rollen...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #281606 ist eine Antwort auf Beitrag #281597] :: Thu, 31 October 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eddy,
ja richtig, ich habe es die ganze Zeit nur in den Geheimratsecken verwendet.
Und ja, bis jetzt macht es den Anschein als hätte es trotz der auf die Geheimratsecken begrenzten Anwendung positive Auswirkungen auf den HA insgesamt.
Wobei ich ja, wie gesagt, das eigentlich nicht mit Absicht so anwende, sondern es hat sich so ergeben, da ich einfach aus Faulheit oder warum auch immer noch kein neues Minox bestellt habe, und das Voltaren eben nur testweise in den Geheimratsecken probieren wollte; und eigentlich schon vor hatte in den übrigen Bereichen weiterhin Minox zu benutzen.
Angesichts der jetzigen Situation werde ich aber mit Voltaren only weitermachen.
Und ich werde auch beim Gel bleiben - hatte null Probleme damit, und warum soll ich irgendwelche Experimente machen mit selbstgemixten Tinkturen, wenn ich mit dem Gel gute Erfolge habe.
Zum Dermaroller kann ich leider nix sagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #283878 ist eine Antwort auf Beitrag #281606] :: Wed, 20 November 2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry für die schlechte Qualität vom "vorher" Foto, ich habe jetzt ein besseres Handy. Ein bisschen Positives ist glaube ich zu erkennen.
Seltsam das man nur noch eine Datei hochladen kann, naja..."nachher" Bild im nächsten Posting.


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 1.77MB, 973 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #283879 ist eine Antwort auf Beitrag #283878] :: Wed, 20 November 2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist übrigens die rechte GHE

[Aktualisiert am: Wed, 20 November 2013 17:54]


  • Anhang: nachher.jpg
    (Größe: 1.92MB, 924 mal heruntergeladen)


Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284047 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 21 November 2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malcanum. Danke für Die Fotos! Zwei Fragen habe ich:
- Was ist denn der Referenzpunkt auf den Fotos? Der Rote Fleck rechts unter der Haarlinie? Wenn ja, dann wäre das schon extrem.
- Wieviel Zeit liegt zwischen den beiden Fotos?
Danke nochmals fürs Teilen.

An dieser Stelle: Wo ist Heli geblieben? Gab immer so toll detaillierte Berichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284056 ist eine Antwort auf Beitrag #284047] :: Thu, 21 November 2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fghj schrieb am Thu, 21 November 2013 12:40
Hi Malcanum. Danke für Die Fotos! Zwei Fragen habe ich:
- Was ist denn der Referenzpunkt auf den Fotos? Der Rote Fleck rechts unter der Haarlinie? Wenn ja, dann wäre das schon extrem.
- Wieviel Zeit liegt zwischen den beiden Fotos?
Danke nochmals fürs Teilen.

An dieser Stelle: Wo ist Heli geblieben? Gab immer so toll detaillierte Berichte.


Ja, Referenzpunkt ist der rote Fleck.
Ich konnte den Winkel leider nicht wirklich gut reproduzieren, gab da ja auch beim ersten Foto schon Unschärfe Probleme.
Aber wenn man sich "dahindenkt", dann sieht man das sich an der Linie ein wenig was getan hat. Nicht ganz so drastisch wie man es beim ersten Blick auf das Foto im ersten Moment denkt, aber es hat sich was getan.
Ca. 4 Monate wende ich es nun an.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284059 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 21 November 2013 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Malcanum! Sieht wie für den Fortschritt bei ner GHE sehr gut aus! 4 Monate ist ja auch ein überschaubarer Zeitraum! Danke & halt uns unbedingt auf dem Laufenden mit Fotos!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284429 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 24 November 2013 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. 3 monate voltaren, jucken und rötungen auf der kopfhaut weg, haaransatz wandert trotzdem nach hinten.
-> ich bin draussen bei voltaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284433 ist eine Antwort auf Beitrag #284429] :: Sun, 24 November 2013 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IDontLike schrieb am Sun, 24 November 2013 08:51
ca. 3 monate voltaren, jucken und rötungen auf der kopfhaut weg, haaransatz wandert trotzdem nach hinten.
-> ich bin draussen bei voltaren.


na voltaren alleine ist kein wundermittel




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #284441 ist eine Antwort auf Beitrag #284433] :: Sun, 24 November 2013 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann mich nicht beklagen, Voltaren alleine ist gut.
@ Malcanum: Gratuliere, man sieht Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #291321 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 19 January 2014 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwelche updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #305901 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 13 June 2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wars das mit Voltaren?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #305902 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 13 June 2014 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, habs in meinem Topical dazugemischt. Die Wirkung von Minox müsste sich dann verbessern.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #305966 ist eine Antwort auf Beitrag #305902] :: Sat, 14 June 2014 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Kopfhaut hat da leider nicht mehr mitgespielt, musste es absetzen.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #305984 ist eine Antwort auf Beitrag #305966] :: Sat, 14 June 2014 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Sat, 14 June 2014 19:23
Meine Kopfhaut hat da leider nicht mehr mitgespielt, musste es absetzen.


bei mir leider auch . anfangs konnte ich es super auftragen, aber nach paar monaten daueranwendung reagiert jetzt meine KH ziemlich "allergisch" wenn ich das zeug nur
in die nähe bringe... wie wenn sie darauf sensibilisiert wurde.. selbst hochverdünnt geht nur kurzzeitig und nicht mehr den ganzen tag





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307141 ist eine Antwort auf Beitrag #305984] :: Fri, 27 June 2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nimmt ihr nicht einfach Zwiebelsaft statt Voltaren?
Ich hab da was gefunden und zwar:

Quercetin-reiche Nahrungsmittel besser als Antihistaminika

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Quercetin, ein Bioflavonoid, wirkungsvoller ist als die meisten Antihistaminika. Außerdem besitzt es anti-entzündliche Eigenschaften. Nahrungsmittel, die besonders viel Quercetin enthalten, sind Zwiebeln, Kapern, Brokkoli, grünes Blattgemüse und Cranberries.

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/histaminintoleranz-nutzen-sie-diese-histaminsenkenden-nahrungsmittel.html

Zum Zwiebelsaft gibts ne Studie. Da kam es nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs. Allerdings wurde die Studie nur bei Alopecia-areata gestetet. Aber ich könnte mir auch einen Effekt auf AGA vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307143 ist eine Antwort auf Beitrag #307141] :: Fri, 27 June 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 22:50
Warum nimmt ihr nicht einfach Zwiebelsaft statt Voltaren?
Ich hab da was gefunden und zwar:

Quercetin-reiche Nahrungsmittel besser als Antihistaminika

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Quercetin, ein Bioflavonoid, wirkungsvoller ist als die meisten Antihistaminika. Außerdem besitzt es anti-entzündliche Eigenschaften. Nahrungsmittel, die besonders viel Quercetin enthalten, sind Zwiebeln, Kapern, Brokkoli, grünes Blattgemüse und Cranberries.

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/histaminintoleranz-nutzen-sie-diese-histaminsenkenden-nahrungsmittel.html

Zum Zwiebelsaft gibts ne Studie. Da kam es nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs. Allerdings wurde die Studie nur bei Alopecia-areata gestetet. Aber ich könnte mir auch einen Effekt auf AGA vorstellen.


Knoblauch ist ein Histaminliberator. Stimmt also nicht so ganz was da steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307146 ist eine Antwort auf Beitrag #307143] :: Fri, 27 June 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Fri, 27 June 2014 23:15
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 22:50
Warum nimmt ihr nicht einfach Zwiebelsaft statt Voltaren?
Ich hab da was gefunden und zwar:

Quercetin-reiche Nahrungsmittel besser als Antihistaminika

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Quercetin, ein Bioflavonoid, wirkungsvoller ist als die meisten Antihistaminika. Außerdem besitzt es anti-entzündliche Eigenschaften. Nahrungsmittel, die besonders viel Quercetin enthalten, sind Zwiebeln, Kapern, Brokkoli, grünes Blattgemüse und Cranberries.

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/histaminintoleranz-nutzen-sie-diese-histaminsenkenden-nahrungsmittel.html

Zum Zwiebelsaft gibts ne Studie. Da kam es nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs. Allerdings wurde die Studie nur bei Alopecia-areata gestetet. Aber ich könnte mir auch einen Effekt auf AGA vorstellen.


Knoblauch ist ein Histaminliberator. Stimmt also nicht so ganz was da steht.


Wie kommst Du auf Knoblauch? Davon steht da gar nichts!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307217 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 28 June 2014 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 28 June 2014 22:36]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307237 ist eine Antwort auf Beitrag #307146] :: Sat, 28 June 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 23:28
Haargon schrieb am Fri, 27 June 2014 23:15
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 22:50
Warum nimmt ihr nicht einfach Zwiebelsaft statt Voltaren?
Ich hab da was gefunden und zwar:

Quercetin-reiche Nahrungsmittel besser als Antihistaminika

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Quercetin, ein Bioflavonoid, wirkungsvoller ist als die meisten Antihistaminika. Außerdem besitzt es anti-entzündliche Eigenschaften. Nahrungsmittel, die besonders viel Quercetin enthalten, sind Zwiebeln, Kapern, Brokkoli, grünes Blattgemüse und Cranberries.

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/histaminintoleranz-nutzen-sie-diese-histaminsenkenden-nahrungsmittel.html

Zum Zwiebelsaft gibts ne Studie. Da kam es nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs. Allerdings wurde die Studie nur bei Alopecia-areata gestetet. Aber ich könnte mir auch einen Effekt auf AGA vorstellen.


Knoblauch ist ein Histaminliberator. Stimmt also nicht so ganz was da steht.


Wie kommst Du auf Knoblauch? Davon steht da gar nichts!!



echt nicht?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307253 ist eine Antwort auf Beitrag #307237] :: Sun, 29 June 2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Sat, 28 June 2014 23:33
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 23:28
Haargon schrieb am Fri, 27 June 2014 23:15
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 27 June 2014 22:50
Warum nimmt ihr nicht einfach Zwiebelsaft statt Voltaren?
Ich hab da was gefunden und zwar:

Quercetin-reiche Nahrungsmittel besser als Antihistaminika

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Quercetin, ein Bioflavonoid, wirkungsvoller ist als die meisten Antihistaminika. Außerdem besitzt es anti-entzündliche Eigenschaften. Nahrungsmittel, die besonders viel Quercetin enthalten, sind Zwiebeln, Kapern, Brokkoli, grünes Blattgemüse und Cranberries.

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/histaminintoleranz-nutzen-sie-diese-histaminsenkenden-nahrungsmittel.html

Zum Zwiebelsaft gibts ne Studie. Da kam es nach nur 2 Wochen zu Neuwuchs. Allerdings wurde die Studie nur bei Alopecia-areata gestetet. Aber ich könnte mir auch einen Effekt auf AGA vorstellen.


Knoblauch ist ein Histaminliberator. Stimmt also nicht so ganz was da steht.


Wie kommst Du auf Knoblauch? Davon steht da gar nichts!!



echt nicht?




Echt nicht! Es geht hier um Zwiebeln! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307261 ist eine Antwort auf Beitrag #307253] :: Sun, 29 June 2014 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 29 June 2014 12:37


Echt nicht! Es geht hier um Zwiebeln! Wink


Und hier gehts um Voltaren Exclamation




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307262 ist eine Antwort auf Beitrag #307261] :: Sun, 29 June 2014 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cursor schrieb am Sun, 29 June 2014 14:44
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 29 June 2014 12:37


Echt nicht! Es geht hier um Zwiebeln! Wink


Und hier gehts um Voltaren Exclamation

Thumbs Up




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307270 ist eine Antwort auf Beitrag #307262] :: Sun, 29 June 2014 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber warum Voltaren nehmen, wenn Zwiebeln viel besser wirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307272 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 29 June 2014 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun meine Erfahrung zum Thema Voltaren:

Ich habe mir viel Zeit gelassen, da ich es ausgiebig testen wollte. Benutze die Voltaren-Minox Mischung aus Pilos Guide. Ich kann nur sagen, dass dies mit Abstand das mächtigste ist, was ich bisher getestet habe (nach der HT). Der Haarausfall wird bei mir innerhalb von WOCHEN vollständig gestoppt!
Habe es jetzt mehrmals über fast ein Jahr hinweg gestestet. Nach dem Absetzen von Voltaren, mit Minox only, beginnt der Haarausfall innerhalb von etwas mehr als einem Monat wieder. Sobald ich Voltaren wieder anwende, stoppt dieser innerhalb kürzster Zeit!

Ich nutze diese Zusammensetzung:

Beispiel einer Lotion mit 3,75% Minoxidil und 1% Diclofenac
15 mL Minoxidil 5% werden mit 5 mL Voltaren-Spray gemixt.

Zu finden unter:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23542/

Ich verteile 2,5ml ein mal täglich Abends mit einer Pipette über den ganzen Oberkopf und lasse es über Nacht einwirken. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Nun meine Frage an die Experten:
Ist es bzgl. der Nebenwirkungen zu verantworten, die o.g. Mixtur auf dauer zu benutzen? Ich habe bereits mit FIN sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher bin ich etwas verunsichert.

Vielen Dank vorab Smile



[Aktualisiert am: Sun, 29 June 2014 16:18]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307274 ist eine Antwort auf Beitrag #307272] :: Sun, 29 June 2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sun, 29 June 2014 16:13
So, nun meine Erfahrung zum Thema Voltaren:

Ich habe mir viel Zeit gelassen, da ich es ausgiebig testen wollte. Benutze die Voltaren-Minox Mischung aus Pilos Guide. Ich kann nur sagen, dass dies mit Abstand das mächtigste ist, was ich bisher getestet habe (nach der HT). Der Haarausfall wird bei mir innerhalb von WOCHEN vollständig gestoppt!
Habe es jetzt mehrmals über fast ein Jahr hinweg gestestet. Nach dem Absetzen von Voltaren, mit Minox only, beginnt der Haarausfall innerhalb von etwas mehr als einem Monat wieder. Sobald ich Voltaren wieder anwende, stoppt dieser innerhalb kürzster Zeit!

Ich nutze diese Zusammensetzung:

Beispiel einer Lotion mit 3,75% Minoxidil und 1% Diclofenac
15 mL Minoxidil 5% werden mit 5 mL Voltaren-Spray gemixt.

Zu finden unter:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23542/

Ich verteile 2,5ml ein mal täglich Abends mit einer Pipette über den ganzen Oberkopf und lasse es über Nacht einwirken. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Nun meine Frage an die Experten:
Ist es bzgl. der Nebenwirkungen zu verantworten, die o.g. Mixtur auf dauer zu benutzen? Ich habe bereits mit FIN sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher bin ich etwas verunsichert.

Vielen Dank vorab Smile




Thumbs Up

Also einige, unter anderem auch ich, haben durch Voltaren eine Sonnenempfindliche Haut bekommen. Hat sich bei mir aber nach absetzen wieder normalisiert. Falls du nicht empfindlich reagierst und auch sonst keine Probleme mit starker Sonneneinstrahlung hast, sollte es an sich kein Problem sein.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307275 ist eine Antwort auf Beitrag #307270] :: Sun, 29 June 2014 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 29 June 2014 15:44
Aber warum Voltaren nehmen, wenn Zwiebeln viel besser wirken?


Dafür hast du ja den Zwiebelthread... Und ohne irgendwelche Beweise zu behaupten Zwiebeln wirken "viel besser" als Voltaren ist sehr wissenschaftlich von dir Thumbs Up




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307290 ist eine Antwort auf Beitrag #307272] :: Sun, 29 June 2014 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sun, 29 June 2014 16:13
So, nun meine Erfahrung zum Thema Voltaren:

Ich habe mir viel Zeit gelassen, da ich es ausgiebig testen wollte. Benutze die Voltaren-Minox Mischung aus Pilos Guide. Ich kann nur sagen, dass dies mit Abstand das mächtigste ist, was ich bisher getestet habe (nach der HT). Der Haarausfall wird bei mir innerhalb von WOCHEN vollständig gestoppt!
Habe es jetzt mehrmals über fast ein Jahr hinweg gestestet. Nach dem Absetzen von Voltaren, mit Minox only, beginnt der Haarausfall innerhalb von etwas mehr als einem Monat wieder. Sobald ich Voltaren wieder anwende, stoppt dieser innerhalb kürzster Zeit!

Ich nutze diese Zusammensetzung:

Beispiel einer Lotion mit 3,75% Minoxidil und 1% Diclofenac
15 mL Minoxidil 5% werden mit 5 mL Voltaren-Spray gemixt.

Zu finden unter:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23542/

Ich verteile 2,5ml ein mal täglich Abends mit einer Pipette über den ganzen Oberkopf und lasse es über Nacht einwirken. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Nun meine Frage an die Experten:
Ist es bzgl. der Nebenwirkungen zu verantworten, die o.g. Mixtur auf dauer zu benutzen? Ich habe bereits mit FIN sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher bin ich etwas verunsichert.

Vielen Dank vorab Smile




Wie siehts mit Neuwuchs aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307303 ist eine Antwort auf Beitrag #307290] :: Sun, 29 June 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voltaren ist top...dolofren ebenfalls nur etwas schonender zu der haut...das beste was ich gegen mein haarausfall machen konnte...fin wirkt um einiges schlechter und hat diwerse nws


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307307 ist eine Antwort auf Beitrag #307303] :: Sun, 29 June 2014 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr euch schon mal gefragt, WARUM Voltaren wirkt?
Ich denke, die Ursache von AGA ist eine Arteriosklerose. Diese geht nämlich immer mit Entzündungen einher!
Deswegen wirkt auch das Vitamin B3 gegen Arteriosklerose, denn es wirkt genau wie Voltaren entzündungshemmend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307310 ist eine Antwort auf Beitrag #307307] :: Sun, 29 June 2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 29 June 2014 19:32
Habt ihr euch schon mal gefragt, WARUM Voltaren wirkt?
Ich denke, die Ursache von AGA ist eine Arteriosklerose. Diese geht nämlich immer mit Entzündungen einher!
Deswegen wirkt auch das Vitamin B3 gegen Arteriosklerose, denn es wirkt genau wie Voltaren entzündungshemmend.

Hör auf Halbwissen zu verbreiten und nutz deine eigenen Threads für dein Getrollen. Den Beweis, dass Zwiebeln eine Wirkung auf AGA haben bleibst du uns noch schuldig. Zu Voltaren gibts wenigstens ne Studie zu dem Thema Exclamation




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #307831 ist eine Antwort auf Beitrag #284047] :: Fri, 04 July 2014 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fghj schrieb am Thu, 21 November 2013 12:40

An dieser Stelle: Wo ist Heli geblieben?


Bin noch mit Voltaren dabei Smile
Habe den Einsatz auf 2-3 x die Woche runter geschraubt, da das ausreichend ist für mich.

Haarausfall seit über einem Jahr bei Null, Kopfhaar ist dichter geworden, Jucken, Brennen auch vorbei.
Aber wie auch andere habe ich festgestellt, dass Voltaren und starke Sonneneinstrahlung sich nicht ganz so gut vertragen. Kopfhaut fängt trotz der Haare an zu bizzeln, wenn ich dann nicht aus der Sonne gehe, fängt es richtig an zu brennen.
Wird die Kopfhaut durch das Voltaren etwas übersensibel gegen UV Strahlen oder gegen zu hohe Temperaturen? Effekt tritt nämlich nicht nur an den Tagen auf, wo ich es auftrage, sondern immer dann, wenn die Aussentemperaturen dicht an die 30°C und die Sonne stark scheint.
Ich tippe mal auf zu hohe Temperatur, da mein Deckhaar mittlerweile doch dicht genug sein sollte um die Kopfhaut vor den UV Strahlen zu schützen.

Meine "Geheimratsecken" sind leider doch nicht so dicht wieder nach gewachsen, wie ich es erhofft habe.
Aber dafür bin ich seit Beginn mit Voltaren vom kreisrundem Haarausfall verschont worden, was mir eigentlich auch wichtiger ist. Geheimratsecken, die nur spärlich bewachsen sind, kann man als Frau kaschieren, aber riesige "Löcher" weniger.

Ich werde aber mal neue Bilder machen um zu zeigen wie mein Haarwuchs nach 1 Jahr Voltaren aussieht.

Gruss
Heli

[Aktualisiert am: Fri, 04 July 2014 02:47]




Weiblich
nur Eisen, Zink, Jod
seit 8.Juni 2013 Voltarenspray

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #308237 ist eine Antwort auf Beitrag #307831] :: Tue, 08 July 2014 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Heli!

Schön von Dir zu hören!
Ich bin gespannt. Von Dir waren die updates immer gut dokumentiert & ehrlich!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311096 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 31 July 2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hält sich denn die Gel-Zitronensaft Mixtur nach Pilos im Schrank?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311117 ist eine Antwort auf Beitrag #307310] :: Thu, 31 July 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 29 June 2014 19:39
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 29 June 2014 19:32
Habt ihr euch schon mal gefragt, WARUM Voltaren wirkt?
Ich denke, die Ursache von AGA ist eine Arteriosklerose. Diese geht nämlich immer mit Entzündungen einher!
Deswegen wirkt auch das Vitamin B3 gegen Arteriosklerose, denn es wirkt genau wie Voltaren entzündungshemmend.

Hör auf Halbwissen zu verbreiten und nutz deine eigenen Threads für dein Getrollen. Den Beweis, dass Zwiebeln eine Wirkung auf AGA haben bleibst du uns noch schuldig. Zu Voltaren gibts wenigstens ne Studie zu dem Thema Exclamation


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Voltaren wirkt entzündungshemmend > eine Ursache für den Haarausfall sollen auch Mikroentzündungen an der Haarwurzel sein, die PGD2 entstehen lässt, dies scheint wohl in den
Wachstumszyklus der Haare so eingreifen, so dass diese nach und nach verkümmern, quasi die Wachstumsphase unterdrückt wird.

warum allerdings diese mikroentzündungen entstehen ist mMn noch nicht ganz geklärt





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311120 ist eine Antwort auf Beitrag #307831] :: Thu, 31 July 2014 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heli schrieb am Fri, 04 July 2014 02:45
fghj schrieb am Thu, 21 November 2013 12:40

An dieser Stelle: Wo ist Heli geblieben?


Bin noch mit Voltaren dabei Smile
Habe den Einsatz auf 2-3 x die Woche runter geschraubt, da das ausreichend ist für mich.

Haarausfall seit über einem Jahr bei Null, Kopfhaar ist dichter geworden, Jucken, Brennen auch vorbei.
Aber wie auch andere habe ich festgestellt, dass Voltaren und starke Sonneneinstrahlung sich nicht ganz so gut vertragen. Kopfhaut fängt trotz der Haare an zu bizzeln, wenn ich dann nicht aus der Sonne gehe, fängt es richtig an zu brennen.
Wird die Kopfhaut durch das Voltaren etwas übersensibel gegen UV Strahlen oder gegen zu hohe Temperaturen? Effekt tritt nämlich nicht nur an den Tagen auf, wo ich es auftrage, sondern immer dann, wenn die Aussentemperaturen dicht an die 30°C und die Sonne stark scheint.
Ich tippe mal auf zu hohe Temperatur, da mein Deckhaar mittlerweile doch dicht genug sein sollte um die Kopfhaut vor den UV Strahlen zu schützen.

Meine "Geheimratsecken" sind leider doch nicht so dicht wieder nach gewachsen, wie ich es erhofft habe.
Aber dafür bin ich seit Beginn mit Voltaren vom kreisrundem Haarausfall verschont worden, was mir eigentlich auch wichtiger ist. Geheimratsecken, die nur spärlich bewachsen sind, kann man als Frau kaschieren, aber riesige "Löcher" weniger.

Ich werde aber mal neue Bilder machen um zu zeigen wie mein Haarwuchs nach 1 Jahr Voltaren aussieht.

Gruss
Heli


hallo heli,

voltaren hab ich anfangs sehr gut vertragen. konnte es täglich auftragen und das über 3 monate. dann irgendwann stellte ich eine zunehmende unverträglichkeit fest. eine sensibilisierung
hat wohl stattgefunden. nun kann ich es nicht mehr ganztags anwenden, da sonst meine kopfhaut zu brennen und jucken anfängt, so dass ich teilw. blutige stellen vom kratzen auf meiner kopfhaut bekommen hatte. ich wende nun voltaren spray verdünnt mit indometacin und minox 1-2x pro woche für ein paar stunden (!) nur an, da ich sonst wieder diese
"abwehrreaktion" von meiner kopfhaut zu spühren bekomme Sad

zumindest hat voltaren spray mir über die ersten 3 monate meinen HA gegen 0 gebracht.

zur zeit teste ich das Voltaren SchmerzGEL Forte an , das ist doppelt so stark und macht bisher nicht diese Probs Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311127 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 31 July 2014 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls jemand interesse hat:

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/voltaren-schmerzgel-forte-23,2-mg-g-150-g-novartis-consumer-health-gmbh-pzn-8628270.html






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311128 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 31 July 2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich noch hinzufügen muss: Neuwuchs konnte ich mit voltaren noch keinen erreichen, dafür hat es den HA Stopp zumindest betont und zwar deutlich : "aber hallo!"

....wäre auch schön wenn s so einfach wäre... die ganze AGA Sache ist halt echt komplex Sad

[Aktualisiert am: Thu, 31 July 2014 19:31]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311142 ist eine Antwort auf Beitrag #308237] :: Thu, 31 July 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 31 July 2014 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #311143 ist eine Antwort auf Beitrag #311096] :: Thu, 31 July 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Thu, 31 July 2014 14:20
Wie lange hält sich denn die Gel-Zitronensaft Mixtur nach Pilos im Schrank?

push Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: PRP/PRF Erfahrungsbericht + Meinungen zu GHE
Nächstes Thema: SCUBE3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:29:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01300 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE