Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Ecklonia cava.Das Superantioxidant?
Re: Ecklonia cava.Das Superantioxidant? [Beitrag #138729 ist eine Antwort auf Beitrag #128417] :: Thu, 09 October 2008 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Don, 10 Juli 2008 15:59

Ich habe mir das EC mal ein paar Monate gegeben, obwohl ich dem recht skeptisch gegenüber stehe. Tasächlich hat sich eine leichte Pigmentstörung am Hals-Brustbereich weitgehend gegeben. Kann auch von der Sonnenbräune kommen. Aber heute war wirklich ein Ereignis, dass mich ein wenig stutzig macht:

Einen Geschäftsfreund, dem ich so 2-3 mal im Jahr begegne, lief mir heute über den Weg, schaute mich dann stirnrunzelnd an und sagte als erstes " Herr eragon, sie werden ja immer jünger"

Nun klar, ich bin sonnengebräunt, meine dunkelblonden Haare sind inzwischen dichter, länger und um einige hellblonde strähnen reicher geworden. Zu Falten neige ich auch nicht besonderes und ich meine die wenigen, die ich habe, wären tatsächlich weniger ausgeprägt als letztes Jahr. Na ja, werde noch ein paar Wochen dranhängen denke ich.


und? nimmst du es noch? Hat es wirklich was gebracht? Auch im Hinblick auf HA?

Gruß
JaK23


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Ecklonia cava.Das Superantioxidant? [Beitrag #284709 ist eine Antwort auf Beitrag #138729] :: Tue, 26 November 2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze das hier
http://www.iherb.com/Nutricology-FibroBoost-75-Veggie-Caps/7777#p=1&oos=1&disc=0&lc=en-US&w=ecklonia%20cava&rc=6&sr=null&ic=1

Aber hat bisher nicht wirklich etws gebracht.
NAC Meiner Meinung nach bringt etwas das e Verbindungen mit dem Quecksilber eingeht und so weniger mit Testo Reagiert.
Vermute Stark das der Körper Testo in DHT umwandelt om sich von den Folgen von Quecksilber Vergiftung zu Schützen.
Östrogen ist Quecksilber Neutral und DHT auch. Um die Verweiblichung zu Schützen bleibt nur DHT Übrig.
Wen DHT gehemmt wird sollte ja Testo höchstwerte Erreichen ist aber genau wegen dem Quecksilber nicht der Fall und der Körper versucht dann über Aromastase Testo Umzuwandeln = Impotenz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ecklonia cava.Das Superantioxidant? [Beitrag #285521 ist eine Antwort auf Beitrag #111841] :: Tue, 03 December 2013 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man mal so mit wachem, realistischem Auge im Immortalhairforum querliest...scheint nicht wirklich viel zu bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leinsamen und Libido
Nächstes Thema: Juvel 5
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 06:06:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01854 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE