Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben?
Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28466] :: Sat, 10 June 2006 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Würde das nicht eher Sinn machen? Ich meine, einfach eine Rubrik zusätzlich. Wegen den paar Beitragen lohnt sich doch kein eigenes Forum.




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28474 ist eine Antwort auf Beitrag #28466] :: Sat, 10 June 2006 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frühaufsteher78 schrieb am Sam, 10 Juni 2006 18:52

Würde das nicht eher Sinn machen? Ich meine, einfach eine Rubrik zusätzlich. Wegen den paar Beitragen lohnt sich doch kein eigenes Forum.


wär gar nicht schlecht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28495 ist eine Antwort auf Beitrag #28474] :: Sat, 10 June 2006 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sam, 10 Juni 2006 19:12

frühaufsteher78 schrieb am Sam, 10 Juni 2006 18:52

Würde das nicht eher Sinn machen? Ich meine, einfach eine Rubrik zusätzlich. Wegen den paar Beitragen lohnt sich doch kein eigenes Forum.


wär gar nicht schlecht...



ich finde das forschungsforum hat irgendwie etwas besonderes, also ich freue mich immer wenn mir auffällt das ich schon seid längerem nicht mehr draufgeklickt habe und dann feststelle da ist ne richtig geile diskussion entbrannt. wenns im allg. forum wär würd ichs bestimmt jeden tag 20mal anklicken Very Happy spaß bei seite...also praktischer wärs bestimmt, es ins allg. forum zu verschieben, aber ich finde nicht das es wie es momentan ist sooooo schlimm ist Smile

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28497 ist eine Antwort auf Beitrag #28495] :: Sat, 10 June 2006 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollten wir mal lieber die Leute vom Forschungsforum fragen .... Bored

Ursprünglich war es auch das Forum der "Infagen", daher war es getrennt.

Auch aus unserer Sicht würde es Sinn machen, es hier zu integrieren. Allerdings können die Beiträge nicht verschoben werden. Sad




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28701 ist eine Antwort auf Beitrag #28466] :: Mon, 12 June 2006 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frühaufsteher78 schrieb am Sam, 10 Juni 2006 18:52

Würde das nicht eher Sinn machen? Ich meine, einfach eine Rubrik zusätzlich. Wegen den paar Beitragen lohnt sich doch kein eigenes Forum.


Die Anzahl der Beiträge ist nicht entscheidend, denke ich. Und außerdem ist es schön, daß dort nicht geschrieben wird, wenn es nichts zu schreiben gibt (ist hier nicht immer der Fall). Daher auch zum Teil die nüchternere Atmosphäre dort. Es hat eben seine Eigenart, warum soll man ihm diese nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28703 ist eine Antwort auf Beitrag #28466] :: Mon, 12 June 2006 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde es auch begrüßen,wenn es so bleibt,wie es ist.
ich als laie gucke ins forschungsforum ab und an mal rein,aber im grossen und ganzen würde das allgemeine denke ich eher darunter leiden.
manche sachen werden ja doch ziemlich ausführlich diskutiert,wie zb nanoadeno o.ä.
mit den themen/fachausdrücken kann die allgemeinheit wohl doch nur wenig anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Forschungsforum ins Allg. Forum verschieben? [Beitrag #28706 ist eine Antwort auf Beitrag #28703] :: Mon, 12 June 2006 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimmt, im Sinn des Allg. Forums wäre die Eingliederung auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Wo bleibt das Dutasterid-Forum?
Nächstes Thema: gallerie-homepage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:51:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01761 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE