Startseite » Off topic » Alopezie.de » Malware hier im Forum? (...seit heute... zumindest bei mir)
Malware hier im Forum? [Beitrag #287990] :: Fri, 20 December 2013 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war ich heute nicht auf vielen anderen Websites unterwegs. Und mitten im Surfen auf alopezie.de, beim Blättern einer Seite in einem Thread, wird das aktuelle Fenster plötzlich durch total unseriöse Werbung ersetzt. Paar Minuten später was ähmliches als Pop-Up... paar Minuten später beschwert sich mein Avast beim Aufrufen des Alopezie-Forums, dass was mit der URL nicht stimme, Malware-Alarm. Jetzt habe ich in den Threads (fällt mir zumindest erst seit heute bend auf) alle paar Beiträge einen Werbebanner von "AdChoice".

Geht das anderen hier gerade auch so, oder hab ich mir dann doch woanders was gefangen?

PS: Vor allem öffnet sich stets ein neuer Werbetab, wenn ich bei einem meiner Beiträge auf Ändern klicke

Nachtrag: Ich hab das jetzt bei jeder Internet-Seite, die ich aufrufe. Ist mir halt nur bei alopezie.de zuerst aufgefallen. Ich werde mal mein Windows auf Stand von gestern wiederherstellen und dann berichten.

[Aktualisiert am: Fri, 20 December 2013 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Malware hier im Forum? [Beitrag #288001 ist eine Antwort auf Beitrag #287990] :: Sat, 21 December 2013 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hasse weihnachten Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Malware hier im Forum? [Beitrag #288002 ist eine Antwort auf Beitrag #287990] :: Sat, 21 December 2013 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besorg dir AdBlock. Hab garkeine Werbung hier...Achja wenn deine Pop-Ups unanständig sind, hat das was mit deinen Internetsuchen zu tun Laughing Weiss ich aus eigener Erfahrung Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Malware hier im Forum? [Beitrag #288022 ist eine Antwort auf Beitrag #288002] :: Sat, 21 December 2013 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jow, lag an meinem Rechner. Da hatten sich gleich mehrere Programme im Hintergrund installiert. Confused Naja, jetzt ist wieder Ruhe. Muss ich mir irgendwo anders geholt haben, als auf Alo, wenn das hier sonst keener hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Malware hier im Forum? [Beitrag #288023 ist eine Antwort auf Beitrag #288022] :: Sat, 21 December 2013 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Prima, dann ist das ja geklärt. Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: mehr PN Speicher?
Nächstes Thema: Beleidigungen per PN
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:26:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01199 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE