Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kreisrunder Haarausfall seid über einem Jahr
Kreisrunder Haarausfall seid über einem Jahr [Beitrag #295708] :: Mon, 03 March 2014 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich bin neu hier.. Ich habe mich gerade eben angemeldet,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..
Vor ungefähr 1Jahr hat alles angefangen,mir ist hinten im Nacken eine große kahle stelle aufgefallen,anfangs nahm ich es noch relativ locker und dachte das geht wieder weg,doch dann kam oben am Scheitel eine stelle die ca so groß wie ein 2€ stück war und rechts am Kopf auch eine kahle stelle in der Größe.. zum artzt wollte bzw möchte ich nicht gehen weil ich mir auch gut denken kann das ich es geerbt habe da es so gut wie jeder in der Familie schon mal hatte und das auch nicht ganz harmlos.. also jetz ein Jahr später sind schon einige stellen wieder zugewachsen hinten im Nacken ist fast alles wieder zugewachsen und am Scheitel die stelle auch,nur ich habe jetz noch eine große rechts am Kopf und hinten am Hinterkopf habe ich eine neue kleine bekommen.Auf den stellen kann ich Überall schon kleine Haare spüren aber ich habe Angst das es wieder schlimmer wird da ich am Hinterkopf ja auch eine neue stelle bekommen habe..
Hat irgendjemand Tipps was helfen kann oder Ähnliches? Frage
Danke im voraus Smile

[Aktualisiert am: Mon, 03 March 2014 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kreisrunder Haarausfall seid über einem Jahr [Beitrag #295716 ist eine Antwort auf Beitrag #295708] :: Mon, 03 March 2014 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey =)

ich hatte das vor paar Jahren auch plötzlich. An zwei schnellen direkt hintereinander. Ich war auch sehr beunruhigt und wusste nicht, woher warum wieso...aber letztendlich sind sie wieder zugewachsen. habe nur irgendwann vom derm eine kortisonlösung bekommen, glaub ich. ich drücke dir die Daumen, dass sich das bei dir auch wieder gibt!!! bestimmt! das tut es in den meisten fällen nämlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kreisrunder Haarausfall seid über einem Jahr [Beitrag #295784 ist eine Antwort auf Beitrag #295708] :: Tue, 04 March 2014 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Verzweifelt6000 schrieb am Mon, 03 March 2014 17:36
Hallo,ich bin neu hier.. Ich habe mich gerade eben angemeldet,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...



Hallo

Hier bist du wohl besser aufgehoben und findest auch Gleichgesinnte mit "Alopecia Areata" (kreisrundem Haarausfall):


http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/i/2/



Alles Gute für dich von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: [Finasterid] Nebenwirkungen überbewertet? Negativer Placebo (Nocebo)?
Nächstes Thema: HA nach dem Absetzen von Minox trotz Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03888 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE