Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren?
Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296249] :: Sat, 08 March 2014 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Können die erfahrenen User etwas zu meinem aktuellen Status sagen?
Handelt es sich hier um einen erblich bedingten Haarausfall? Viele meiner Freunde bewundern meine Haarlinie und wollen mir nicht so sehr glauben, dass ich Haarausfall habe.
Ich habe im Gegensatz zu vielen hier keine Geheimratsecken und ich habe auch keine Stellen, wo überhaupt kein Haar mehr ist.
Viel mehr sieht es immer mehr danach aus, dass die Haare einfach nur ausdünnen und nicht ausfallen.
Ich benutze seit einigen Wochen Silicium Gel und werde mich auch untersuchen lassen wegen Schilddrüse etc.
Würde mich über einige Kommentare der User sehr freuen.
Lg
http://i62.tinypic.com/1rsw2c.jpg

http://i58.tinypic.com/mie6xd.jpg

http://i58.tinypic.com/97uvyx.jpg

http://i61.tinypic.com/ab0a4h.jpg

http://i62.tinypic.com/t5p3kk.jpg

http://i58.tinypic.com/21cijv7.jpg

http://i61.tinypic.com/25je4wn.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296275 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sat, 08 March 2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass es sich nicht ganz eindeutig sagen lässt, sieht aber schon nach einer diffusen Oberkopfausdünnung aus, vielleicht etwas länger wachsen lassen und dann noch mal Fotos bei anderer Lichteinstrahlung machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296276 ist eine Antwort auf Beitrag #296275] :: Sat, 08 March 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch die seiten werden immer dünner...
heisst diffus erblich bedingt?
und wie sind die anderen meinungen so?
würde mich über jede antwort freuen
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296278 ist eine Antwort auf Beitrag #296276] :: Sat, 08 March 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei solchen Mustern ist meist nach 5 Jahren alles weg. Gibt ein paar Fälle, wo mit Hilfe von Fin wieder alles zu gewachsen ist. Würde an deiner Stelle mit einem Arzt sprechen.

[Aktualisiert am: Sat, 08 March 2014 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296279 ist eine Antwort auf Beitrag #296278] :: Sat, 08 March 2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296284 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sat, 08 March 2014 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts (ehrlich) mit deiner Ernährung aus?
Wenn nichts mit der SD ist, könnte es auch Nährstoffmangel sein.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296291 ist eine Antwort auf Beitrag #296284] :: Sun, 09 March 2014 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich muss sagen, dass ich seit gut einem jahr immer so meine absolut stressigen phasen habe. uni und auch privatleben machen mich schon sehr zu schaffen. vor klausurphasen verfall ich in eine nahezu krise, wo ich einfach nur mich vollfresse, kaum schlafen kann etc. dazu gehören ziemlich ungesunde sachen wie chips, schokolade usw. ansonsten bin ich auch eher der typ fastfood ernährer. sprich gemüse kommt in meinem speiseplan überhaupt nicht vor. esse eigentlich immer nur standartmäßiges zeug wie pizza, nudeln, pommes, fleisch und teigwaren. ich bin mir auf jeden fall sehr sicher, dass ich auch wenn es vllt keinen einfluss auf meinen haarstatus hat, erhebliche vitaminmängel hab. hinzu kommen eben auch diese phasen, wo ich innerhalb weniger wochen bis zu 10 kg abnehme und dann nach ein paar monaten wieder zunehme etc. generell hat sich das bei mir bemerkbar gemacht, als ich im letzten sommer knappe 20 kg innerhalb weniger wochen abgenommen hatte. vorher hatte ich überhaupt nichts festgestellt.
ich habe zum beispiel auch das problem, dass generell meine haut absolut trocken ist. wenn die haare mal etwas länger sind, muss ich nur einmal mit den händen über den kopf streicheln und schon habe ich abgestorbene hautzellen am ganzen gesicht verteilt. es juckt wie wild, auch meine gesichtshaut schält sich, wenn ich mal mit dem elektrorasierer drüber gehe. denke schon, dass all diese sachen schon iwie zusammenhängen... werde wie gesagt zum arzt gehen nach den klausuren. dachte mir nur, vllt krieg ich vorher schon ein paar nützliche tipps, kommentare etc. damit ich auch selbst mal was vorher tun kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296294 ist eine Antwort auf Beitrag #296279] :: Sun, 09 March 2014 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296295 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 09 March 2014 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall erstmal zum Arzt und sämtliche relevanten Werte untersuchen lassen Eisen; Ferritin etc. ...wenns geht auch noch Hormonwerte, T,DHT, Progesteron, Estradiol etc. dann kann man weiter sehen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296300 ist eine Antwort auf Beitrag #296294] :: Sun, 09 March 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Sun, 09 March 2014 08:08
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


seine seiten reissts ja auch komplett weg Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296301 ist eine Antwort auf Beitrag #296295] :: Sun, 09 March 2014 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte ich vorher zu einem dermatologen, oder direkt zu den fachärzten wegen den untersuchungen und abnahmen? gibt es anzeichen für aga oder seid ihr der meinung, die ausfallstruktur könnte auch für etwas anderes sprechen?
lg und danke für die antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296302 ist eine Antwort auf Beitrag #296300] :: Sun, 09 March 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Sun, 09 March 2014 09:45
Balle schrieb am Sun, 09 March 2014 08:08
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


seine seiten reissts ja auch komplett weg Confused

was wären da so für alternativen? meinst du damit fin? hätte ich damit gute chancen bei dem muster? ich möchte, wenn ich das risiko schon eingehe, auch vorher sichergehen, dass die wahrscheinlichkeit laut erfahrungen ziemlich hoch ist, dass die therapie dann einschlägt. so etwas wie mino etc. möchte ich nicht benutzen.
und ja, bin südländischer abstammung. leider dünnen die seiten auch aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296305 ist eine Antwort auf Beitrag #296302] :: Sun, 09 March 2014 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony.M schrieb am Sun, 09 March 2014 09:56
fredfirestone schrieb am Sun, 09 March 2014 09:45
Balle schrieb am Sun, 09 March 2014 08:08
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


seine seiten reissts ja auch komplett weg Confused

was wären da so für alternativen? meinst du damit fin? hätte ich damit gute chancen bei dem muster? ich möchte, wenn ich das risiko schon eingehe, auch vorher sichergehen, dass die wahrscheinlichkeit laut erfahrungen ziemlich hoch ist, dass die therapie dann einschlägt. so etwas wie mino etc. möchte ich nicht benutzen.
und ja, bin südländischer abstammung. leider dünnen die seiten auch aus...



Finasterid wirkt laut Studien und Erfahrungsberichten besser im Oberkopf- und Tonsurbereich, als am Frontansatz, wäre als hyopthetisch gesehen schon mal ein Pluspunkt.
AGA kann auch parallel mit anderen Formen des Haarausfalls, z.B. bedingt durch Stress, oder Nährstoffmangel einhergehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296308 ist eine Antwort auf Beitrag #296301] :: Sun, 09 March 2014 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony.M schrieb am Sun, 09 March 2014 09:52
sollte ich vorher zu einem dermatologen, oder direkt zu den fachärzten wegen den untersuchungen und abnahmen? gibt es anzeichen für aga oder seid ihr der meinung, die ausfallstruktur könnte auch für etwas anderes sprechen?
lg und danke für die antworten


Geh zum HA und lass Blut abnehmen. Wenn du die Werte hast hier posten.
Es kann je nachdem was dabei herauskommt was ganz anderes sein oder AGA+ein anderer Faktor oder, was es auch gibt dass es nur AGA ist. Darum erstmal zur Untersuchung.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296316 ist eine Antwort auf Beitrag #296308] :: Sun, 09 March 2014 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, kann man auch anhand der blutwerte ungefähr ablesen, ob es aga ist oder was anderes?
und kann der dermatologe auch sagen, ob es an einem bestimmten faktor liegt? meistens schauen die kurz drüber und wollen dann sofort fin verschreiben.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296322 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 09 March 2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheisse man siehst aus wie ich Surprised




Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296325 ist eine Antwort auf Beitrag #296322] :: Sun, 09 March 2014 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 09 March 2014 15:23
scheisse man siehst aus wie ich Surprised

hehe, gut oder schlecht? was hat dir der arzt gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296329 ist eine Antwort auf Beitrag #296325] :: Sun, 09 March 2014 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony.M schrieb am Sun, 09 March 2014 15:38
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 09 March 2014 15:23
scheisse man siehst aus wie ich Surprised

hehe, gut oder schlecht? was hat dir der arzt gesagt?


Im Gesicht meine ich , habe eventuell aga nach Ludwig , bin erst 17 , aber bei dir sehe ich nichts difusses , eher aga nach Ludwig , ev. auch alles normal

bei mir siehts ähnlich aus wenn ich 6-7 mm trage , bei 2 cm sieht man nichts mehr

Komme ausm südslawischen Raum

Aber sehen uns wirklich sehrrrr ähnlich




Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296330 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 09 March 2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296331 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 09 March 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier bei mir , ca 1.5 jahre unterschied , kann also normal sein


  • Anhang: dfsdssc.PNG
    (Größe: 266.00KB, 346 mal heruntergeladen)


Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296332 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 09 March 2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 2 relativ dicht , keine anzeichen


  • Anhang: ludak.PNG
    (Größe: 422.47KB, 261 mal heruntergeladen)


Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296333 ist eine Antwort auf Beitrag #296302] :: Sun, 09 March 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony.M schrieb am Sun, 09 March 2014 09:56
fredfirestone schrieb am Sun, 09 March 2014 09:45
Balle schrieb am Sun, 09 March 2014 08:08
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


seine seiten reissts ja auch komplett weg Confused

was wären da so für alternativen? meinst du damit fin? hätte ich damit gute chancen bei dem muster? ich möchte, wenn ich das risiko schon eingehe, auch vorher sichergehen, dass die wahrscheinlichkeit laut erfahrungen ziemlich hoch ist, dass die therapie dann einschlägt. so etwas wie mino etc. möchte ich nicht benutzen.
und ja, bin südländischer abstammung. leider dünnen die seiten auch aus...


Progesteron-Creme auf die Stirn (max 20-30mg tgl ... 2 wo on/ 1 wo off) und/oder Pilos Prog-Lotion....





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296340 ist eine Antwort auf Beitrag #296333] :: Sun, 09 March 2014 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 09 March 2014 17:39
Tony.M schrieb am Sun, 09 March 2014 09:56
fredfirestone schrieb am Sun, 09 March 2014 09:45
Balle schrieb am Sun, 09 March 2014 08:08
Tony.M schrieb am Sat, 08 March 2014 21:09
gibt es eine beschreibung bzw. bezeichnung für solch ein muster? also würdest du sagen, dass es aga ist? doch warum ist meine haarlinie noch total unverändert?
ich dachte immer, bei aga würde es mit ghe anfangen bzw. die haarlinie würde immer weiter verschwinden, doch bei mir ist alles noch unberührt.



Eine diffuse Oberkopfausdünnung ist eine Form der AGA, es muss nicht immer mit Geheimratsecken anfangen.
Den Fotos nach zu urteilen, bist du südländisch-orientalischer Abstammung, dann wäre dieses Haarausfallsmuster womöglich sogar noch typischer, als ein zurückweichender Haaransatz.
Mit Medis, wenn du diesen Schritt wählen solltest, müsstest du dann aber gut was erreichen können.


seine seiten reissts ja auch komplett weg Confused

was wären da so für alternativen? meinst du damit fin? hätte ich damit gute chancen bei dem muster? ich möchte, wenn ich das risiko schon eingehe, auch vorher sichergehen, dass die wahrscheinlichkeit laut erfahrungen ziemlich hoch ist, dass die therapie dann einschlägt. so etwas wie mino etc. möchte ich nicht benutzen.
und ja, bin südländischer abstammung. leider dünnen die seiten auch aus...


Progesteron-Creme auf die Stirn (max 20-30mg tgl ... 2 wo on/ 1 wo off) und/oder Pilos Prog-Lotion....



hey, das hört sich ja sehr interessant an, zumal ich von diesem produkt gar nichts gehört habe. kannst du mir vllt mal erzählen was genau das ist, wie hoch die erfolgswahrscheinlichkeiten sind, was die nebenwirkungen sind?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296341 ist eine Antwort auf Beitrag #296332] :: Sun, 09 March 2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 09 March 2014 16:57
bei 2 relativ dicht , keine anzeichen

hehe, bisschen ähnlichkeit sieht man schon Very Happy
ich muss sagen, deine seiten sind viel dichter, da ist ja nahezu nichts zu erkennen, während du aber ghe hast. bei mir hat sich die haarlinie kein millimeterchen verändert, jedoch dünnt leider alles immer mehr aus. vor allem an den seiten erkennt man auch immer mehr lücken. wenn die haare etwas länger sind, fällt das an den seiten sogar noch mehr auf...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #296344 ist eine Antwort auf Beitrag #296341] :: Sun, 09 March 2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Ghe hatte ich immer , wenn dann ganz gaaanz leichte , hoffe immernoch sehnlichst keine scheiss AGA zu haben , darf ich fragen welcher Abstammung du bist




Mittlerweile 27 Jahre alt
Fluridil 2ml am Tag
Alfatradiol 8ml am Tag
2x 2ml Minox 5%
1 ml Stemoxydine
Ket Lotion nach Pilos
1.5 mm Dermarolling Weekly
--------------
Bald: RU 58841

Status: NW 1 mit Ausdünnung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren? [Beitrag #413809 ist eine Antwort auf Beitrag #296249] :: Sun, 24 June 2018 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Tony falls du noch aktiv bist auf der seite, bitte schildere deine jetzige haarsituation, ich hab genau die gleichen Haare wie du


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie gefährlich ist RU eigentlich?
Nächstes Thema: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:16:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01134 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE