Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall
Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402426] :: Mon, 01 January 2018 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe, ich werde für dieses Thema nicht direkt gesperrt.

Ich leide seit ich rd. 15 bin unter Haarausfall. Mal mehr, mal weniger stark. Nun bin ich Mitte 30. Bereits seit längerer Zeit habe ich gemerkt, wenn ich häufiger Masturbiere / Sex habe, dann erhöht sich mein Haarausfall deutlich. Hierzu gibt es ja auch Studien und andere behaupten wieder, dass dies nicht stimmt. Dass Haarausfall häufig etwas mit Hormonen zu tun hat, wird ja ebenso vermutet - ist quasi schon bewiesen.

Ewig auf Orgasmen verzichten ist doof und letztlich werden ja auch weiterhin Hormone produziert - wenn auch vielleicht weniger, wenn man verzichtet.

Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mir daher gedacht, wenn ich nun mein eigenes Sperma schlucke, könnte das die negative Wirkung möglicherweise neutralisieren.

Es mag ein riieessen Zufall sein und ich kenn mich wissenschafltich damit nicht aus. (Da niemand ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall gefunden hat, würde ich behaupten, dass sich aber auch kein Wissenschaftler wirklich auskennt.) :

ABER nach rund 3 bis 4 Wochen, seitdem ich das gemacht habe, hatte ich deutlich weniger Haarausfall. Ich komme gerade aus der Dusche. EIN EINZIGES Haar hatte ich an der Hand nach dem Duschen. rd. 20 Jahre hatte ich selbst in guten Zeiten die Hände voller Haare.

Der Haarausfall ist tatsächlich komplett weg. Bis der Haarausfall verschwunden war, hat es so 3 Monate gedauert. (Leider wachsen die dauerhaft abgestorbenen Haarwurzeln nicht nach. Das wäre aber wohl auch zu viel verlangt gewesen.)

Es ist gewöhnungsbedürftig. Ich halt beim Schlucken die Luft an. Aber es hat bei mir funktioniert. Zudem ist es kostenlos und dürfte auch keinerlei Nebenwirkungen haben.

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402428 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Mon, 01 January 2018 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow....bei der Aktion bin ich nur sprachlos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402430 ist eine Antwort auf Beitrag #402428] :: Mon, 01 January 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrV88 schrieb am Mon, 01 January 2018 16:58
Wow....bei der Aktion bin ich nur sprachlos


Wo ist Norwood. Jetzt muss er wohl noch mehr Hand anlegen, zusätzlich zum topischen Verfahren.

[Aktualisiert am: Mon, 01 January 2018 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402431 ist eine Antwort auf Beitrag #402430] :: Mon, 01 January 2018 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Mon, 01 January 2018 17:14
MrV88 schrieb am Mon, 01 January 2018 16:58
Wow....bei der Aktion bin ich nur sprachlos


Wo ist Norwood. Jetzt muss er wohl noch mehr Hand anlegen, zusätzlich zum topischen Verfahren.


Laughing

Ich würde Gaysauna-Buklake vorschlagen Thumbs Up Razz

[Aktualisiert am: Mon, 01 January 2018 17:31]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402433 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Mon, 01 January 2018 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Jaja, ich weiß... Dennoch hoffe ich jetzt nicht auf 50 Seiten witzige Kommentare...

Hab lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Aber es ist nunmal von allen Methoden, die ich probiert habe, diejenige, die hilft!

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402436 ist eine Antwort auf Beitrag #402433] :: Mon, 01 January 2018 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

dafür ist die menge an prostaglandine zu niedrig







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402439 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Mon, 01 January 2018 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann die Aussage bestätigen dass durch das masturbieren die Haare nur so rieselten...

Hatte daraufhin prolactin geblockt ( was beim Orgasmen wohl sehr stark ausgeschüttet wird)... konnte daraufhin meinen Status halten und nehme bis heute prolactin blocker


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402446 ist eine Antwort auf Beitrag #402439] :: Mon, 01 January 2018 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab hier mal jemand der schmierte sich die Pampe in die Haare. Mehr sagen wir dazu nicht...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402462 ist eine Antwort auf Beitrag #402439] :: Tue, 02 January 2018 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Mon, 01 January 2018 19:55
kann die Aussage bestätigen dass durch das masturbieren die Haare nur so rieselten...

Hatte daraufhin prolactin geblockt ( was beim Orgasmen wohl sehr stark ausgeschüttet wird)... konnte daraufhin meinen Status halten und nehme bis heute prolactin blocker


Welchen prolactin blocker nimmst du?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402463 ist eine Antwort auf Beitrag #402462] :: Tue, 02 January 2018 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?

Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.

[Aktualisiert am: Tue, 02 January 2018 02:36]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402470 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder die Finger von der SB lassen. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402471 ist eine Antwort auf Beitrag #402463] :: Tue, 02 January 2018 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 03:34
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?

Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.


und welche dosierung?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402475 ist eine Antwort auf Beitrag #402471] :: Tue, 02 January 2018 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 10:47
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 03:34
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?

Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.


und welche dosierung?


Keine Ahnung wieviel @samy1.0 nimmt. Ich hatte nur selbst schon mal danach geschaut, aber da wurden teilweise fiese NWs aufgeführt wie Herzklappenschäden und dergleichen. Dann habe ich es nicht weiter verfolgt.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402476 ist eine Antwort auf Beitrag #402475] :: Tue, 02 January 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 12:37
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 10:47
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 03:34
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?

Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.


und welche dosierung?


Keine Ahnung wieviel @samy1.0 nimmt. Ich hatte nur selbst schon mal danach geschaut, aber da wurden teilweise fiese NWs aufgeführt wie Herzklappenschäden und dergleichen. Dann habe ich es nicht weiter verfolgt.



war ja auch an ihm gerichtet Wink

eben....





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402477 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es gab hier schon mal so ein Experiment.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28458/

Anfangs hab ich das ganze belächelt hab dann aber doch überlegt, warum nicht probiere ich es doch mal ein viertel Jahr enthaltsam zu sein.
Und siehe da:
-kein Jucken auf der Kopfhaut
-stark verringerter Haarausfall


-> Das ist jetzt so meine Persönliche Erfahrung.
Ich habe das ganze Experiment nocheinmal gemacht während ich FIN nehme und die Anzahl der Haare die Ausgefallen sind hat sich tatsächlich vermindert.
Als ich dann wieder öfter mal "Hand angelegt habe" nahm die Anzahl wieder zu.

Aber jetzt mal im Ernst, es scheint Tatsächlich zwischen Haarausfall und Ejakakulation einen Zusammenhang zugeben.

Ich hab außerdem mal gelesen (hier im Forum, in einem Thread von 2008/2009) dass Exzessive Masturabation im Frühen Pubbertätsalter später eine AGA begünstigen kann.

Aber noch mal zurück zur eigentlichen Frage hat jemand eine Idee, wie/ob man es WISSENSCHAFTLICH erklären kann, dass Haarausfall mit Enthaltsamkeit sich bessert ?




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402482 ist eine Antwort auf Beitrag #402477] :: Tue, 02 January 2018 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn des so wäre, willst dann für dem Rest deines Lebens nicht mehr v.... ?😀
Ein Bekannter von mit ist fast 52, volles Haar, etwas Geheimratsecken, aber der kann in dem Alter noch 3-4 mal am Tag. Ich weiß net wie er es macht, aber es ist wohl so.😎😜😂




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402484 ist eine Antwort auf Beitrag #402482] :: Tue, 02 January 2018 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 02 January 2018 13:21
Selbst wenn des so wäre, willst dann für dem Rest deines Lebens nicht mehr v.... ?😀
Ein Bekannter von mit ist fast 52, volles Haar, etwas Geheimratsecken, aber der kann in dem Alter noch 3-4 mal am Tag. Ich weiß net wie er es macht, aber es ist wohl so.😎😜😂


Man zückt ihn halt nur, wenn man ein neues Leben zeugen will. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402485 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn das stimmt, dann müsste meine Freundin ja ne unfassbare 800er-Dichte haben...

Spaß beiseite,

Aga und Masturbation: Zusammenhang theoretisch denkbar, tatsächliche Effekte in meinen Augen doch eher sehr unwahrscheinlich.

Aga und Sperma trinken: Zusammenhang theoretisch und praktisch kompletter Unsinn. Hat Pilos oben in gewohnt klarer Manier schon angesprochen.

Placeboeffekt und die dahinterstehenden psychischen Mechanismen sowie die mit diesen Mechanismen verwandte Wahrnehmungsweisen: Fakt.

Nur meine Meinung, finde es insgesamt en interessantes, wenn auch abstoßendes, Thema.

Bestens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402489 ist eine Antwort auf Beitrag #402485] :: Tue, 02 January 2018 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Tue, 02 January 2018 13:52
Placeboeffekt und die dahinterstehenden psychischen Mechanismen sowie die mit diesen Mechanismen verwandte Wahrnehmungsweisen: Fakt.

Warum ist der Placeboeffekt bei mir nicht bereits bei FIN und unzähligen Haarwassern aufgetreten? Ich habe in 20 Jahren einiges probiert und an diese Mittel auch geglaubt - sogar mehr als an die Spermasache.
Den Zusammenhang zwischen Masturbation und verstärktem Haarausfall konnte ich bei mir selber erleben. Und offensichtlich haben auch andere diese Erfahrung gemacht und dies wird ja in der Medizin auch diskutiert.

Die Pharmaindustrie wird sich wenig mit dieser Sperma-Lösung beschäftigen, da dies zwangsweise einen riesen Verlust bedeutet.

Es könnte natürlich ein gigantischer Zufall sein, dass nach 20 Jahren der Haarverlust bei mir plötzlich von ganz alleine aufgehört hat und das genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich mit dem Sperma angefangen habe.
Er ist wie gesagt nicht einfach reduziert, sondern es fallen quasi gar keine Haare mehr aus. Ich brauche also keine Haare zählen o.ä. und mutmaßen, ob die Maßnahme etwas gebracht hat wie in der Vergangenheit. Der Haarausfall ist komplett gestoppt.

Niemand weiß, was Haarausfall tatsächlich stoppen kann. Selbst bei Medikamenten wie Finasterid sind die Wirkungszusammenhänge nicht gänzlich klar.

Insofern: Bevor ihr irgendnen chemischen Mist nehmt, dann probiert mal diese unkonventionelle Lösung für rund 6 Monate aus und postet hier, ob es vollkommener Bullshit war oder es funktioniert hat. (Über ein Danke für den Tipp würde ich mich freuen.)
In vielen Lebensmitteln und Medikamenten sind ekligere Sachen drinne, als in eigenem Sperma.

Wenn ich mein Sperma abfüllen würde und "Bayer" draufschreiben würde, würden es die Kritiker vermutlich auch schlucken.

Jens







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402490 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402491 ist eine Antwort auf Beitrag #402490] :: Tue, 02 January 2018 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 02 January 2018 15:27
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.

Also gefährlich ist es jedenfalls nicht (im Gegensatz zu manchen anderen Sachen, die hier propagiert werden). Manche Menschen schlucken ja regelmäßig (fremdes) Sperma, ohne dass ihnen was schlimmes passiert. Und in diesem Fall geht es um eigenes Sperma, so dass nicht einmal das Risiko besteht sich mit irgendwas zu infizieren. Insofern müsste man auch kein großes Mitleid haben, falls es jemand ausprobiert. Kann ja nichts schlimmes passieren.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402492 ist eine Antwort auf Beitrag #402475] :: Tue, 02 January 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 11:37
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 10:47
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 03:34
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?

Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.


und welche dosierung?


Keine Ahnung wieviel @samy1.0 nimmt. Ich hatte nur selbst schon mal danach geschaut, aber da wurden teilweise fiese NWs aufgeführt wie Herzklappenschäden und dergleichen. Dann habe ich es nicht weiter verfolgt.


Thumbs Up

btw. romue77, Du kennst dich mit dem Thema ja recht gut aus. Machst Du beruflich etwas in der Richtung oder alles Eigenrecherche?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402493 ist eine Antwort auf Beitrag #402490] :: Tue, 02 January 2018 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 02 January 2018 15:27
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.

eigenes Sperma ist ja nun nicht so schlimm.... schlimm wäre Fremdsperma Twisted Evil Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402494 ist eine Antwort auf Beitrag #402491] :: Tue, 02 January 2018 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 15:34
Nemesis schrieb am Tue, 02 January 2018 15:27
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.

Manche Menschen schlucken ja regelmäßig (fremdes) Sperma, ohne dass ihnen was schlimmes passiert.


Ich korrigiere:
"Die meisten Frauen schlucken ja regelmäßig (fremdes) Sperma, ohne dass ihnen was schlimmes passiert."

Very Happy Surprised




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402499 ist eine Antwort auf Beitrag #402462] :: Tue, 02 January 2018 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01
dht-lover schrieb am Mon, 01 January 2018 19:55
kann die Aussage bestätigen dass durch das masturbieren die Haare nur so rieselten...

Hatte daraufhin prolactin geblockt ( was beim Orgasmen wohl sehr stark ausgeschüttet wird)... konnte daraufhin meinen Status halten und nehme bis heute prolactin blocker


Welchen prolactin blocker nimmst du?



nehme:
Pyridoxal-5-Phosphate (Bioactive Coenzyme Form of Vitamin B6) 50mg **
Vitex Agnus Castus (Extract) 300mg **
Mucuna Pruriens (60% L-Dopa) 150mg **

gibt's als fertige Kapsel, nennt sich inhibit-p von serious nutrition

gibt's sicherlich auch von anderen Herstellern, muss man hier leider extra erwähnen weil sonst man als Werbepost abgestempelt wird


nehme es seit Ewigkeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402501 ist eine Antwort auf Beitrag #402490] :: Tue, 02 January 2018 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 02 January 2018 15:27
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.

Ich denke, ich könnte mir witzigeres Vorstellen, als sich über Leute mit Haarausfall lustig zu machen. Und wenn ich das täte, dann hätte ich mir ekligere Praktiken einfallen lassen, als eigene Körpersäfte zu schlucken.

Ist das so ein Tabu-Thema? Mehrere Leute haben auch schon den Zusammenhang zwischen häufigen Orgasmen und Haarausfall bemerkt, aber darüber zu schreiben, traut sich keiner?
Es soll ja Leute geben, die erwarten, dass andere das Sperma schlucken, aber es ist sooo schrecklich eklig, das eigene Sperma zu schlucken? Doofe Einstellung.

Fände es cool, wenn es hier ein glaubhafter Nutzer mit Reputation mal ausprobiert. (Er brauchts ja nicht zu schreiben, dass er es ausprobiert, wenn es tatsächlich - warum auch immer - zu peinlich für ihn ist). Wenn es dann funktioniert hat oder nicht kann er ja im Nachhinein hier berichten. Für einen seriösen Test wäre es jedoch sinnvoll, gleichzeitig keine stärkeren anderen Präparate währenddessen oder kurz vorher zu nehmen.

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402503 ist eine Antwort auf Beitrag #402501] :: Tue, 02 January 2018 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jensi schrieb am Tue, 02 January 2018 17:41
Nemesis schrieb am Tue, 02 January 2018 15:27
Definitiv ein Troll, der sich tot lacht, wenn er irgendwelche armen Seelen hier dazu gebracht hat, ihr eigenes Sperma zu schlucken.

Ich denke, ich könnte mir witzigeres Vorstellen, als sich über Leute mit Haarausfall lustig zu machen. Und wenn ich das täte, dann hätte ich mir ekligere Praktiken einfallen lassen, als eigene Körpersäfte zu schlucken.

Ist das so ein Tabu-Thema? Mehrere Leute haben auch schon den Zusammenhang zwischen häufigen Orgasmen und Haarausfall bemerkt, aber darüber zu schreiben, traut sich keiner?
Es soll ja Leute geben, die erwarten, dass andere das Sperma schlucken, aber es ist sooo schrecklich eklig, das eigene Sperma zu schlucken? Doofe Einstellung.

Fände es cool, wenn es hier ein glaubhafter Nutzer mit Reputation mal ausprobiert. (Er brauchts ja nicht zu schreiben, dass er es ausprobiert, wenn es tatsächlich - warum auch immer - zu peinlich für ihn ist). Wenn es dann funktioniert hat oder nicht kann er ja im Nachhinein hier berichten. Für einen seriösen Test wäre es jedoch sinnvoll, gleichzeitig keine stärkeren anderen Präparate währenddessen oder kurz vorher zu nehmen.

Jens



"Fränky" aka FrankMcLanes, bist du es Junge?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402504 ist eine Antwort auf Beitrag #402499] :: Tue, 02 January 2018 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dht-lover schrieb am Tue, 02 January 2018 18:36
Vitex Agnus Castus (Extract) 300mg **



in der dosierung ist es absolut pro-prolactinogen

die richtige dosis 4 mg extrakt

https://www.medizinfuchs.de/08865478




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402505 ist eine Antwort auf Beitrag #402504] :: Tue, 02 January 2018 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 17:48
dht-lover schrieb am Tue, 02 January 2018 18:36
Vitex Agnus Castus (Extract) 300mg **



in der dosierung ist es absolut pro-prolactinogen

die richtige dosis 4 mg extrakt

https://www.medizinfuchs.de/08865478

Das Zeug schluckt meine Mutter gegen Wechseljahresbeschwerden, neben Cimicifuga...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402506 ist eine Antwort auf Beitrag #402505] :: Tue, 02 January 2018 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Tue, 02 January 2018 18:58
Das Zeug schluckt meine Mutter gegen Wechseljahresbeschwerden, neben Cimicifuga...

das interessiert uns aber nicht Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402507 ist eine Antwort auf Beitrag #402506] :: Tue, 02 January 2018 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 18:12
MM87 schrieb am Tue, 02 January 2018 18:58
Das Zeug schluckt meine Mutter gegen Wechseljahresbeschwerden, neben Cimicifuga...

das interessiert uns aber nicht Razz

Ich wollte es nur mal anmerken Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402508 ist eine Antwort auf Beitrag #402506] :: Tue, 02 January 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 18:12
MM87 schrieb am Tue, 02 January 2018 18:58
Das Zeug schluckt meine Mutter gegen Wechseljahresbeschwerden, neben Cimicifuga...

das interessiert uns aber nicht Razz

Very Happy Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 02 January 2018 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402511 ist eine Antwort auf Beitrag #402504] :: Tue, 02 January 2018 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 17:48
dht-lover schrieb am Tue, 02 January 2018 18:36
Vitex Agnus Castus (Extract) 300mg **



in der dosierung ist es absolut pro-prolactinogen

die richtige dosis 4 mg extrakt

https://www.medizinfuchs.de/08865478



danke, werde es probieren

hatte das gefunden" Prolaktin behindert die Progesteronproduktion im Corpus luteum direkt. "

Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=20243


Progesteronmangel = Haarausfall nicht vorprogrammiert???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402512 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einigen nimmt der Haarausfall schon groteske Formen an.

Spermaschlucken gegen Haarausfall
Mastrubation oder täglicher Sex führt zu Haarausfall

Was für ein Schwachsinn, da wären ja die Pornodarsteller alle von einer Glatze betroffen, 99% haben aber NW1 Status. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402514 ist eine Antwort auf Beitrag #402512] :: Tue, 02 January 2018 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 02 January 2018 20:03
da wären ja die Pornodarsteller alle von einer Glatze betroffen, 99% haben aber NW1 Status. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

als ob die täglich einen porno drehen würden






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402518 ist eine Antwort auf Beitrag #402514] :: Tue, 02 January 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja trotzdem müsste jeder Mann dann praktisch ne Glatze haben.
Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang vorstellen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402519 ist eine Antwort auf Beitrag #402504] :: Tue, 02 January 2018 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 17:48
dht-lover schrieb am Tue, 02 January 2018 18:36
Vitex Agnus Castus (Extract) 300mg **



in der dosierung ist es absolut pro-prolactinogen

die richtige dosis 4 mg extrakt

https://www.medizinfuchs.de/08865478


Danke Thumbs Up

da sehe ich sehr viel sinn darin, PRL zu senken.

mehr, als wie (rein oder generell) an der dht-schraub zu drehen


Positiv: P4 hoch
Positiv: E2 hoch // PRL hoch als NW
Positiv: PRL senken
Positiv: T hoch





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402521 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Tue, 02 January 2018 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/4LRw4JzTQ5k

interessantes Video zu Prolaktin

der Typ ist generell sehr informativ:
http://www.dannyroddy.com/

die Seite ist voll mit Videos und dem Aga Thema

[Aktualisiert am: Tue, 02 January 2018 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402532 ist eine Antwort auf Beitrag #402512] :: Tue, 02 January 2018 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 02 January 2018 19:03
Bei einigen nimmt der Haarausfall schon groteske Formen an.

Spermaschlucken gegen Haarausfall
Mastrubation oder täglicher Sex führt zu Haarausfall

Was für ein Schwachsinn, da wären ja die Pornodarsteller alle von einer Glatze betroffen, 99% haben aber NW1 Status. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Als ob die sich öfter mit fremden Frauen vergnügen als der durchschnitts Deutsche sich einen schru....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402595 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Wed, 03 January 2018 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/sperm-promotes-hair-growth.63723/page-3#post-1602324




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren?
Nächstes Thema: Ist AGA eine (Auto)-Immunkrankheit oder Infektion?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:00:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03901 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE