Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nach 6 monaten
Minox nach 6 monaten [Beitrag #297217] :: Tue, 18 March 2014 18:45
ich nehme jetzt minoxidil seit mitte september 2013. also gut 6 monate bis heute. hatte am anfang das von regaine 5% lösung und hab es genau nach vorschrift angewendet 2x täglich 1ml und kam auch knapp 3 monate hin damit und fande eigentlich das meine haare schöner geworden sind, kräftiger und etwas dichter. hatte allerdings kein sheeding. jedenfalls sind mir vorher beim kämmen etwa 15 bis 20 haare ausgefallen und seit dem minox vielleicht 2 bis 5. gut war also zufrieden damit und hab mir gleich die nächste packung bestellt für 3 monate. auch wieder regaine 5%. allerdings stande da nichtmehr 5% drauf. glaube die haben eine neue packung bekommen. naja jedenfalls hab ich dann seitdem ich die neue packung angefangen habe keine kopfschmerzen mehr bekommen von dem zeugs....

das kam mir etwas komisch vor. schaute nochmal auf die packung und hab verglichen und es waren die gleiche anzahl von wirkstoffen drin wie in der packung wo 5% noch draufstande.... naja jedenfalls war es doch irgendwie anders. die erste packung zog nicht so schnell ein und blieb länger feucht. die neue trocknete sehr schnell. mein haarstatus wurde auch nicht besser mit der neuen packug. naja nun war sie auch leer und ich hab mich als nächstes für das minoxidil von kirkland entschieden.

das nehme ich jetzt seit gut einem monat und hab mit einem mal sheeding an den stellen wo ich es anwande. speziel oben auf dem kopf habe ich nun viele haare zwischen den fingern beim einmassieren. das macht mich natürlich stutzig weil.... nach 6 monaten sheeding? normal sollte doch sowas nicht sein oder?

und warum wirkt es mit der zweiten packung regaine nichtmehr? sogar in meinem freundeskreis hat man bemerkt das meine haare dichter geworden sind. speziel wenn leute über mir gestanden haben und mir auf den kopf schauen konnten und jetzt mit einem mal merke ich selbst das haare wieder zurückgehen!? ist das nun sheeding oder sollte ich es absetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil und Geheimratsecken
Nächstes Thema: Minox nur in den Geheimratsecken anwenden ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:19:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01133 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE