Startseite » Allgemein » Alternativ » Mikrohaarpigmentierung (Mikrohaarpigmentierung bei blonden Haaren)
Mikrohaarpigmentierung [Beitrag #300200] :: Thu, 17 April 2014 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle ,

würde gerne eine Mikrohaarpigmentierung an meiner Stirnglatze durchführen lassen.

Hat jemand hier sowas schon an sich machen lassen bzw. hat Ergebnisse gesehen ?
Wie lange hält sowas und ist das bei hellen Haaren überhaupt möglich ?

Vorab vielen Dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikrohaarpigmentierung [Beitrag #300203 ist eine Antwort auf Beitrag #300200] :: Thu, 17 April 2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist für mich auch eine Option, die Bilder sehen gut aus finde ich ( vor allem vom Dermobeauty Center Milano, m.E.nach das Beste)

Problem ist aber, das man auf den Bildern nicht sieht, wie der 3D-Effekt wirkt... würde hierzu auch gerne mal eine Person die das machen lassen hat, "befühlen" dürfen... aber das wird wohl nicht möglich sein...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Micro-Needle-Mesotherapiebehandlungen
Nächstes Thema: Haarausfall stoppen durch vegane Ernährung? Erfahrungsbericht inside!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:14:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE