Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan
Re: BILDER:-) [Beitrag #100210 ist eine Antwort auf Beitrag #100199] :: Fri, 30 November 2007 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die im Volltext? Den Abstract finde ich nicht sehr ergiebig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100216 ist eine Antwort auf Beitrag #100210] :: Sat, 01 December 2007 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amarok schrieb am Fre, 30 November 2007 23:55

Hast du die im Volltext? Den Abstract finde ich nicht sehr ergiebig.


Ich habe die Studie im PDF-Format, sogar mit Vorher-Nachher Bildern! Ich weiß nur nicht, wie man das online stellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100219 ist eine Antwort auf Beitrag #100202] :: Sat, 01 December 2007 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Fre, 30 November 2007 23:37

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 29 November 2007 22:53


Aber was eine "Bekanntheit" angeht, so bedeutet nicht wenig bekannt= keine Wirkung, sehr bekannt= Hohe Wirkung.
Auch Mittel die kaum einer kennt, können äußerst gut wirken.
Z.B. das Ener-Chi-Spray (ist ebenfalls fast nirgendwo auf der Welt käuflich) und heilt alle Beschwerden vom Tennisarm in wenigen Sekunden. Hat mein Bekannter selbst ausprobiert!!
Und der Orthopäde war sprachlos, hat er doch Jahre lang ohne Erfolg herumgedoktort und nichtmal seinen eigenen Tennisarm in den Griff gekriegt- kommt mein Bekannter der Heilpraktiker und sprüht mal eben, in 30 Sekunden ist der Patient schmerzfrei was der Orthopäde nichtmal in ein paar Jahren geschafft hat..





Nee...is klar......heilt alle Beschwerden in wenigen Sekunden - indem es das chi zentriert..... Laughing...wofür haben wir die eigentlich alle studieren lassen, diese Ärzte - wenn die Lösung doch so einfach ist?

Meine Güte - Du bist ja tatsächlich noch naiver, als ich dachte.

http://www.sunoxygen.net/spray.html



Naiv sind wohl eher die jenigen, die den Ärzten den höchsten Glauben schenken... Dead
Eine gewisse Kompetenz will ich den Ärzten ja gar nicht abstreiten. Aber sie können nicht jede Krankheit heilen! Deshalb brauchen wir zusätzlich Heilpraktiker die sich einen offenen Geist bewahrt haben und die auch Mittel kennen, die sonst keiner kennt... Die Story mit dem Ener-Chi-Spray stimmt tatsächlich! Warum sollte ich so eine Geschichte erfinden?
Das war nicht die einzige Erfolgs-Story! Mein Bekannter erzählt mir laufend solche Geschichten von Patienten wo (Deine so hoch geschätzten studierten) Ärzte nicht mehr weiter wussten und dann kommt mein Bekannter mit hoch premitiven einfachen Mitteln und heilt in so kurzer Zeit, was Ärzte nichtmal in ein paar Jahren geschafft haben.
Klingt für Dich jetzt wahrscheinlich alles nach Hokus-Pokus, aber wir leben nun mal in einer Gesellschaft wo alles ums Geld geht. Mit Mitteln die gut wirken läßt sich nun mal kein Geld verdienen. Und die Ärzte werden ganz absichtlich so ausgebildet, dass sie ja keine Zeit haben um sich mit alternativen Mittel zu beschäftigen, damit sie erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen.... Es soll eben so sein, dass Ärzte die Pharmaindustrie unterstützen sollen und die hat leider nicht nur das Wohl des Patienten im Kopf! Deutschland kann schon froh über seine Heilpraktiker sein. Und stolz! Denn außer in Deutschland und in der Schweiz sind Heilpraktiker Europaweit verboten.
Zwar ist die alternative Medizin in anderen Ländern auch erlaubt, jedoch nur den Ärzten! Und welcher Arzt wird schon Alternativmediziner? Kaum einer. Das ist nun mal so.
Keine Ahnung warum. Hier in Österreich gibt es kaum Naturärzte. Ich kenne nur einen in Salzburg, meist sucht man vergebens...
Oft bieten die Ärzte zusätzlich Akupunktur oder Homöopathie an, aber sowas ist in meinen Augen eigentlich nur halber Kram. Entweder steht man auf der schulmedizinischen Seite oder auf der alternativen. Dazwischen ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.... Und Heilpraktiker haben genauso schulmedizinisches Basiswissen! Das müssen sie, das wird in einer sehr strengen Prüfung überprüft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #100221 ist eine Antwort auf Beitrag #99953] :: Sat, 01 December 2007 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"hoch premitiven einfachen Mitteln"

Die Definition hätte ich gerne mal... "hoch primitiv" ist das "besonders diletantisch" oder gar "absolut dämlich" ... was denn ????

Deine Wortwahl läßt tief blicken Thumbs Down Exclamation Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sat, 01 December 2007 00:51]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #100222 ist eine Antwort auf Beitrag #100221] :: Sat, 01 December 2007 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Sam, 01 Dezember 2007 00:51

"hoch premitiven einfachen Mitteln"

Die Definition hätte ich gerne mal... "hoch primitiv" ist das "besonders diletantisch" oder gar "absolut dämlich" ... was denn ????

Deine Wortwahl läßt tief blicken Thumbs Down Exclamation Thumbs Up

Premitiv= Einfach.
Was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100234 ist eine Antwort auf Beitrag #100202] :: Sat, 01 December 2007 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOLLMONDWASSER
Laughing
Was zum Teufel soll das sein??? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100252 ist eine Antwort auf Beitrag #100234] :: Sat, 01 December 2007 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Sam, 01 Dezember 2007 09:45

VOLLMONDWASSER
Laughing
Was zum Teufel soll das sein??? Confused


Wird bei vollmond abgefüllt, ohne witz..

Gibt auch lichtwasser und sonnenwasser.. absoluter schwachsinn und beschiß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100254 ist eine Antwort auf Beitrag #100219] :: Sat, 01 December 2007 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
___ Mit Mitteln die gut wirken läßt sich nun mal kein Geld verdienen.___
HPs lassen sich ihre Behandlungen/Mittel teilweise auch recht gut bezahlen - so ist es nicht ... es ist also nicht so, als würde da idealistisch vorgegangen: Auch da geht es oft um Geld Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100263 ist eine Antwort auf Beitrag #100252] :: Sat, 01 December 2007 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja wie in grauen Vorzeiten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #100365 ist eine Antwort auf Beitrag #99953] :: Sun, 02 December 2007 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja mal schaun-NWS wirds zumindestens nicht machen Laughing




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #100391 ist eine Antwort auf Beitrag #100365] :: Sun, 02 December 2007 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pippo24 schrieb am Son, 02 Dezember 2007 15:44

naja mal schaun-NWS wirds zumindestens nicht machen Laughing


Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, von Hirnkrämpfen bis hin zu 10.000.000.000.000.000.000 Neueinfällen fürs Regimen kann da so einiges auftreten Wink

[Aktualisiert am: Sun, 02 December 2007 19:08]




Alter: 29 Jahre
Status: NW 3
Therapie:
- 08/05 bis 10/05 Propecia tägl.
- 11/05 bis 02/08 1/4 Proscar tägl.
- seit 02/08 1mg Finpecia tägl

immer mit mit der Partie: Head & Shoulders for men

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BILDER:-) [Beitrag #100424 ist eine Antwort auf Beitrag #100254] :: Mon, 03 December 2007 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eine Gebührenordnung für HP´s, genauso wie für Ärzte. Der Unterschied ist, dass erstere so gut wie nie angehoben worden ist. Igel Leistungen lassen sich Ärzte auch teuer bezahlen, da tut sich nichts, aber leider sind die meiseten Therapeuten schlechte Kaufleute und da liegt der Kasus Knacktus. Mit Ideologie lässt sich kein Geld verdienen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: BILDER:-) [Beitrag #279506 ist eine Antwort auf Beitrag #100424] :: Mon, 14 October 2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, das Topic ist ja nun schon ein paar Jahre alt - Gibt es denn Erfahrungsberichte zum Scalp Tension Relaxer?
Bin nämlich am überlegen, mir einen zu kaufen. Außer dieser einen Quelle, wo er fast 500€ kostet, finde ich aber nicht. Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle?
Und vor allem Erfahrung damit? Bringt das Teil was, vor allem im Tonsurbereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: BILDER:-) [Beitrag #281999 ist eine Antwort auf Beitrag #279506] :: Mon, 04 November 2013 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kent schrieb am Mon, 14 October 2013 19:51
Hey, das Topic ist ja nun schon ein paar Jahre alt - Gibt es denn Erfahrungsberichte zum Scalp Tension Relaxer?
Bin nämlich am überlegen, mir einen zu kaufen. Außer dieser einen Quelle, wo er fast 500€ kostet, finde ich aber nicht. Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle?
Und vor allem Erfahrung damit? Bringt das Teil was, vor allem im Tonsurbereich?

Laut Studie bringt es was. Ich selbst bin kein Maßstab, da bei mir sowieso GAR KEINE Therapie wirkt. Weder Fin, noch Minox, noch Dut.. naja, jetzt probiere ich es halt mit Esoterik. Heilen mit Zahlen. Schon mal was von gehört? Pistole

Ansonsten würde ich einfach ein Handtuch nehmen, es abschneiden und Dir das Handtuch dann um den Kopf schnüren.
Ich habe zufällig gemerkt dass das genau die selbe Wirkung hat und kostet nix. Wink
Ist auch viel hygienischer. Den STR kannst nicht waschen. Ich habe Ausschlag von dem Teil bekommen, weil der mit der Zeit so dreckig wurde. Dann beim umziehen habe ich ihn verloren.
Ich wandte ihn ca. ein paar Monate an. Aber nicht immer. Also nicht 24 Std. am Tag. Aber wie gesagt, ich bin ein hartnäckiger AGA-Fall und daher kein Maßstab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #300999 ist eine Antwort auf Beitrag #100391] :: Sat, 26 April 2014 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist mir der STR (Kopfhautrelaxer) damals zu schmutzig geworden, so dass ich mit der Zeit Ausschlag davon bekam.
Und putzen konnte man ihn ja leider nicht. Beim Umzug habe ich ihn dann auch verloren..

Jetzt mache ich einen neuen Test, jedoch mit einem ganz normalen Handtuch, was ich mir stamm um meine Kopfhaut wickel.
Man merkt auf jeden Fall, dass es sich genauso anfühlt wie damals mit dem STR. Daher denke ich, kann es was werden.
Und natürlich werde ich das Handtuch auch den ganzen Tag tragen. Sonst macht es keinen Sinn. Mit nur 1 Std. am Tag gebe ich mich nicht zufrieden. Nur nachts setze ich das Handtuch ab, wegen Gefahr des Einschlafens der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301001 ist eine Antwort auf Beitrag #300999] :: Sat, 26 April 2014 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 April 2014 20:26
Beim Umzug habe ich ihn dann auch verloren..


na sowas....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301002 ist eine Antwort auf Beitrag #301001] :: Sat, 26 April 2014 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist da was aufgefallen, mit dem STR-System und so, verschiebt man da nicht die Spannung die anatomisch an bestimmten Hautstellen über bestimmten Schädelcharakteristika liegt, nicht einfach auf andere Hautstellen was das Durchblutungsergebnis dann mehr als fragwürdig erscheinen liesse? Ich hab's nicht getestet, verfolge das Spannungsthema aber aufmerksam und finde da viele Stellen noch irgendwie...unausgegoren...




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301003 ist eine Antwort auf Beitrag #301002] :: Sat, 26 April 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PirateMetal schrieb am Sat, 26 April 2014 20:40
Mir ist da was aufgefallen, mit dem STR-System und so, verschiebt man da nicht die Spannung die anatomisch an bestimmten Hautstellen über bestimmten Schädelcharakteristika liegt, nicht einfach auf andere Hautstellen was das Durchblutungsergebnis dann mehr als fragwürdig erscheinen liesse? .


nein weil du den str ja nicht 24h trägst






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301005 ist eine Antwort auf Beitrag #301002] :: Sat, 26 April 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf www.ac-therapie.de ist doch alles beschrieben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301013 ist eine Antwort auf Beitrag #301005] :: Sat, 26 April 2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Verlaub aber die AC-Typen sind auch nicht sehr präzise in ihrer Agenda... Deren einer Erfahrungsbericht wirkt nicht sehr echt, diegeben auf Fragen prinzipiell keine antworten die über blosses zitieren von ihrer Website hinausgehen und diese "95%" glaub ich denen auch nicht, das was da steht wirkt zwar durchdacht, aber stellenweise etwas übereilt, schwammig oder propagandistisch...

Anyways, mich fuchst das Thema ein bisschen, wenn durch die Umverteilung des Drucks kein negativer Effekt auftreten kann wegen der kurzen Zeit zweifel ich etwas dran dass der positive Effekt so bahnbrechend ist wie die gern sagen


aber mal halb-offtopic: Norwood, hast denn oder hat jemand der's getestet hat bisher mit Spannungskopfschmerz zu kämpfen gehabt? (Darüber fällt ja idR kein Wort) Für'n Haarstatus erwarte ich von sowas nicht viel, such aber wenigstens gegen den Druckschmerz ne Hilfe und hab über STR oder andere mechanische Hilfsmittel schon nachgedacht (Bin aber technisch unbegabt, chronicher skeptiker und zu arm mal eben 375 kröten zu investieren auf blosse spekulation hin xD) Handtuch käme zumindest nicht in Frage, die Rübe ist zu empfindlich um auf eigene Faust dran rumzupfuschen Confused





24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #301151 ist eine Antwort auf Beitrag #301013] :: Sun, 27 April 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mal ein Handtuch nehmen und etwas davon abschneiden (so wie in der Form eines Gürtels).
Dann diesen Handtuch-Gürtel fest um die Kopfhaut spannen. Dann wirst schon sehen, wie entspannend das wirkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan [Beitrag #379276 ist eine Antwort auf Beitrag #99953] :: Sat, 31 December 2016 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum, ein weiblicher Eindringling.

Hallo Forum,

Ich habe das Ding.
Es ist kein Problem, es zwei Stunden am Tag zu tragen, es trägt sich angenehm und stört nicht.
Man könnte auch damit am Schreibtisch sitzen oder in der Wohnung Sachen erledigen.
Trotzdem würde ich es gern verkaufen.
Vermutlich ist mein Problem doch nicht so " männlich" , wie ich dachte.
Mein HA ist eben nicht nur auf der Kopfkrone. Das Gerät sitzt aber so weit oben, dass es eben nur die Kopfkrone versorgt.
Ich werde es nun doch mit den Spritzen versuchen.
Ich habe den Reliever erst seit Weihnachten, er ist also praktisch neu und in der Grösse einstellbar.
Von Gefühl her erleichtert er den Oberkopf SEHR. Ich hatte aber eben gehofft, dass ich ihn auch tiefer tragen kann. Dass geht leider nicht.
Ich bitte um PN, falls jemand bin Euch daran interessiert ist, so könnt Ihr sparen.
Einen guten Rutsch Euch allen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Vorschläge zur Kopfmuskel-Entspannung
Nächstes Thema: AC-Tension Reliever
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:51:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01424 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE