Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Biotin
Biotin [Beitrag #300468] :: Tue, 22 April 2014 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Scheint ja doch ein relativ beliebtes Mittelchen zu sein.

Ich habe es wirklich viele Jahre genommen (immer mal wieder für längere Perioden, die letzten Jahre durchgehend), schon bevor ich irgendwas anderes gegen den HA versucht habe.
Teilweise hatte ich auch vielleicht eine Wirkung und habe auch geglaubt, dass dadurch meine Fingernägel stärker und schneller wachsen.

ABER ich habe es jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr genommen und habe ehrlich gesagt seitdem alles in allem Null Unterschied gemerkt.
Fazit: Bei mir scheint es schlicht gar nichts zu bringen außer teureren Urin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #300469 ist eine Antwort auf Beitrag #300468] :: Tue, 22 April 2014 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Tue, 22 April 2014 10:51
Scheint ja doch ein relativ beliebtes Mittelchen zu sein.

Ich habe es wirklich viele Jahre genommen (immer mal wieder für längere Perioden, die letzten Jahre durchgehend), schon bevor ich irgendwas anderes gegen den HA versucht habe.
Teilweise hatte ich auch vielleicht eine Wirkung und habe auch geglaubt, dass dadurch meine Fingernägel stärker und schneller wachsen.

ABER ich habe es jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr genommen und habe ehrlich gesagt seitdem alles in allem Null Unterschied gemerkt.
Fazit: Bei mir scheint es schlicht gar nichts zu bringen außer teureren Urin.


funktioniert auch nur wenn man einen mangel hat. ansonsten nicht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #300470 ist eine Antwort auf Beitrag #300469] :: Tue, 22 April 2014 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 22 April 2014 10:17


funktioniert auch nur wenn man einen mangel hat. ansonsten nicht




Wie das wohl bei allen Mineralien/Spurenelementen/Vitaminen die man als NEM nimmt ist.
Obwohl in der Gesellschaft schon ein ziemlicher Mangel an Vitamin D, Chrom, Selen etc. bestehen soll. Confused




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #307312 ist eine Antwort auf Beitrag #300468] :: Sun, 29 June 2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt. Nahrungsergänzungsmittel helfen nur, wenn man einen Mangel hat. Ansonsten nimmt man die teuren Ergänzungsmittel ein und es passiert nichts. Der Körper braucht nur eine bestimmte Menge an Nahrungsmitteln. Wenn der Körper genug hat, scheidet er die eingenommenen Mittel einfach wieder aus. Deswegen sollte man am besten untersuchen lassen, welchen Mangel man hat. Sonst kauft man die ganzen Mittel für viel Geld, die dann doch nichts bringen. Und am besten sind die Nährstoffe aus der Nahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biotin [Beitrag #307330 ist eine Antwort auf Beitrag #300468] :: Sun, 29 June 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
und somit wird der urin wieder teurer Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das Ultimative Topikum?
Nächstes Thema: Aktiver Coenzym Vitamin B Komplex - Woher?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:22:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04016 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE