Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Capsaicin + Iso
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #329228 ist eine Antwort auf Beitrag #324825] :: Fr., 06 März 2015 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Studie wurde oral durchgeführt Exclamation
Und da kam man zu sensationellen Ergebnissen.
Da Capsaicin allerdings einen vorhandenen Tumor fördert, darf es bei Krebs nicht angewandt werden.
Bei krebsfreien Menschen hat es aber eine krebsvorbeugende Wirkung, wie Studien eindeutig nachgewiesen haben.

Das Problem bei Capsaicin ist nur, dass es VEGF hemmt. Das bedeutet, es werden keine neuen Blutgefäße gebildet.
Das ist schlecht, denn neue Blutgefäße sind gut für den Haarwuchs.

Das Ganze basiert auf einer Erhöhung des Wachstumsfaktors IGF-1.

[Aktualisiert am: Fr., 06 März 2015 18:54]



forschungsgruppe-aga.xobor.de
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #329231 ist eine Antwort auf Beitrag #329228] :: Fr., 06 März 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem ausländischen Forum schrieb jemand, der mit Cayenne-Pfeffer topisch Erfolg hatte.
Zwar in Kombi mit Minox, doch Minox alleine wandte zuvor auch schon an (1 Jahr lang!) und damit hatte er kaum Erfolg.
Erst in Kombination mit Cayenne-Pfeffer kamen die ganzen Haare. Zitat:
Zitat:

" .Ich begann es mit Minoxidil Lotion 5% (nicht in der gleichen Flasche) .Jetzt 2 Monate später habe ich erstaunliche Ergebnisse ein große Anzahl von Flaumhaar und viele von ihnen werden in Terminal hair."

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm%3Fcatid%3D10%26threadid%3D68777&prev=search

[Aktualisiert am: Fr., 06 März 2015 19:46]



forschungsgruppe-aga.xobor.de
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #384735 ist eine Antwort auf Beitrag #329231] :: Fr., 17 März 2017 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich extra wegen dieses Posts hier angemeldet. Mein Friseur hatte mir wegen meiner 2-3 sporadisch auftretenden kahlen Stellen ein Produkt mit Isoflavonen und Capsaicin empfohlen.

Ich hatte davon noch nie gehört, meine Hautärztin war auch skeptisch. Aber bei mir ist mein Haarwachstum wieder zu 90% normal. Kaum noch zu sehen. Für mich ist das Problem quasi nicht mehr vorhanden.
Aw: Capsaicin + Iso [Beitrag #384767 ist eine Antwort auf Beitrag #384735] :: Fr., 17 März 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss auf etwas hinweisen, was mir erst jetzt durch PNs klar wurde:

Ich wollte eigentlich etwas im Alopecia areata-Forum schreiben, bzw. mich anmelden, weil ich vom Ergebnis 100% überzeugt bin. Ich hatte mich auch gewundert, warum meine Anmeldung mal klappte, mal nicht. Ich hatte nach Capsaicine + Isoflavone gesucht und diesen Post hier gefunden und dachte, es wäre das Areata-Forum. Dass die Foren getrennt sind, war mir nicht bewußt.

Sehr schüttes Oberhaar hatte ich auch. Das ist zu 30-40% voller geworden, die Tonsur ebenfalls kleiner und es wachsen Haare auf vormals komplett kahlen Stellen im Abstand von ca. 0.3-0.6 cm. Ich benutze sonst keine Mittel. Das ist der Effekt durch die Tabletten bei mir. Mein eigentlicher Grund die Tabletten zu nehmen waren aber ganz klar die kreisrunden, kahlen Stellen an links und rechts an den Schläfen.(fürchterlich!!!). Das andere ist ein positiver Nebeneffekt.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 01:29:50 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01862 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau