Startseite » Allgemein » Alternativ » Knoblauch- und Zwiebelsaft  () 2 Bewertungen
Aw: Knoblauch- und Zwiebelsaft [Beitrag #335467 ist eine Antwort auf Beitrag #310205] :: Mon, 11 May 2015 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

habe das Projekt nicht weiterverfolgen können, da die Behandlung sehr aufwändig war und ich es zeitlich (Arbeit und berufsbegleitendes Studium) nicht mehr hinbekommen habe bzw. ich auch zu faul war. Mittlerweile hat sich mein Status sehr verschlechtert, auch die kleinen neuen Haare sind wieder komplett verschwunden. Hatte zwischenzeitlich über längere Zeit auch Ket verwendet und das war eher kontraproduktiv. Nunja lange Rede....werde demnächst wieder mit der Behandlung beginnen. Hat das außer mir noch jemand ausprobiert und wenn ja wie waren eure Erfahrungen? .....
Hier gibt es in den Kommentaren noch einige positive Rückmeldungen:
http://www.stylecraze.com/articles/how-onion-helps-hair-growth/?ref=popularstream

Zusätzlich werde ich noch Alfalfa zu mir nehmen (nach Dr. Norman Walker).

Und bitte beim Thema bleiben!!! Gilt besonders für dich norwood. Danke.

[Aktualisiert am: Mon, 11 May 2015 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie wär`s denn mal mit Nelkenöl?
Nächstes Thema: Magnetfeld-Therapie Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:22:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE