Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ?
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325911 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Thu, 29 January 2015 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seid froh das wir uns nicht mehr in den 90'ern befinden! Hätte damals 1991 mein HA mit 18 begonnen, wäre ich jetzt wohl kahl! Hatte damals echt Glück das im Sommer 1999 Propecia auf den Markt kam (und Minox)...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325912 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Thu, 29 January 2015 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Edit: Falsches Forum




[Aktualisiert am: Thu, 29 January 2015 08:42]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325917 ist eine Antwort auf Beitrag #325906] :: Thu, 29 January 2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Thu, 29 January 2015 01:23
Nehme Bimatroprost schon seit 6 Monaten...


Wirkung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325921 ist eine Antwort auf Beitrag #325911] :: Thu, 29 January 2015 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 January 2015 08:10
seid froh das wir uns nicht mehr in den 90'ern befinden! Hätte damals 1991 mein HA mit 18 begonnen, wäre ich jetzt wohl kahl! Hatte damals echt Glück das im Sommer 1999 Propecia auf den Markt kam (und Minox)...


sonic, wir haben's verstanden^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325923 ist eine Antwort auf Beitrag #325921] :: Thu, 29 January 2015 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Thu, 29 January 2015 11:23
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 January 2015 08:10
seid froh das wir uns nicht mehr in den 90'ern befinden! Hätte damals 1991 mein HA mit 18 begonnen, wäre ich jetzt wohl kahl! Hatte damals echt Glück das im Sommer 1999 Propecia auf den Markt kam (und Minox)...


sonic, wir haben's verstanden^^


Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325933 ist eine Antwort auf Beitrag #325911] :: Thu, 29 January 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 January 2015 08:10
seid froh das wir uns nicht mehr in den 90'ern befinden! Hätte damals 1991 mein HA mit 18 begonnen, wäre ich jetzt wohl kahl! Hatte damals echt Glück das im Sommer 1999 Propecia auf den Markt kam (und Minox)...


Wusstest du damals schon, dass Propecia kein Traubenzucker ist? Ich mein, das ist ja ein Eingriff in den Hormonhaushalt, war dir das nicht zu gefährlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #325993 ist eine Antwort auf Beitrag #252583] :: Thu, 29 January 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Sat, 05 January 2013 01:52




Deine Aussage mag zu Teilen stimmen, bezogen auf "kleiner" Krankheiten wie Allergien, wobei es da auch schon wirksame Therapien gibt, aber wer wirklich glaubt, dass eine potente AIDS oder Krebs Therapie zurückgehalten wird, der Pharmaindustrie wegen, der tut mir leid Thumbs Down

Allein, was ein Pharmaunternehmen mit einem Patent auf das Medikament verdienen würde, und vor allem da es in ständiger Angst leben muss, dass ein anderes Pharmaunternehmen auf die gleiche Idee kommt, und das Produkt dann doch auf den Markt bringt, und dann den Gewinn einstreicht...


Bullshit sage ich.[/quote]


du hast keine ahnung, es gibt so was wie höhere mächte im hinter grund! es gibt regeln die sind zu befolgen und das ist für jeder pharma usw. gültig, wer sich nicht dran hält, der wird so einfach gesagt erhängt!

zieh mal deine rosabrille ab... [/quote]

Und du hast die Ahnung und den Durchblick? Wie viel Geld könnte man den mit einem Heilmittel gegen Aids oder Krebs verdienen? Und wie lange? Klar die Krankheiten werden immer wieder ausbrechen, aber auf lange Sicht sind "Kunden" die immer wieder kommen lukrativer. Ich denke auch, dass alle möglichen Heilmittel erstmal ausgeschachtet werden und dass es durchaus Absprachen zwischen Pharmakonzernen gibt, die Innovationen zurückhalten. Ölkonzerne, Automobilhersteller und selbst Bäckereien sprechen sich ab und Pharmakonzerne, die zusammen über Jahre mit denselben Wirkstoffen Milliarden machen und das noch viele Jahre so weitermachen könnten, sollen das nicht tun?! Wenn man alle Krankheiten in kurzer Zeit heilen könnte, machen die sich ihr Geschäft und die Branche kaputt. Zieh lieber mal deine rosa Brille ab. Die Welt ist schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #335912 ist eine Antwort auf Beitrag #252538] :: Sat, 16 May 2015 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timobeil schrieb am Fri, 04 January 2013 18:45
cdee, ich bin zwar erst seit kurzem dabei, habe mir aber wirklich viel durchgelesen in der letzten zeit. also ich meine das anmeldedatum eines users sagt nicht zwangsläufig etwas über dessen wissensstand aus. und kritik an anderen posts kann man auch etwas freundlicher äußern. Confused

zu deiner frage: falls wirklich in den nächsten 2-3 jahren bessere behandlungsmöglichkeiten auf dem markt kommen (was ich hoffe aber zugleich bezweifle), solltest du imho schon etwas gegen den haarausfall in der zwischenzeit tun. denn ich denke, dass die methoden eher in richtung "haarausfallstopp" als in richtung "neuwuchs" gehen. und hierbei kommt man eben kaum an fin und minox vorbei...

Bingo! Bezweifeln war wohl die richtige Wahl... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #335924 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Sat, 16 May 2015 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürcht eben, das es so schnell nichts geben wird, dass auf einer Glatze wieder volles Haar wachsen wird! Das schafft man nur wenn man noch ( genügend) Haar hat. Leider....
Und ein Toupet will hier niemand!
Weitere Mittel gesucht gegens Älter werden, Krebs, Aids, Altzheimer.... Etc.


[Aktualisiert am: Sat, 16 May 2015 11:20]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #336267 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Wed, 20 May 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
big3 bis follicept,sepi, sm oder replicel diese ersetzen Smile wenn etwas besser wirkt als big3 dann die geheimratsecken mit ner HT schließen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Vorgehensweise bis 2015 / 16 ? [Beitrag #336850 ist eine Antwort auf Beitrag #252458] :: Thu, 28 May 2015 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
aktuell abwarten!

lese hier seit glaube ich 3 jahren mit, bis auf minox für ~3 monate und voltaren ~4 monate habe ich nichts genommen.
erst habe ich dauerhaft 0-3 mm getragen, zum glück eine ordentliche kopfform dafür. aktuell habe ich meine haare wieder wachsen lassen, seiten und hinten schön kurz damit die kopfform rauskommt.
keine bzw minimale ausdünnung am hinterkopf, dafür laufend fortschreitende vergrößerung der geheimratsecken ( schneller als "richtung mature line"). durch meinen wirbel vorne bin ich eh gezwungen meine haare vorne zur seite zu legen und kann zumindest eine geheimratsecke halb bedecken(glücklicherweise extrem dicke haare, ansonsten wäre ich länsgst wieder bei 3 mm schnitt). weigere mich mittel zu nehmen die nachweislich und direkt in den hormonhaushalt systematisch eingreifen und hoffe auf "alternative" mittel bzw eben topische mittel die sich nicht stark aufs system auswirken und erfolg versprechen.

viele ansätze hier v.a. mit alternativen mitteln sind interessant, aber irgendwo dann doch fast alle ohne substanz...

werde also erstmal abwarten ob vllt ne lösung zwischen stop des aga (evtl minimaler neuwuchs?) und keiner bzw minimaler nebenwirkungen auftaucht

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer mag: Vote for Prometheon (Follicept)
Nächstes Thema: Noch ein Artikel zum Haare züchten aus 2006
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:26:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02213 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE