Startseite » Allgemein » Alternativ » Magnetfeld-Therapie Erfahrung?
Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #152948] :: Tue, 17 March 2009 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Magnetfeldtherapie?

Die wird normalerweise zur Behandlung von Knochenbrüchen eingesetzt, welche die Heilung enorm beschleunigen soll. Schulmedizinisch anerkannt ist das meines Wissens aber nicht. Trotzdem schworen ein paar Ärzte aus meinem Bekanntenkreis darauf.

Neulich empfahl mir ein Arzt das auch gegen erblich bedingten HA einzusetzen.

Bin jetzt etwas ratlos, weil ich davon vorher noch nie gehört habe. Aber vielleicht weis von Euch ja einer mehr, oder hat schon Erfahrung damit gemacht.

Danke!

Gruß,

Lexxo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #153058 ist eine Antwort auf Beitrag #152948] :: Thu, 19 March 2009 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß es !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #159281 ist eine Antwort auf Beitrag #153058] :: Tue, 26 May 2009 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit was die Leute alles abgezockt werden sollen Laughing




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #162867 ist eine Antwort auf Beitrag #159281] :: Sun, 05 July 2009 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gegen HA denke wohl nicht aber Magnetfeld Therapie an sich hat mir extremst geholfen bei meinen Muskelrissen und konnte damit endlich in kürzester Zeit mein Hämatom im Muskel abbauen und die Wade Schmerzfrei machen, was vorher über ein halbes Jahr nicht gelang.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #337267 ist eine Antwort auf Beitrag #152948] :: Tue, 02 June 2015 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich jetzt nicht intensiv mit dem Thema Magnetfeld-Therapie beschäftigt, aber die Firma Bemer wirbt mit einer wissenschaftlich nachgewiesenen Wirksamkeit.
Dabei regt das spezielle Magnetfeld die Microzirkulation in den allerkleinsten Gefäßen an. Schaut ihr bei Ebay, so findet ihr viele medizinische Bemer-Produkte zu absurden Preisen.

Hier der link für norwood-null und reneschaub u.a. von einem YouTube-Promotional-Video.
Habe mir erlaubt, einen Zeitmarker an die wirklich interessante Stelle zu setzen.

https://www.youtube.com/watch?v=NCqSXfaBT7s#t=4m29s

Ich finde, das sieht beeindruckend aus Shocked

Angenommen, wir könnten über den Weg der Magnetfeld-Therapie wirklich die allerkleinsten Kapillaren in unserer Kopfhaut "reaktivieren", was könnte das für Auswirkungen auf unsere
Haargesundheit haben? Verkalkung, Verspannungen, Lymphstau (Detumescence Therapy), DHT-Abtransport, Micronährstoffversorgung könnten damit positiv beeinflußt werden.

Haben wir dem Thema Magnetfeld-Therapie bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?




[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #337269 ist eine Antwort auf Beitrag #337267] :: Tue, 02 June 2015 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anwendung erweitert die Erkenntnis !




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Magnetfeld-Therapie Erfahrung? [Beitrag #337271 ist eine Antwort auf Beitrag #152948] :: Tue, 02 June 2015 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kosten verhindern Anwendung!

Es sei denn, man könne auf ein günstiges Konkurrenzprodukt ausweichen.
Am besten wäre aber ein Helm Razz

Hier ein nettes Video über die sogenannte Vasomotion, welche durch Behandlung gesteigert wird.




[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Knoblauch- und Zwiebelsaft
Nächstes Thema: Phyotohormone wie z,B, yams gegen androgenen Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:57:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02796 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE