Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Scalp Tension Relaxer Eigenbau
icon3.gif   Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338866] :: Sat, 20 June 2015 18:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

hat jemand vielleich eine Idee wie man das Teil selber bauen könnte ? Finde den Preis für das Original recht happig ! Ein kostengünstige alternative wäre doch schön (für den Fall dass es nicht klappt kein allzu hoher finanzieller Verlust)
Die 40%ige Erfolgsqoute aus der Studie sind doch schon recht verlockend wie ich finde.

Pilos hatte mal eine Idee für den Eigenbau die ich hier gerne wieder aufgreifen wollen würde.

Vielleicht hast du, Pilos, ja die Zeit und Lust hier etwas beizutragen (ok, in Wahrheit musst du die Hauptarbeit machen Laughing ) ? Bin selber leider nicht der kreativste und wäre auf deine/eure Hilfe angewiesen.

Ich würde den ganzen Kram auch gewissenhaft und diszipliniert testen. Medikamentenerfahrungen gibt es ja ohne Ende. Und ich will halt die Alternativen durchprobieren. Bisher hat ja nur Norwood das Teil getestet. Aber bei ihm wirkt ja wie wir alle wissen eh NICHTS Wink .

Was mich bzgl. der Studienergebnisse noch interessieren würde ist die Methode mit welcher sie den angeblichen 40%igen Zuwachs festgestellt haben ? Gibt es dazu etwas ?


PS: Bis-2050-Norwood-Null , bitte bitte bitte, ich würde mich freuen wenn du deine Ideen in diesem Thread für dich behalten würdest. Keine Gummibänder von DM, kein Handtuch um' Kopp usw...BITTE Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338869 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sat, 20 June 2015 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sat, 20 June 2015 19:49


Vielleicht hast du, Pilos, ja die Zeit und Lust hier etwas beizutragen (ok, in Wahrheit musst du die Hauptarbeit machen Laughing ) ? Bin selber leider nicht der kreativste und wäre auf deine/eure Hilfe angewiesen.


ich melde mich, wenn es soweit ist Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338871 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sat, 20 June 2015 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es liegt nicht an der Durchblutung und daher kannst du dir das sparen.
Wie oft noch ?! Very Happy
Transplantierte Grafts wachsen in AGA Gebieten auch munter vor sich hin.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338872 ist eine Antwort auf Beitrag #338869] :: Sat, 20 June 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 June 2015 18:58
OhNoHair schrieb am Sat, 20 June 2015 19:49


Vielleicht hast du, Pilos, ja die Zeit und Lust hier etwas beizutragen (ok, in Wahrheit musst du die Hauptarbeit machen Laughing ) ? Bin selber leider nicht der kreativste und wäre auf deine/eure Hilfe angewiesen.


ich melde mich, wenn es soweit ist Very Happy




DU bist der beste Thumbs Up Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338873 ist eine Antwort auf Beitrag #338871] :: Sat, 20 June 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 19:35
Es liegt nicht an der Durchblutung und daher kannst du dir das sparen.
Wie oft noch ?! Very Happy
Transplantierte Grafts wachsen in AGA Gebieten auch munter vor sich hin.


Aber oft genug auch eben nicht ! Vor allem: Wie lange wachsen sie denn weiter ? Ein Leben lang ? Wohl kaum. Gibt auch genug Fälle wo die Haare nicht vernünftig an/weitermachsen/wieder ausfallen. Das Haar aus dem Donorbereich hat ja auch den gewissen "Vorteil" dass es bisher in einer optimalen Umgebung wachsen konnte und ist dementsprechend nicht dem Stress ausgesetzt gewesen den das AGA-Haar sein Leben lang ausgesetzt war. Ich sage ja nicht dass es hauptsächlich aufgrund der mangelnden Durchblutung zur AGA kommt. Hauptsächlich ist dafür, wie wir alle wissen, DHT/PGD2 verantwortlich. Aber es KANN ja sein, das eine bessere Durchblutung oder eine Lockerung dazu beitragen kann das Problem einzudämmen ! Ich bin nicht auf der Suche nach "The Cure" , aber ich konnte meinen HA zumindest für's este nur mit intensiver Massage stoppen und das ist Fakt. Und glaub mir, das ist so ziemlich die unbequemste Methode die du dir vorstellen kannst, jeden Tag 2x20 Minuten. Aber ich ziehe es durch. Ansonsten kann ich nicht behaupten ob es funktioniert oder eben nicht. Ganz abwegig ist das ganze nämlich nicht. Ein Studie dazu gab es ja bereits. Ich möchte darüber hier auch keine Diskussion führen, sonst wird's unübersichtlich. Wenn du für dich erkannt hast dass nur Medikamente/Topicals die Lösung seien kann ist das gut und ich respektiere das Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338874 ist eine Antwort auf Beitrag #338871] :: Sat, 20 June 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 20:35
Es liegt nicht an der Durchblutung und daher kannst du dir das sparen.
Wie oft noch ?! Very Happy
Transplantierte Grafts wachsen in AGA Gebieten auch munter vor sich hin.



eine gewebe-fibrose ist es bestimmt...und diese mechanisch aufzulockern ist gewiss nicht verkehrt


[Aktualisiert am: Sat, 20 June 2015 20:15]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338875 ist eine Antwort auf Beitrag #338874] :: Sat, 20 June 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 June 2015 20:13
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 20:35
Es liegt nicht an der Durchblutung und daher kannst du dir das sparen.
Wie oft noch ?! Very Happy
Transplantierte Grafts wachsen in AGA Gebieten auch munter vor sich hin.



eine gewebe-fibrose ist es bestimmt...und diese mechanisch aufzulockern ist gewiss nicht verkehrt



Eben, das denke ich auch. Allein durch die Massagen kann ich schon eine klar besseres Kopfhautgefühl vernehmen. Kaum noch Schmerzen/Entzündungen.

Es gibt auch immer mehr Haarchirurgen die bestimmte Übungen zur Lockerung der Kopfhaut vor der HT empfehlen um ein besseres anwachsen zu ermöglichen. Diese Übungen kommen dem Wirkmechanismus des STR und der Detumesence Therapy sehr nahe. Vergessen darf man ausserdem nicht das auch nach der HT viele Patienten weiterhin Finasterid nehmen müssen ! Das wird immer gerne von den "Es-kann-nicht-die-Durchblutung/Sonstwas-sein" Rufern vergessen.

Vielen Dank Pilos wenn du mir dabei hilfst diese alternative Behandlungsmethode zu testen Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338878 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sat, 20 June 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid hat nichts damit zu tun.Informiere dich doch erstmal.
Ich habe meine Kopfhaut nie massiert oder irgendwas anderes in der Richtung gemacht und trotzdem wachsen die verpflanzten Grafts da seit 5 Jahren,wo vorher kahle Agafläche war.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338882 ist eine Antwort auf Beitrag #338878] :: Sat, 20 June 2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 21:48
Finasterid hat nichts damit zu tun.Informiere dich doch erstmal.
Ich habe meine Kopfhaut nie massiert oder irgendwas anderes in der Richtung gemacht und trotzdem wachsen die verpflanzten Grafts da seit 5 Jahren,wo vorher kahle Agafläche war.


Finasterid wird aber eben doch von den meisten Ärzten nach HT empfohlen. 5 Jahre sind ja auch noch kein Zeitraum...Ist ja auch egal jetzt. Darum soll es hier nicht gehen. Glückwunsch dass du deinen Weg gefunden hast Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338884 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sat, 20 June 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch keinen gesehen,dem auf diesem oder ähnlichem Weg (Akkupunktur,AC-Therapie,Laser etc.) die Haare wieder gewachsen sind.
Und probiert haben es Tausende.
Warum willst du also deine Zeit und Ressourcen damit verschwenden ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338889 ist eine Antwort auf Beitrag #338884] :: Sat, 20 June 2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das willst Du zwar nicht hören aber:
Kauf Dir eine Badekappe. Die hat sie selbe Wirkung wie der STR!
Und ich kann das wohl beurteilen, denn ich bin einer der wenigen User hier, die den Original STR jemals auf der Kopfhaut gehabt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338896 ist eine Antwort auf Beitrag #338884] :: Sun, 21 June 2015 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 22:40
Ich hab noch keinen gesehen,dem auf diesem oder ähnlichem Weg (Akkupunktur,AC-Therapie,Laser etc.) die Haare wieder gewachsen sind.
Und probiert haben es Tausende.
Warum willst du also deine Zeit und Ressourcen damit verschwenden ?


Und es gibt eben doch Studien mit anderen Ergebnissen. Ist ja auch egal, du glaubst nicht dass es wirkt, ich schon. Wenn es nicht klappen sollte habe ich NICHTS verloren ausser Zeit. Ausserdem wirkt es ja schon, ich habe keinen HA mehr Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338925 ist eine Antwort auf Beitrag #338896] :: Sun, 21 June 2015 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 21 June 2015 11:11
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 22:40
Ich hab noch keinen gesehen,dem auf diesem oder ähnlichem Weg (Akkupunktur,AC-Therapie,Laser etc.) die Haare wieder gewachsen sind.
Und probiert haben es Tausende.
Warum willst du also deine Zeit und Ressourcen damit verschwenden ?


Und es gibt eben doch Studien mit anderen Ergebnissen. Ist ja auch egal, du glaubst nicht dass es wirkt, ich schon. Wenn es nicht klappen sollte habe ich NICHTS verloren ausser Zeit. Ausserdem wirkt es ja schon, ich habe keinen HA mehr Thumbs Up

Dass Alternativmedizin gegen AGA tausende probiert haben, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe in meiner Datenbank sehr viele alternativmedizinische Studien gespeichert. Natürlich alle mit positivem Ergebnis.
Außerdem sind nach nichtmal 24 Std. all meine Stirnfalten weg! Dank der Badekappe.
Alleine deswegen lohnte sich schon die Anschaffung. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338927 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sun, 21 June 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, statt diesem Bödsinn hier hinterherzuforschen. Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338930 ist eine Antwort auf Beitrag #338927] :: Sun, 21 June 2015 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 18:29
Pilos sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, statt diesem Bödsinn hier hinterherzuforschen. Smile


Dann halt DU dich doch als erstes von diesem "Blödsinn" fern und troll hier nicht rum Thumbs Up ! Danke.

Und weisst du was für mich Blödsinn ist ? Sich Tabletten reinzupfeifen wegen HAAREN mit EVTL. umunkehrbaren Nebwenwirkungen usw. . So viel dazu. Aber ich bin wahrscheinlich der Freak Wink . Naja, BTT...

[Aktualisiert am: Sun, 21 June 2015 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338931 ist eine Antwort auf Beitrag #338927] :: Sun, 21 June 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 19:29
Pilos sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, statt diesem Bödsinn hier hinterherzuforschen. Smile


gibt es doch nichts zu forschen nur basteln







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338932 ist eine Antwort auf Beitrag #338930] :: Sun, 21 June 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 21 June 2015 19:15
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 18:29
Pilos sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, statt diesem Bödsinn hier hinterherzuforschen. Smile


Dann halt DU dich doch als erstes von diesem "Blödsinn" fern und troll hier nicht rum Thumbs Up ! Danke.

Und weisst du was für mich Blödsinn ist ? Sich Tabletten reinzupfeifen wegen HAAREN mit EVTL. umunkehrbaren Nebwenwirkungen usw. . So viel dazu. Aber ich bin wahrscheinlich der Freak Wink . Naja, BTT...


Es gibt hier Leute, die haben FIN...sehr viel zu verdanken.
Das bei einigen Nebenwirkungen auftraten, ist natürlich nicht schön, allerdings von unemkehrbar...das ist wohl eher psychisch bedingt.

In den meisten Beiträgen von "Blackster" steckt schon was Wahres! Smile

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338933 ist eine Antwort auf Beitrag #338931] :: Sun, 21 June 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erhältlich Theorien über die Ätiologie und Pathogenese der männlichen Haarausfall nicht zufriedenstellend . Dennoch ist die am weitesten verbreitete Theorie heute die androgenetische Theorie. Der aktuelle Artikel stellt eine neue Theorie . Nach der neuen Theorie der Druck, der durch das Gewicht der Kopfhaut ist die Ursache der Kahlköpfigkeit . Das Gewicht der gesamten Kopfhaut über dem lockeren Bindegewebe ist die operative Gewicht. Die Haarfollikel sind zwischen der Kopfhaut und der Schädelknochen gepresst. Die Weichteile um die Haarfollikel arbeiten als Puffer gegen den Druck . Wenn der Puffer abnimmt und unzureichend mit dem Alter der effektive Druck auf die Haarfollikel zu. Im Gegensatz zu den bestehenden Theorien ist die neue Theorie in der Lage, jede Funktion der männlichen und weiblichen Haarausfall erklären und stimmt vollständig mit allen wissenschaftlich fundierten Fakten und erzeugten Daten . Die neue Theorie verspricht eine radikale Veränderung, wie Haarausfall konzipiert und behandelt. Hinweis des Autors: Die Materialien und Methoden, die in diesem Artikel zur Vorbeugung und Behandlung von Haarausfall beschrieben neue Theorie verwenden, sind in der zum Patent angemeldeten Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338935 ist eine Antwort auf Beitrag #338932] :: Sun, 21 June 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnlyFin schrieb am Sun, 21 June 2015 19:46
OhNoHair schrieb am Sun, 21 June 2015 19:15
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 18:29
Pilos sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, statt diesem Bödsinn hier hinterherzuforschen. Smile


Dann halt DU dich doch als erstes von diesem "Blödsinn" fern und troll hier nicht rum Thumbs Up ! Danke.

Und weisst du was für mich Blödsinn ist ? Sich Tabletten reinzupfeifen wegen HAAREN mit EVTL. umunkehrbaren Nebwenwirkungen usw. . So viel dazu. Aber ich bin wahrscheinlich der Freak Wink . Naja, BTT...


Es gibt hier Leute, die haben FIN...sehr viel zu verdanken.
Das bei einigen Nebenwirkungen auftraten, ist natürlich nicht schön, allerdings von unemkehrbar...das ist wohl eher psychisch bedingt.

In den meisten Beiträgen von "Blackster" steckt schon was Wahres! Smile

Grüße


Streite ja gar nicht, im Gegenteil zum guten Blackster, ab das dieses oder jenes wirken kann. Aber direkt losbrüllen: "ALLES QUATSCH, MEDIS ONLY " finde ich etwas, sagen wir mal, engstirnig. Für mich ist das Risiko einfach zu hoch meine Libido zu verlieren, dazu macht mir Sex einfach zu viel Spaß. Wäre für mich das schlimmste wenn da nix mehr gehen würde. Da verzicht ich lieber auf die Haare. Man darf nicht vergessen dass diese Medikamente tief in das Hormonsystem eingreifen, das ist es mir einfach nicht wert. Möchte ja jetzt auch keinen Glaubenskrieg hier starten. Jeder soll das tun oder lassen was er möchte. Mich nervt nur dieses pessimistische Getue das NIX helfen kann ausser Medikamente. Das geht ECHT auffn Sack. Einfach nur haten Dead . Wer nicht probiert der nicht gewinnt. Trial and Error. Feddich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338940 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sun, 21 June 2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von "Medis only" war doch nie die Rede.
Ich bin ja für jede neue Methode offen, aber der Kopfhautrelaxer ist seit 10 Jahren oder länger am Markt und es gibt keine quasi keine Ergebnisse.
Wenn da wirklich was brauchbares hinter steckt, hätte sich das doch längst rumgesprochen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338958 ist eine Antwort auf Beitrag #338940] :: Sun, 21 June 2015 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 20:35
Von "Medis only" war doch nie die Rede.
Ich bin ja für jede neue Methode offen, aber der Kopfhautrelaxer ist seit 10 Jahren oder länger am Markt und es gibt keine quasi keine Ergebnisse.
Wenn da wirklich was brauchbares hinter steckt, hätte sich das doch längst rumgesprochen.


Wie du siehst hat es sich ja anscheinend rumgesprochen. Von einer 40 %igen Verbesserung wenn man der Studie glauben kann. Das finde ich beachtlich ! Hast du es probiert ? Nein ? Ich auch nicht und deshalb erlaube ich mir kein Vorurteil. Wenn es klappt super, wenn nicht, weiter gehts...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338961 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sun, 21 June 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber was sollte sich denn verändert haben ?
Es ist weiterhin der Kopfhautrelaxer, welcher bis jetzt wirkungslos war Very Happy
Und der Ansatz mit der Durchblutung kann wie gesagt verworfen werden, da Frauen ja sonst auch HA haben müssten.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338974 ist eine Antwort auf Beitrag #338940] :: Mon, 22 June 2015 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 20:35
Von "Medis only" war doch nie die Rede.
Ich bin ja für jede neue Methode offen, aber der Kopfhautrelaxer ist seit 10 Jahren oder länger am Markt und es gibt keine quasi keine Ergebnisse.
Wenn da wirklich was brauchbares hinter steckt, hätte sich das doch längst rumgesprochen.

Du weißt aber schon, dass es dazu eine Pubmed-Studie gibt?
40% hatten Neuwuchs:
http://i.imgur.com/uAUnb7W.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338975 ist eine Antwort auf Beitrag #338961] :: Mon, 22 June 2015 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 22:40
Aber was sollte sich denn verändert haben ?
Es ist weiterhin der Kopfhautrelaxer, welcher bis jetzt wirkungslos war Very Happy
Und der Ansatz mit der Durchblutung kann wie gesagt verworfen werden, da Frauen ja sonst auch HA haben müssten.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Es wird vielmehr so sein, dass aufgrund der Durchblutungsstörung das DHT nicht mehr abtransporiert werden kann und sich am Haarfollikel anlagert. Frauen haben kaum DHT, daher deswegen keine Glatzenprobleme.
Dünnes Haar bekommen sie aber trotzdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #338997 ist eine Antwort auf Beitrag #338974] :: Mon, 22 June 2015 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 22 June 2015 00:34
Blackster schrieb am Sun, 21 June 2015 20:35
Von "Medis only" war doch nie die Rede.
Ich bin ja für jede neue Methode offen, aber der Kopfhautrelaxer ist seit 10 Jahren oder länger am Markt und es gibt keine quasi keine Ergebnisse.
Wenn da wirklich was brauchbares hinter steckt, hätte sich das doch längst rumgesprochen.

Du weißt aber schon, dass es dazu eine Pubmed-Studie gibt?
40% hatten Neuwuchs:
http://i.imgur.com/uAUnb7W.jpg


Das kannst du jetzt auch 100x wiederholen NW, er wird trotzdem sagen dass es nicht klappt Very Happy

Von daher, wir wissen jetzt um deine Meinung bescheid lieber Blackster Thumbs Up . Du darfst diesen Thread jetzt gerne verlassen Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #354267 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Thu, 31 December 2015 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilot noch keine Idee für nen Eigenbau?

Wie sieht es egt aus wenn man sich nen recht flexiblen Gummischlauch kauft, durch den Schlauch Dann ne Art dicker faden steckt, sich das Teil um den Kopf macht und mit die Fäden aus beiden enden zusammenzieht um es eng zu machen und dann noch mit Knoten oder was weiß ich fixiert. Also nur von der Idee her Very Happy




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #354275 ist eine Antwort auf Beitrag #354267] :: Thu, 31 December 2015 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Thu, 31 December 2015 02:38
Pilot noch keine Idee für nen Eigenbau?

Wie sieht es egt aus wenn man sich nen recht flexiblen Gummischlauch kauft, durch den Schlauch Dann ne Art dicker faden steckt, sich das Teil um den Kopf macht und mit die Fäden aus beiden enden zusammenzieht um es eng zu machen und dann noch mit Knoten oder was weiß ich fixiert. Also nur von der Idee her Very Happy


keine zeit gehabt

kommt aber noch

richtig zum aufpumpen mit luft Razz

vergiß den schlauch






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #354288 ist eine Antwort auf Beitrag #354275] :: Thu, 31 December 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm einfach Schröpfgläser. Nichts presst die Kopfhaut stärker nach oben.
Ich lasse die Gläser 20 Min auf der Kopfhaut. Es bilden sich so große Beulen, die erst nach 12 Std. wieder völlig verschwinden.
Habe vor 1 Monat damit angefangen. Noch kann ich leider nicht sagen ob es hilft.
Die Gläser funktionieren allerdings nur auf komplett kahlen Stellen.

[Aktualisiert am: Thu, 31 December 2015 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363604 ist eine Antwort auf Beitrag #354275] :: Thu, 05 May 2016 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 31 December 2015 09:32
opti schrieb am Thu, 31 December 2015 02:38
Pilot noch keine Idee für nen Eigenbau?

Wie sieht es egt aus wenn man sich nen recht flexiblen Gummischlauch kauft, durch den Schlauch Dann ne Art dicker faden steckt, sich das Teil um den Kopf macht und mit die Fäden aus beiden enden zusammenzieht um es eng zu machen und dann noch mit Knoten oder was weiß ich fixiert. Also nur von der Idee her Very Happy


keine zeit gehabt

kommt aber noch

richtig zum aufpumpen mit luft Razz

vergiß den schlauch




gibts was neues pilos? >:P




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363605 ist eine Antwort auf Beitrag #363604] :: Thu, 05 May 2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


jaein

muss aus einem runden schlauch eine tropfenform hinbekommen...muss noch überlegen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363633 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Fri, 06 May 2016 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich habe mal ein wenig mit einem Fahrradschlauch experimentiert. Ich habe festgestellt, dass ein Gummischlauch auf jeden Fall einen Mantel in irgendeiner Form braucht, da das Gummi ohne Widerstand zum aussacken neigt. Habe da einen Baumwollschlauch als Hülle vor Augen. Dieser "Stoffmantel" sollte an der Ventilöffnung verstärkt werden. Die angestrebte Tropfenform ergibt sich, wenn man die durchschnittenen Gummischlauchenden mit zwei Metallschienen aufeinander quetscht. Zusätzlich kann man die offenen Schlauchenden zur optimalen Dichtigkeit mit Vulkanisationslösung zusammenkleben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363634 ist eine Antwort auf Beitrag #363633] :: Fri, 06 May 2016 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Fri, 06 May 2016 11:30

Ich habe mal ein wenig mit einem Fahrradschlauch experimentiert. Ich habe festgestellt, dass ein Gummischlauch auf jeden Fall einen Mantel in irgendeiner Form braucht, da das Gummi ohne Widerstand zum aussacken neigt. Habe da einen Baumwollschlauch als Hülle vor Augen. Dieser "Stoffmantel" sollte an der Ventilöffnung verstärkt werden. Die angestrebte Tropfenform ergibt sich, wenn man die durchschnittenen Gummischlauchenden mit zwei Metallschienen aufeinander quetscht. Zusätzlich kann man die offenen Schlauchenden zur optimalen Dichtigkeit mit Vulkanisationslösung zusammenkleben.



alles richtig Very Happy


will aber nix schneiden und nix vulkanisieren





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363704 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Sat, 07 May 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4740347/
Massagen aktiviert die Stammzellen wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363708 ist eine Antwort auf Beitrag #363704] :: Sun, 08 May 2016 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 07 May 2016 20:13
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4740347/
Massagen aktiviert die Stammzellen wieder.

hab mir nen holz massagestab gekauft mit dem geht das 1A um die kopfhaut zu massieren und maan kann es nebenbei am pc oder beim tv schauen benutzten ohne selbst viel kraft wie bei ner eigenmassage áufzuwenden

mal schauen obs was bringt aber durchblutet aufjeden Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 08 May 2016 00:27]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363865 ist eine Antwort auf Beitrag #363708] :: Mon, 09 May 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 08 May 2016 00:27
reneschaub schrieb am Sat, 07 May 2016 20:13
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4740347/
Massagen aktiviert die Stammzellen wieder.

hab mir nen holz massagestab gekauft mit dem geht das 1A um die kopfhaut zu massieren und maan kann es nebenbei am pc oder beim tv schauen benutzten ohne selbst viel kraft wie bei ner eigenmassage áufzuwenden

mal schauen obs was bringt aber durchblutet aufjeden Very Happy



Hast du nen Link Very Happy ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #363868 ist eine Antwort auf Beitrag #338866] :: Mon, 09 May 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man dazu nicht einfach diesen Kopfmassagestab aus Metall nehmen, welchen auch manche Frisöre nutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #450955 ist eine Antwort auf Beitrag #363868] :: Sun, 21 June 2020 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt zwar bisschen spät, aber das hier ist mein Relaxer: https://i.imgur.com/uD5ag7x.jpg
Er besteht aus einem modifizierten Blutdruckmessgerät und einem Stück Gurt. Hat mir aber nichts gebracht, ich versuche jetzt ein 50 cm Latexband zur Entspannung: https://i.imgur.com/mbS1T0D.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #450964 ist eine Antwort auf Beitrag #450955] :: Mon, 22 June 2020 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimrat34 schrieb am Sun, 21 June 2020 21:54
Kommt zwar bisschen spät, aber das hier ist mein Relaxer: https://i.imgur.com/uD5ag7x.jpg
Er besteht aus einem modifizierten Blutdruckmessgerät und einem Stück Gurt. +
ja nicht schlecht, der ansatz, aber skeptisch

meine idee, macht aber halt deutlich mehr arbeit, ist aber rundherum aufgeblasen

einen schlauch 12 1/2 x 2 1/4 (62-203) ; 47/62-203 (12.5x1.75-2.25) mit 45° autoventil Very Happy







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #450965 ist eine Antwort auf Beitrag #450964] :: Mon, 22 June 2020 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Schröpfglas drückt die Kopfhaut GARANTIERT nach oben!
https://www.ebay.de/itm/Schropfkopf-Massage-Silikon-Schropfen-Schropfglas-Massage/401830808206?hash=item5d8efb8a8e:g:iQYAAOSw8V9d5cOm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Tension Relaxer Eigenbau [Beitrag #450983 ist eine Antwort auf Beitrag #450965] :: Mon, 22 June 2020 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das zieht nur einzelne Bereiche nach oben und funktioniert nur auf kahler Haut. Man bräuchte dann schon ein großes Schröpfglas für den ganzen Kopf Surprised
Laut deinem Status hast du die Theorie von tmdocclusion.com entdeckt, hast du denn schiefe Zähne oder eine Kieferfehlstellung?




0,8 mg Fin/Tag, Kopfhaut dehnen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ?
Nächstes Thema: Scalp Tension Relaxer / Kopfhautrelaxer zu verkaufen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:44:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01403 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE