Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Badekappe (HAMMER Wirkung!!)
Badekappe [Beitrag #338847] :: Sat, 20 June 2015 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab mir heute eine Badekappe gekauft. Und die Wirkung ist 1a!
Nicht nur, dass somit die ganzen Topicals permanent feucht bleiben. Sondern zudem ist die Badekappe so eng, dass die genau wie beim Kopfhautrelaxer die Kopfhaut nach oben drückt.
In Kombination mit meinem Super-Durchblutungs-BOOSTER (siehe Signatur) habe ich jetzt eine Wirkung, die alles bisher dagewesene komplett in den Schatten stellt!
Auch ein Stirn runzeln ist nicht mehr möglich! Surprised
Meine Kopfhaut fühlt sich super locker und EXTREM gut durchbluet an.
Durch das Pfefferminzöl habe ich zudem permanent ein anti-androgenes Millieu auf der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338857 ist eine Antwort auf Beitrag #338847] :: Sat, 20 June 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut ! Und hast du jetzt wieder volles Haar ? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338858 ist eine Antwort auf Beitrag #338847] :: Sat, 20 June 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach in 100 Jahren nicht Wink




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338864 ist eine Antwort auf Beitrag #338858] :: Sat, 20 June 2015 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 17:07
Ach in 100 Jahren nicht Wink


Sei doch nicht so negativ ! Ich liebe diesen Jungen Thumbs Up Nod !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338876 ist eine Antwort auf Beitrag #338847] :: Sat, 20 June 2015 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 20 June 2015 15:13

Durch das Pfefferminzöl habe ich zudem permanent ein anti-androgenes Millieu auf der Kopfhaut.

Und in dem Gummi sind bestimmt noch tolle Stoffe drin, die auch in deinen Kopf migrieren. Schon bald mutierst du.. zur Gummipuppe!

Hättest du geschrieben in China sei ein Sack Reis umgefallen, das wäre eine Nachricht (wert)! Aber so.. :totalenttäuschtsmiley:
Hattest du echt noch nie eine Gummipuppe, eh.. Gummimütze in deinem Programm? In all den Jahrzehnten der Forschungsarbeit an Gummipuppen, eh.. Haarausfall? Boah.

[Aktualisiert am: Sat, 20 June 2015 21:20]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338879 ist eine Antwort auf Beitrag #338847] :: Sat, 20 June 2015 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte den Kopfhautrelaxer doch 2007 schon benutzt und trotzdem hatte sich nichts verändert.
Warum sollte das jetzt also anders sein.
Ich verwette meine Arschaare, dass er auch 2018 noch mit seiner Platte rumrennt. Cool




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Badekappe [Beitrag #338888 ist eine Antwort auf Beitrag #338879] :: Sat, 20 June 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 20 June 2015 21:52
Er hatte den Kopfhautrelaxer doch 2007 schon benutzt und trotzdem hatte sich nichts verändert.
Warum sollte das jetzt also anders sein.
Ich verwette meine Arschaare, dass er auch 2018 noch mit seiner Platte rumrennt. Cool

Der STR ist mir damals doch kaputt gegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: EMG-Messung
Nächstes Thema: 1 cm dicker Streifen unter meiner Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:54:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01203 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE