Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » BTT Patent auf Neogensis
BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Amerikanische Militär hat wohl ein Patent auf Neogensis!

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, deswegen wollte ich mal frage ob ihr glaubt das die Amis auf BTT ein wenig voreilig sind, oder sind das wirklich gute Nachrichten?

Hier der Link zum Thread: https://www.baldtruthtalk.com/threads/20678-US-government-owned-patent-on-hair-follicle-neogensis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340149 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klare Sache: Wir sind im Krieg gegen die Glatze(n) und also muß es das Militär machen! :D




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340150 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BacktotheDays schrieb am Fri, 10 July 2015 20:40
Das Amerikanische Militär hat wohl ein Patent auf Neogensis!





neogenesis ist erstmal nur ein medizinischer terminus welchen jeder nutzen kann

http://medical-dictionary.thefreedictionary.com/neogenesis

und es ist nicht das militär auch nicht die regierung

https://en.wikipedia.org/wiki/Henry_M._Jackson_Foundation_for_the_Advancement_of_Military_Medicine




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340153 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay! Und ist sind es nun gute Nachrichten bzw. was auf das man zählen kann oder nicht?
In dem Thread auf Btt meinen ja viele das dies die beste Nachricht seit langem ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340154 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll daran so extrem gut sein, das ist doch nur nen concept. wo ist phase I II ? auch wenn dauert es eine ewigkeit

konzentrieren wir uns lieber auf die mittel welche derzeit in klinischen tests sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340158 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Fri, 10 July 2015 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich haben die klinischen Tests schon begonnen.

Dazu kommt das diese Methode einem wieder seine normalen Haare geben würde, und das am kompletten Kopf.

Welche vielverprechenden Mittel sind denn gerade in klinischen Tests?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340161 ist eine Antwort auf Beitrag #340148] :: Sat, 11 July 2015 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
enige

aber meine favoriten: replicel/shiseido RCH-01 phase II kann jeden tag starten (in japan keine phase III mehr nötig, in den USA bis ende des jahres ebenfalls)
und

und sanumed SM04554 (phase II endet im oktober 2015)

und schaut euch mal die neue piloscopy HT methode an, ich dachte mir anfangs auch warum brauchen wir sowas neben FUE. aber eine narbenlose HT (auch keine punkte wie beim donor FUE) mit möglichkeit auf donor regeneration hat es in sich Wink


alles sachen welche so gott will bis 2018 marktreife erlangen, werden bestimmt anfangs teuer, aber scheiß drauf... die zeit die ich im internet wegen dem HA verschwende kostet mich mehr geld


noch erwähnenswert: setipiprantt - studie phase I kann übersprungen werden( weil sicherheit schon genug daten bzwl sicherheit vorliegen) , starten direkt mit der phase II anfang 2016


der rest: histogen, bimatoprost, oc, cb, ist meiner meinung nach nicht erwähnenswert da oben genante ansätze um vielfaches effektiver und besser sind

[Aktualisiert am: Sat, 11 July 2015 01:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BTT Patent auf Neogensis [Beitrag #340276 ist eine Antwort auf Beitrag #340161] :: Mon, 13 July 2015 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Sat, 11 July 2015 01:14
enige

aber meine favoriten: replicel/shiseido RCH-01 phase II kann jeden tag starten (in japan keine phase III mehr nötig, in den USA bis ende des jahres ebenfalls)
und


...ist das schon spruchreif?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Forscher züchten Rattenpfote...aber keine Haare
Nächstes Thema: HST / Dr. Gho
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:46:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03367 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE