Startseite » Allgemein » Alternativ » Zigavus Knoblauch Shampoo
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #299032 ist eine Antwort auf Beitrag #212927] :: Fri, 04 April 2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

die Plörre kannst auch selbst anrühren falls der Knoblauch irgendeine Wirkung hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #299035 ist eine Antwort auf Beitrag #289547] :: Fri, 04 April 2014 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Loma schrieb am Sat, 04 January 2014 01:25

@pilos: Ist ein Knobi-Shampoo nach Pilos noch in Planung?


wenn interesse besteht...klar

sogar mit 50% knoblauchanteil






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #299076 ist eine Antwort auf Beitrag #299035] :: Sat, 05 April 2014 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 04 April 2014 17:38
Loma schrieb am Sat, 04 January 2014 01:25

@pilos: Ist ein Knobi-Shampoo nach Pilos noch in Planung?


wenn interesse besteht...klar

sogar mit 50% knoblauchanteil




definitiv interesse

neben meiner eigenen meinung bzgl der knoblauch wirklung, was hältst du mittlerweile davon pilos?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #299089 ist eine Antwort auf Beitrag #299076] :: Sat, 05 April 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IDontLike schrieb am Sat, 05 April 2014 05:15

definitiv interesse

neben meiner eigenen meinung bzgl der knoblauch wirklung, was hältst du mittlerweile davon pilos?




testen..wie bei jedem anderen mittel auch..die einen sagen es bringt was..die anderen es bringt nix

wie bei fin minox und co auch

und man weiß auch nicht wirklich..wieviel knoblauch bezogen auf frisch masse drin ist...ist ja nix standardisiert..jeder hersteller mischt halt was zusammen

ich würde das ganze wasser im shampoo mit knoblauchsaft austauschen sprich 50-60% frischen knoblauchsaft






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #306722 ist eine Antwort auf Beitrag #212927] :: Mon, 23 June 2014 05:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon etwas weiter gekommen pilos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #306739 ist eine Antwort auf Beitrag #306722] :: Mon, 23 June 2014 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nutze das Shampoo schon seit 2 Jahren und Nein der Haarausfall ist nicht gestoppt!
Anfangs hatte es eine positive Wirkung, bzw es schien mir subjektiv aufzufallen, dass ich kaum noch Haare verliere und sie fülliger aussehen aber nach 2 Jahren muss ich ein Fazit ziehen und sagen, dass es nix gegen AGA ist!






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #306742 ist eine Antwort auf Beitrag #212927] :: Mon, 23 June 2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wirklich gut wird das Shampoo nicht einziehen und damit auch nicht wirklich auf die Haarwurzel wirken, oder? Kann man Knoblauchextrakt mischen, damit es penetriert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #307085 ist eine Antwort auf Beitrag #306742] :: Fri, 27 June 2014 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KBEE schrieb am Mon, 23 June 2014 12:18
so wirklich gut wird das Shampoo nicht einziehen und damit auch nicht wirklich auf die Haarwurzel wirken, oder? Kann man Knoblauchextrakt mischen, damit es penetriert?


sowas wäre natürlich auch super, muss nicht unbedingt n shampoo sein, hab mir mal in den ferien ne woche lang selbstgepressten knoblauchsaft auf die birne geschmiert, hat gebrannt wie sau, aber meine kopfhaut hat sich mega gut angefühlt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zigavus Knoblauch Shampoo [Beitrag #342468 ist eine Antwort auf Beitrag #212927] :: Sat, 08 August 2015 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe das Shampoo heute das erste mal benutzt. Glaube zwar nicht an die Wirkung gegen Haarausfall, aber einen Versuch war es mir Wert, einmal 20€ halte ich für verschmerzbar. Die Erfahrungsberichte sind ja fast durchwegpositiv, jedoch ist mir aufgefallen, dass die meisten Berichte von Frauen kommen und daher für mich und die meisten hier irrelevant sind, es gibt aber auch wenige Berichte von Männern.
Habe gleichzeitig meine Ernährung umgestellt und bin gespannt ob sich was tun wird.

Wenn sich was tut werde ich berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DHT-Hemmer Topical
Nächstes Thema: Rotkleeextrakt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 03:27:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01460 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE